VBT 2013 Juryfehler

  • Zitat

    Original von AdeNr2
    Ich habe bei Dima gegen Füffi einen fehler gemacht, ich gab einen Punkt an Dima weil ich das Video von Füffi nicht auffinden konnte. Andere Juroren haben das aber hinbekommen, also war es ein fehler meinerseits, es tut mir leid. Die Bewertung war nicht ergebnissrelevant, ich wollte diesen fehler nur anmerken.


    War kein Fehler, das Video war zeitweise wirklich nicht mehr zu erreichen. Die Regeln verlangen weder das sich jeder Juror die Foren zu jeder Runde mit 200 Seiten Backstory durchliest noch das du sie sich zeitlich danach richten wann die Runde denn mal verfügbar ist.
    Mach dir also keinen Kopf.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    War kein Fehler, das Video war zeitweise wirklich nicht mehr zu erreichen. Die Regeln verlangen weder das sich jeder Juror die Foren zu jeder Runde mit 200 Seiten Backstory durchliest noch das du sie sich zeitlich danach richten wann die Runde denn mal verfügbar ist.
    Mach dir also keinen Kopf.



    Sich im Battlethread zu informieren ist nach dem Infothread Pflicht.
    Dazu soll man J1m oder Ossi kontaktieren, was anscheinend auch nicht gemacht wurde und das Battle NICHT bewerten, solange man keine Anweisungen hat!
    Warum liest sich niemand ein FAQ durch? Wenn man das mal machen würde, dann wüsste man wie man in den meisten Fällen reagieren soll. Bei Acou vs. Toomb war es zum Beispiel was anderes, da gab es eine Nachricht von Toomb, dass er nichts mehr bringt und somit disqualifiziert ist, bei Dima vs. Füffi war im Thread von Füffi eine Runde nachgereicht.

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Seine Meinung zum Intro/Hooks sollte man doch schon loswerden dürfen oder? Das heißt noch lange nicht, dass die Kritik bewertungsrelevant ist. Das selbe gilt auch für die Mische. Besonders wenn sie das Gesamtbild der Runde verschlechtert. Und Maskenrapper kann man auch sonst punchen. Mauli hat schon genug scheisse produziert, auf das man hätte eingehen können.


    greetings


    PS: Übringens habe ich die Kritk an meinen Votes ernst genommen. Ich werde sie, falls ich überhaupt noch zugelassen werde, verbessern und meine Argumentationen weiter ausbauen.

  • Zitat

    dazu seid ihr allerdings nicht verpflichtet.


    Zitat

    Sich im Battlethread zu informieren ist nach dem Infothread Pflicht.


    :)


    Das halte ich aber schon für verpflichtend:

    Zitat

    Dazu soll man J1m oder Ossi kontaktieren

  • Zitat

    Original von S.Seahorseee



    :)


    Das halte ich aber schon für verpflichtend:


    bin ich blöd?


    Zitat

    Schaut am besten im entsprechenden Battle-Thread nach, ob der Teilnehmer nicht vielleicht noch einen richtigen Video-Link hinterlassen hat. Gegebenenfalls könnt ihr euch auch auf YouTube-Suche begeben um das richtige Video zu finden, dazu seid ihr allerdings nicht verpflichtet.


    Ist es nicht so, dass die einzige Pflicht das Nachfragen bei J1m oder Ossi ist?

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ja, du bist blöd. Led dir den zitierten Beitrag noch mal durch


    es heisst lies, wer ist hier blöd?


    Ich seh immernoch nicht, wo die Juroren verpflichtet sind sich die ganze Scheisse durchzulesen. Hättest mich auch einfach aufklären kommen, du einzeiler

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Der den du zitiert hast, hat genau das gleiche gesagt wie du..


    wow, vertippt, man bin ich blöd.


    oh, dann hab ich einfach falsch gelesen. Es heisst allerdings auch nicht les, also nicht nur vertippt. Trotzdem danke du unfreundliches stück


  • Das wollte ich damit sagen. Da steht eindeutig, dass man nicht verpflichtet ist sich zu informieren, das wollte ich dem User "Sich im Battlethread zu informieren ist nach dem Infothread Pflicht" nur Mitteilen. ^^

  • Achso ok, dachte es sei nur auf das mit YouTube bezogen, aber der User hat weder J1m noch Ossi informiert.


    Ahja der hier noch:


    Hat den Flow von Spliff bzw. Instead außer Acht gelassen und die Videos sehr unqualifiziert bewertet.

  • Zitat

    Original von WozuDenn
    ich finde es echt schade und bedenklich, dass so viele Juroren nicht verstanden haben, dass Maulwurf in seiner HR gar nicht die Schwester sondern das Label frontet.


    Wenn Mauli die Line nicht deutlich genug rüberbringt ist das sein Problem.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Wenn Mauli die Line nicht deutlich genug rüberbringt ist das sein Problem.


    naja, wenn man sich mit der Runde intensiver beschäftigt, weil man sie bewertet, sollte man das schon verstehen können.

  • Zitat

    Original von WozuDenn


    naja, wenn man sich mit der Runde intensiver beschäftigt, weil man sie bewertet, sollte man das schon verstehen können.


    Wo ich das nen Diss ans Label und nicht an die Schwester wenn ich dir sage deine Schwester lässt jeden deiner Klassenkameraden ran.
    Alter totaler Nonsense, die Line sollte auf die Schwester zielen.

  • Zitat

    Original von WozuDenn


    naja, wenn man sich mit der Runde intensiver beschäftigt, weil man sie bewertet, sollte man das schon verstehen können.


    wenn man recherche betreiben muss, um eine Punchline zu verstehen, ist sie nicht gut. Ganz einfach. Da gibts auch nichts zu diskutieren.

  • Zitat

    Original von CouchPwntato


    wenn man recherche betreiben muss, um eine Punchline zu verstehen, ist sie nicht gut. Ganz einfach. Da gibts auch nichts zu diskutieren.


    "sei mal froh, ich tu als hätt ich ihren Namen vergessen. Seit sie jeder bei euch hatte heißt sie Pameraception" spätesten hier sollte man doch begreifen, dass es um das Label geht. Wenn man nicht weiß, was Pamera ist, guckt man halt kurz nach. Die Lines ansich versteht man dann auch ohne Recherche.
    Darf man etwa nicht das Label des Gegners erwähnen, wenn es zu unbekannt ist? Weil es die Juroren nicht kennen und sich nicht genötigt fühlen auch nur ein bisschen recherche zu betreiben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!