VBT 2013 Juryfehler

  • Zitat

    Original von j1m


    Warum sollte er denn 6 Strafpunkte bekommen?


    ->

    Zitat

    Original von Davld
    Diese 6 Strafpunkte tun so weh... =/


    VBT2013 32stel: Spike__ vs. Schote_yoa


    ->

    Zitat

    Original von Davld



    Schote hat mir per PN geschildert, dass er dann noch extra zu seinem Kameramann cruisen musste, um die richtige Datei zu erlangen


    VBT2013 32stel: Spike__ vs. Schote_yoa


    E: Davld wertet die Runde 1 unentschieden.


    Davld gibt den Punkt für die Runde 2 an Schote_yoa

  • Gehe dann mal ein paar Battles durch



    Johännsen gibt den Punkt für die Runde 1 an SpliffTastic
    Johännsen wertet die Runde 2 unentschieden


    Analyse: Stead bringt einfach wenig neues rein. Natürlich ist das schwer gegen Splifftastic immer noch was zu finden, aber weekend hat's ja irgendwie auch geschafft. Das wirkt alles so lustlos, innovationsarm. Da sticht für mich keine Line raus. Splifftastic leider auch nicht mit der Überleistung aber er hat wenigstens diese aggressive Art zu rappen, in der er den Gegner einfach mehr angreift. Beatwahl verstehe ich auch überhaupt nicht, meiner Meinung nach gabs da schon von beiden stärkere Runden zuvor. Man wird halt an seinen eigenen Maßstäben gemessen. Spliff knapp vorne


    m1a gibt den Punkt für die Runde 1 an SpliffTastic
    m1a wertet die Runde 2 unentschieden


    HR SPliff:


    Video:
    Das ist ganz hübsch, schau ich mir auf jeden Fall gerne an.


    Audio:
    Flow gefällt mir sehr gut, Hook gefällt mir sehr gut und textlich mag ichs auch. Hier meine 3 Lieblingslines:
    - Hip Hop lebt wieder seit Cro und deine Tracks würd es nicht geben, wären Mädchen nicht so doof
    - du wärst der Prototyp des VBT-Standardrappers, wär deine Stimme nicht auffällig unausstehlich
    - du wirst weder hier noch außerhalb des VBTs gefeiert... Koala-Effekt


    HR instead:


    Video:
    Geht klar, der Look gefällt mir auf jeden Fall ganz gut


    Audio:
    Mische find ich nicht ganz so gut wie bei Spliff, aber an sich kann man es sich ganz gut anhören. Textlich find ich das nicht ganz so stark, aber auch hier werden 3 Lines zitiert:
    - Spliff, was würdest du nur machen ohne dieses VBT, alleine in der Küche sitzen und gelangweilt Daumen drehen?
    - Deine Stärke liegt im Kontern, na dann hast Pech gehabt, Kontern darfst du vielleicht wieder.... im nächsten Jahr
    -Ohne Logo wüsste keine, dass du Eypro-Rapper bist, mittlerweile nehmen die dich ja nicht mal mehr als Backup mit


    Fazit:
    Ich finde Spliff in eigentlich allen Punkten etwas besser, also bekommt er hier den Punkt.


    SlimSpike gibt den Punkt für die Runde 1 an SpliffTastic
    SlimSpike wertet die Runde 2 unentschieden


    Splifftastic:
    Gutes Video, aus einem fast one-take Video noch sehr viel rausgeholt, schöne Nachbearbeitung, hohe Qualität.


    Flow cool, reimtechnisch nicht so stark, zu viele schwache Reime. Inhaltlich sehr gut, viele gute Fronts, diese ganze "du bist ne Frau"-Schniene wurde hier gut umgesetzt.


    instead:
    Video okay, relativ langweilig.


    Flow geht in Ordnung, reimtechnisch gut, inhaltlich gab es aber sehr viele Zeilen die du hier gebracht hast schon. Auch davon abgesehen keine wirklich starken Lines.


    Punkt an Spliff.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    ich kann dir auch mal 4-5 schellen aufs jochbein geben


    Du bist so ein Vogel Junge, muss ich jetzt noch extra dazuschreiben, dass ich nur die Leute meine, die für Casa gestimmt haben?

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    M1a ist doch Teammitglied und kann deshalb gar nicht gekickt werden oder?


    das wäre ziemlicher bullshit. das vbt mods nicht gekickt werden können versteh ich noch aber warum sollten iwelche redakteure nicht gekickt werden dürfen?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • krefeldbesterkrieger wertet die Runde 1 unentschieden.


    krefeldbesterkrieger gibt den Punkt für die Runde 2 an Fuu


    Es ist schwer Fuu ernst zu nehmen.....aber er haut seinem Gegner sauber aus dem Turnier..... Lust´s Video ist nicht viel.... natürlich ganz cooles Greenscreen Video alla MC Fitti...mehr nicht


    Fuu bringt auch nicht viel, aber es ist besser...


    Auch bei der Audio liefert Fuu besser ab und frontet seinen Gegner besser


    Punkt geht klar an FUU

  • Fabiodk3 gibt den Punkt für die Runde 1 an Spike__
    Fabiodk3 wertet die Runde 2 unentschieden


    Das is ein ganz klares Ding, Spike zerreist Schote_Lamborghini hier im dierektvergleich einfach sowasvon, das heist nich dass Schote_Lamborghini schlecht ist, sodern das Spike hier einfach in allen Kategorien weitaus besser ist (er ist witziger, routinierterer Flow, krasser Doubletime etc.)
    Video find ich jetzt von beiden ganz nice, aber Spike hat nunmal bei seiner Frau den tieferen Ausschnitt.(*scherz)
    Punkt klar an Spike

  • Thema m1a:



    Auf gut Deutsch: Ich feier Tumor, LZA raus!^^


  • Zitat

    Original von ichmagpudding
    Fabiodk3 gibt den Punkt für die Runde 1 an Spike__
    Fabiodk3 wertet die Runde 2 unentschieden


    Das is ein ganz klares Ding, Spike zerreist Schote_Lamborghini hier im dierektvergleich einfach sowasvon, das heist nich dass Schote_Lamborghini schlecht ist, sodern das Spike hier einfach in allen Kategorien weitaus besser ist (er ist witziger, routinierterer Flow, krasser Doubletime etc.)
    Video find ich jetzt von beiden ganz nice, aber Spike hat nunmal bei seiner Frau den tieferen Ausschnitt.(*scherz)
    Punkt klar an Spike



    Haha, wie schlecht :D

  • ok, also voodoopriestah votet scheinbar immer nach schema a, sind ja schon paar bewertungen von ihm hier drin.


    duzoe vs dunkin

    Zitat

    HR Duzoe: -Gute Punches -Video Solide -Flow ok. -Kaum Zweckreime, Technik immer gut, 2ter Part besser als der erste.
    HR Dunkin:-Sehr gute Punches -Video ok -Flow besser als bei duzoe -Keine Zweckreime, Technik hervorragend Fazit: Punkt für dunkin


    dann noch Midnight_seven mit sachen wie:


    akfone vs. plazma

    Zitat

    Beim Flow finde ich Akfone wirklich nicht gut. Zum einen finde ich seine Stimme sowie besonders die Stimme seines Feature-Gastes wirklich anstrengend

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    m1a kann sich ins knie ficken


    und wenn sie nicht mal fähig is, battle zu bewerten ohne 3 mal in einer runde negativ aufzufallen, dann sollte sie in nem deutschrap forum auch kein teammitglied sein


    :thumbup:

  • Voodoopriestah gibt den Punkt für die Runde 1 an Hörflug
    Voodoopriestah gibt den Punkt für die Runde 2 an SouleK_94


    Schwach von beiden, ein guter Punch von hörflug.
    SouleK auch unterdurchschnittlich, hier hat keiner den Punkt verdient. Irgendwie Enttäuschent


    Bisschen arg kurz...

  • bogicreep wertet die Runde 1 unentschieden.


    bogicreep gibt den Punkt für die Runde 2 an Raptumor


    Leider keine Zeit zu bewerten :(
    Nur Zeit gehabt für nikiz vs Mave
    Ab nächster Runde wieder genug Zeit!!!


    "Muss ja ganz schön hart sein wenn man so zurückblickt,.und sich das jetzt wiederholt weil du vom Tumor gefickt wirst." Beste Line!


    Punkt für TumorderAtze



    Aha, eine Line und Punktevergabe. Krasse Bewertung


    m1a wertet die Runde 1 unentschieden.


    m1a gibt den Punkt für die Runde 2 an Raptumor


    HR LZA:


    Video:
    Das find ich relativ standard, passt aber wohl.


    Audio:
    Da find ich die Mische ziemlich grützig, die Stimme ist mir da zu leise, macht das zuhören anstrengend. Textlich wars jetzt auch nciht so krass, aber ich hab ein paar nette Lines gefunden:
    - 111er? Hab ihr euern IQ addiert?
    - Ich hoff, dein Name ist Programm und warte darauf, dass du bald stirbst (ist ein bisschen grenzwertig, aber nun gut)
    - Tumor? Als hätte ich mit Duzoe nicht genug Krebs an der Backe


    HR TumorDerAtze:


    Video:
    Das finde ich extrem unterhaltsam, gefällt mir. Besonders das Huhn am Ende hat mich echt schmunzeln lassen.


    Audio:
    Das ist mir vom Flow her teilweise zu hektisch, bisschen anstrengend beim zuhören, aber geht noch. Textmäßig ist auch hier nicht allzu viel zu holen, die Lines hier mag ich:
    - Ich wette, du rappst das gleiche wie der letzte, bring ruhig ne Krebs-Line und nenn' das dann Battle
    - Ganz egal, wie sehr Gott und Jesus dich auch liebt, gegen diesen Tumor hilft dir keine Chemotherapie.


    Fazit:
    Was ich da jetzt im Endeffekt draus mache, weiß ich noch gar nicht so genau, aber ich glaube, ich gebe TumorDerAtze den Punkt, weil er den feierbareren Track und das rundere Gesamtpaket abgeliefert hat...jap.


    Fast nur Lines aufgezählt, auch bei seinen anderen Bewertungen selbes Schema. Eigentlich ist man doch mit sowas gar nicht durch die Bewerbung gekommen oder?



    el007diabolo gibt den Punkt für die Runde 1 an 249Hoodwatch
    el007diabolo wertet die Runde 2 unentschieden


    Schonmal vorweg: Sorry für die kurze Bewertung! Hatte leider kaum Zeit ..


    HR Shliiwa:
    Video ist ganz ordentlich, Reime ebenfalls. Flow gefällt mir persönlich sehr gut, auch textlich eine starke Runde! Kann man sich gut geben!


    HR Porta One:
    Video ist ebenfalls ok, Reime geben sich auch kaum etwas. Flow etwas schwächer, aber trotzdem gut anzuhören. Textlich etwas schwächer.


    Punkt geht an Shliiwa!


    Wat für ne Bewertung. Entweder mehr als 4 Zeilen schreiben oder im Jurythread entschuldigen und sein lassen.



    mc minus gibt den Punkt für die Runde 1 an 249Hoodwatch
    mc minus wertet die Runde 2 unentschieden


    249HoodWatch:


    Du flowst gut auf dem Beat und technisch ist alles sauber. Das Video ist gut gemacht, da gibt es nicht zu meckern und textlich ist deine Runde auch stark, außerdem gefällt mir deine Hook.


    Porta One:


    Auch du flowst stark auf dem Beat. Dein Video ist in Ordnung, ein paar ganz gute Cuts, aber eher Standard. Die Hook ist cool und geht gut ins Ohr und der Text ist weitestgehend auch in Ordnung.


    Fazit:


    In der Audio tun sich beide nicht viel, vom Flow und text her beide gut unterwegs allerdings sehe ich bei 249HoodWatch den Text noch etwas stärker, außerdem wirkt sein Video etwas professioneller, deshalb geht der Punkt an ihn!


    Genauso wie der über ihm, da muss mittleweile mehr kommen.



    Voodoopriestah wertet die Runde 1 unentschieden.


    Voodoopriestah gibt den Punkt für die Runde 2 an Porta One


    So ziemlich gleich gut, bloß hat Hoodwatch den Anfang hingezweckt, Porta One hat besser auf den Beat geflowt, bei Hoodwatch, war alles solide aber keine Punchline die hängen blieben bei beiden. Sie haben sich mehr so Vorwürfe an Kopf geworfen, aber kein Punch hat richtig gesessen, und da sich Porta One's einfach besser anhört gebe ich ihm den Punkt.



    No Comment



    Naja, hoffe mal 16tel sind die meisten von denen weg.

  • Zitat

    Fast nur Lines aufgezählt, auch bei seinen anderen Bewertungen selbes Schema. Eigentlich ist man doch mit sowas gar nicht durch die Bewerbung gekommen oder?


    Ist ein Teammitglied.. Die kann man glaub ich nich rauswerfen oder so...
    Wies bei dem drunter is kp





  • Das ist einfach unglaublich .. Wenn man 2wochen Arbeit investiert und dann so eine Scheisse liest !!! Ihr seit das allerletzte für mich !!! Wegen Leuten wie euch ist die Jury so verhasst bei vielen Usern!!! Ich hoffe das man euch spasten jetzt mal endlich rauskickt!! Ihr seit eine Beleidigung für dieses Turnier !!!


  • Nicht jeder Juror ist so drauf und wenn solche Votes das Ergebnis beeinflussen, dann werden sie gelöscht.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Nicht jeder Juror ist so drauf und wenn solche Votes das Ergebnis beeinflussen, dann werden sie gelöscht.


    Er muss die Jury haten, er ist geflogen :D
    Nein Scherz, es sind teilweise zwar Idioten dabei, aber die Meisten sind doch recht Kompetent

  • Ich habe bei Dima gegen Füffi einen fehler gemacht, ich gab einen Punkt an Dima weil ich das Video von Füffi nicht auffinden konnte. Andere Juroren haben das aber hinbekommen, also war es ein fehler meinerseits, es tut mir leid. Die Bewertung war nicht ergebnissrelevant, ich wollte diesen fehler nur anmerken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!