VBT 2013 Juryfehler

  • Zitat

    Original von Davld
    So is dann wieder offen!


    Gut so.


    Du meintest mal, dass Schote 6 Strafpunkte bekommt. Wäre ergebnisrelevant.

  • http://www.rappers.in/VBT2013_…Raptumor_Battle_6974.html



    bogicreep wertet die Runde 1 unentschieden.


    bogicreep gibt den Punkt für die Runde 2 an Raptumor


    "Leider keine Zeit zu bewerten :(
    Nur Zeit gehabt für nikiz vs Mave
    Ab nächster Runde wieder genug Zeit!!!


    "Muss ja ganz schön hart sein wenn man so zurückblickt,.und sich das jetzt wiederholt weil du vom Tumor gefickt wirst." Beste Line!


    Punkt für TumorderAtze"




    Keine Zeit, aber eben noch den Punkt an den Atzen geben :rolleyes:



  • http://www.rappers.in/VBT2013_…Raptumor_Battle_6974.html


    Der erste ist klar warum, der zweite hat gesagt, dass Tumor nicht den Takt trifft, was aber nicht schlimm, aber das bessere Video hat (vergibt deshalb Punkt an Tumor) und scheint auch sonst ein richtiger Punch Arogunz-Fanboy zu sein. Würde mir das vielleicht mal etwas genauer ansehen.


  • bogicreep gibt den Punkt für die Runde 1 an MczudemTwist
    bogicreep wertet die Runde 2 unentschieden


    Leider keine Zeit zu bewerten :(
    Nur Zeit gehabt für nikiz vs Mave
    Ab nächster Runde wieder genug Zeit!!!


    Punkt für McTwist


    ^^ eventuell sollte man den Herren aus der Jury entfernen.


  • sowohl inhaltich als auch stilistisch arg bedenklich.



    dito.

  • Zitat

    Pfeiffa wertet die Runde 1 unentschieden. Pfeiffa gibt den Punkt für die Runde 2 an Plazma HR von Plazma: Flow ist okay.Kommen wir aber zum Text. Ron Weasley Line ist ganz gut, aber das Problem ist, dass Ron sowieso hässlich ist :P. Kicoline ist blöd, Hackfresse war witzig." Die Meinungen gehen auseinander wie deine Schneidezähne" war auch gut.Mhm das mit dem Flow kann man sehen wie man will...Die nächsten Lines finde ich richtig schlecht.Eier lutschen hier, bayrische Weisswurst da... Die Rechnung mit dem Flow macht ja nicht soo viel Sinn, aber kommt gut rüber und ist schön eingesetzt. Newcomerline hätte man sich sparen können. "Du bist lustig und das wars" war super. Video: Find ich gut, nicht so einfallsreich, aber ganz cool gemacht mit den Schriftzügen an der Wand. HR von Akfone: Der Part am Anfang wird nicht bewertet.Dann kommt Akfone und flowt richtig cool.Duckfaceline ist okay, Bauchspeicheldrüse fand ich witzig.Marshmallow is so naja.Ein Line verstehe ich nicht so ganz.Records mit Z zu schreiben oder? Finde ich nicht so gut.Die Plasmakanone ist schon ganz gut.Aber es gehen so viele Lines unter oder sind unverständlich. Mir kommt es aber auch so vor, als hättest du nicht mehr genau gewusst, was du gegen deinen Gegner bringen sollst. Die Mikzn Hook ist cool, wird aber nicht bewertet. Video: Sehr geil am Anfang, hätte mir mehr Szenen aus der Ego Perspektive gewünscht.Danach wirkt es nämlich monoton. Insgesamt würde ich liegt Akfone beim Video und beim Flow leicht vorn, Plazma kann man besser verstehen und hat bessere Lines, er bringt das , was er sagen möchte einfach besser auf den Punkt.Der Punkt geht an den Außenseiter.


    Zitat

    CuTana gibt den Punkt für die Runde 1 an Mave! CuTana wertet die Runde 2 unentschieden Sorry gerade keine Zeit das hier hinzuschreiben, also müsst ihr mir vertrauen das ich mir Gedanken gemacht habe. Sehe Mave hier vorne, Nikiz puncht zwar leicht besser, geht im Kontrast aber flowlich ziemlich unter.

  • Zitat

    bogicreep gibt den Punkt für die Runde 1 an MczudemTwist
    bogicreep wertet die Runde 2 unentschieden


    Leider keine Zeit zu bewerten :(
    Nur Zeit gehabt für nikiz vs Mave
    Ab nächster Runde wieder genug Zeit!!!


    Punkt für McTwist


  • Die Hooks sind bei beiden gut, Entes Hook gefällt mir etwas besser, aber Ahmeds war ebenfalls unterhaltsam und das "alles wiederholt sich" war eine nette Idee.



    Von so nem Hyotko oder so bei Diverse vs Ente
    Bewertet Gasthook


    Ansonsten noch:
    TippSpin gibt den Punkt für die Runde 1 an Diverse
    TippSpin wertet die Runde 2 unentschieden


    Ich hab mir in England jetzt für 5 Pfund eine Stunde whackes Hotel W-Lan geholt um hier (mit etwas Verspätung) zu bewerten. Ausführlich kann ich dies nicht tun, aber ich versichere dass ich alle Runden gesehen habe. Punkt an Diverse


    Und Cutana der einfach bei jedem Battle punkte verteilt hat ohne ne Begrüundung abzugeben

  • Zitat

    Original von MS191990


    Gut so.


    Du meintest mal, dass Schote 6 Strafpunkte bekommt. Wäre ergebnisrelevant.


    Warum sollte er denn 6 Strafpunkte bekommen?

  • Habe auch grade die Votes von bogicreep gesehen


    bogicreep gibt den Punkt für die Runde 1 an MczudemTwist
    bogicreep wertet die Runde 2 unentschieden


    Leider keine Zeit zu bewerten :(
    Nur Zeit gehabt für nikiz vs Mave
    Ab nächster Runde wieder genug Zeit!!!


    Punkt für McTwist
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    bogicreep wertet die Runde 1 unentschieden.


    bogicreep gibt den Punkt für die Runde 2 an Raptumor


    "Leider keine Zeit zu bewerten
    Nur Zeit gehabt für nikiz vs Mave
    Ab nächster Runde wieder genug Zeit!!!


    "Muss ja ganz schön hart sein wenn man so zurückblickt,.und sich das jetzt wiederholt weil du vom Tumor gefickt wirst." Beste Line!


    Punkt für TumorderAtze"


    Dann müsste man doch unentschieden geben oder?

  • Zitat

    Original von j1m


    Warum sollte er denn 6 Strafpunkte bekommen?


    wurde zu spät eingereicht - zumindest gab es zuerst einen 17 sekunden video - welches nachher grade gezogen wurde - weiß nicht ob es dafür strafpunkte gibt


    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ossi-Eastborn: 22.07.2013 04:13.

  • Zitat

    Original von j1m


    Warum sollte er denn 6 Strafpunkte bekommen?


    Hat ein 17 Sekunden Video eingereicht um 21:27 und dann am nächsten Tag morgens erst das richtige Video nachgereicht, weil er die falsche Datei auf dem Stick hatte.

  • Man sollte mal alle Leute, die bei Bladesa vs Casa für Casa gestimmt haben unter die Lupe nehmen. Hab mir jetzt die Bewertungen durchgelesen und alle zählen Punchlines und schreiben, Bladesas Runde wäre 0 Battle.


    Hab mir jetzt mal zur Demonstration 2 rausgepickt:


    Voodoopriestah gibt den Punkt für die Runde 1 an Casarap
    Voodoopriestah wertet die Runde 2 unentschieden


    HR Casarap: -Video Durchschnittlich
    -Technik soweit gut
    -Keine überpunches, aber solide
    -Flow passt gut auf den beat
    -wenig bis kaum Zweckreime


    HR BlaDesa: -Video besser als bei Casarap durch mehr Abwechslung in den Locations.
    -Flow gut auf den beat, wie bei Casa
    -Technik gut, aber schlechter als bei Casarap
    -Durchscnitts Punches, zu viel um den heißen Brei gelabbert.


    Fazit: Eigentlich beide gleich gut, jedoch bei BlaDesa zu viel respresenter shit. Somit Punkt für Casarap.



    m1a gibt den Punkt für die Runde 1 an Casarap
    m1a wertet die Runde 2 unentschieden


    HR Casarap:


    Video:
    Ich finde, das sieht nach etwas weniger Aufwand aus als bei BlaDesa, aber atmosphärisch passt es trotzdem zum Beat und bietet für mich minimal mehr abwechslung beim zuschauen.


    Audio:
    Ich find den Flow hier sehr langweilig, weil da so gut wie nichts variiert ist und die Betonung irgendwie in jeder Zeile gleich ist, ich hoffe, das liegt nur daran, dass du mit dem Beat Probleme hattest. Textlich ist auch nichts wirklich krasses dabei, aber ein paar Sachen fand ich ganz nett:
    - hört sich alles ganz rund an, aber Digga, das puncht nicht
    - ergab kein Sinn für dich (...) jetzt weißt du, wies mir geht, wenn ich deine Texte hör
    - deine Mucke ist wie dieses Battle: ich habs ausgemacht


    HR BlaDesa:


    Video:
    Das sieht zwar alles ganz hübsch aus und ist auch mal was anderes, aber auch irgendwie wenig unterhaltsam.


    Audio:
    Das klingt zwar alles sehr schön harmonisch und der Flow ist durchaus solide, aber das klingt halt null nach Battle und das spiegelt sich leider auch im Text wieder, das beste, was ich gehört hab, war noch:
    -das, was dich ausmacht, macht mir nichts aus



    Fazit:
    Casarap klingt einfach mehr nach Battle und puncht mehr als BlaDesa, deswegen bekommt er da den Punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!