VBT 2013 Juryfehler

  • Zitat

    Original von rustikarl


    Das ist wirklich ziemlich krasser Mist der hier geschrieben wurde. Völlig inhaltslose Sch****. Und nur mal so am Rande, mit der Bewertung steht er unter mehr als 20 Juroren als einziger da, der so denkt.



    Ist mir ja wayne, wenn er gegen mich votet, aber sowas unkonstruktives habe ich selten gelesen.
    Sollte keine Battles mehr bewerten.

  • Zitat

    Original von Mav



    Ist mir ja wayne, wenn er gegen mich votet, aber sowas unkonstruktives habe ich selten gelesen.
    Sollte keine Battles mehr bewerten.


    der ton macht die musik. ich finde man kann seine meinung auch kundtun ohne derart beleidigend zu werden. als teilnehmer find ich sowas persönlich echt behindert, wenn ich mir ne woche lang den arsch aufreiße um eine runde zu liefern und dass dann eine solche abwertende bewertung wie n bulldozer einfach drüberrollt. na klar, man muss es nicht feiern, aber so abwertend zu schreiben ist für mich auch ein disqualifikationsgrund. da kann der juror noch so "kompetent" sein, sowas muss nicht sein.

  • Zitat

    Original von C M C


    der ton macht die musik. ich finde man kann seine meinung auch kundtun ohne derart beleidigend zu werden. als teilnehmer find ich sowas persönlich echt behindert, wenn ich mir ne woche lang den arsch aufreiße um eine runde zu liefern und dass dann eine solche abwertende bewertung wie n bulldozer einfach drüberrollt. na klar, man muss es nicht feiern, aber so abwertend zu schreiben ist für mich auch ein disqualifikationsgrund. da kann der juror noch so "kompetent" sein, sowas muss nicht sein.


    Aus dem Grund meld ich das ja. Ab und zu mal eine schärfere Schreibweise zu wählen ist ja nicht schlimm, aber das ist einfach respektlos den MCs gegenüber. Sollte man unbedingt kicken.

  • "Voodoopriestah wertet die Runde 1 unentschieden.


    Voodoopriestah wertet die Runde 2 unentschieden


    hr nikiz


    Leute, auf weekends witzebuch einzugehen war schon letztes mal nicht lustig (esta, ich gucke in deine richtung). Warum wirft er dem Gegner vor, viel mit der Hand zu fuchteln, um nach dem nächsten cut selber mit der hand zu fuchteln? außerdem wirkt diese ganze ,,du willst nicht battlen, weil du ein rap-pazifist bist''-sache extrem aufgesetzt und wird dann nichtmal gut durchgezogen. außerdem geht mir seine stimme auf den geist. ,,Philipp Quh - mehr so kinderkram wie winnieh pooh'' nein, einfach nicht. Zweckreim, scheiß line, scheiße geflowt, das ist einfach nur noch schlecht. ,,das mädel in runde 2 war ja supersüß, warum auch eine nehmen die gut aussieht'' das muss er gerade sagen, hat er sich die angehörigen des weiblichen geschlechts mal genauer angesehen, die da in seiner wohnung rumeiern? scheinbar nicht.
    ich glaub, mein standpunkt ist recht deutlisch. eigentöich muss plilipp quh nur eine gute line haben, damit er das battle hier fpr sich entscheidet.


    hr philipp quh


    ,,selber standardrapper nennst du andere rapper, ernsthaft standardrapper' jap, da haben wir sie. die einzige nötige line. punkt für quh."
    yoaaa hier dasselbe von dem...:D


  • argumentativ ist das garnicht mal so verwerflich, aber halt total respektlos und voreingenommen

  • Zitat

    Original von Grillhugo


    argumentativ ist das garnicht mal so verwerflich, aber halt total respektlos und voreingenommen


    Argumentativ is das nicht verwerflich? Er macht nur Nikiz Runde schlecht um den Punkt dann Phllip Quh zugeben, wenn er EINE gute Line bringt...ey ganz im Ernst das is doch lächerlich... ich glaub der Typ hat einfach Bock auf beleidigen...:D

  • Zitat

    Original von Arsenik


    Argumentativ is das nicht verwerflich? Er macht nur Nikiz Runde schlecht um den Punkt dann Phllip Quh zugeben, wenn er EINE gute Line bringt...ey ganz im Ernst das is doch lächerlich... ich glaub der Typ hat einfach Bock auf beleidigen...:D


    ohja, hab mich falsch ausgedrückt.Ich meine, dass zumindest einige Sachen, die er nennt, nachvollziehbar sind. Klar macht er das extra provokativ um bisschen aufmerksamkeit zu bekommen, und wie die runde gegen ende dann verglichen werden ist eh n witz

  • "Zerslog gibt den Punkt für die Runde 1 an BlaDesa
    Zerslog wertet die Runde 2 unentschieden


    BlaDesa's Video ist ziemlich langweilig und einfallslos , hier punktet Fate.
    Fate One liegt der beat nicht , er ist sehr Off-Beat ,BlaDesa trifft den Takt auch nicht immer , aber ist ihm näher als Fate.
    Bei Fate habe ich kaum brauchbare Punches gefunden , BlaDesa macht das etwas besser. Punkt für BlaDesa"


    http://www.rappers.in/VBT2013_…Fate+One_Battle_6935.html


    Geballte Kompetenz.

  • Was heißt denn hier Gegnerbezug wird nicht gefordert? Wenn jmd. die ganze Zeit nur mit Billig-Lines kommt, die er gegen jeden anderen penner hätte nehmen kennen, und dann jmd der sich richtig mühe gegeben hat, sich über den gegner lustig zu amchen, dann ist doch wohl letzterer inhaltlich bessrer?!

  • Zitat

    Original von Freyn
    Was heißt denn hier Gegnerbezug wird nicht gefordert? Wenn jmd. die ganze Zeit nur mit Billig-Lines kommt, die er gegen jeden anderen penner hätte nehmen kennen, und dann jmd der sich richtig mühe gegeben hat, sich über den gegner lustig zu amchen, dann ist doch wohl letzterer inhaltlich bessrer?!


    Sagt ja auch niemand dass Gegnerbezug nich positiv zu Bewerten ist, es geht hier eher um die lächerlich hohe Gewichtung die manche Juroren Ihm zurechenen.

  • Zitat

    Original von Tizzy
    es fließt in text mit ein.


    e: außerdem ist eine runde textlich nicht schlecht nur weil man keine lines hat die nur auf den gegner passen ihr dummen berlin tag und nacht menschen


    Okay, das mit dem dumm find ich noch okay, aber Berlin Tag und Nacht? Ich finde du schuldest mir eine Entschuldigung :/

  • "Voli wertet die Runde 1 unentschieden.


    Voli wertet die Runde 2 unentschieden


    OH GOTT CALLI, SCHENK MIR BITTE BITTE BITTE KINDER!


    KATZENSHIZZL OVERTAKE


    MACH SO WEITER!


    FINALE FINALE FINALE FINALE FINALE"


    Calli vs. DerAlki Battle.


    Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde.


  • Der Vote hat doch keinen Einfluss... Wenn der Typ mal lustig sein wollte, dann lass ihn doch. Solange er das Turnier nicht stört und sonst normal votet.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Der Vote hat doch keinen Einfluss... Wenn der Typ mal lustig sein wollte, dann lass ihn doch. Solange er das Turnier nicht stört und sonst normal votet.


    Der hat mehrere Battles auch mit Punktevergabe gevoted und das hier ist kein Trollzirkus, Juror wird gekickt.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Der hat mehrere Battles auch mit Punktevergabe gevoted und das hier ist kein Trollzirkus, Juror wird gekickt.


    Wemen hat in VR1 hat auch getrollt und sogar falsche Votes gegeben, trotzdem ist er nicht raus. Hier hat das nix ausgemacht.

  • ergebnis ist ok, hab nix zu meckern oder ähnliches.
    aber vielleicht wär es taktischer Klaus aus der Jury zu nehmen, irgendwie sind die Homievotes von dem doch schon arg behindert.
    oder muss der sich nich ans regelwerk halten?


    Voli's vote ist kingshit - der sollte auch gekickt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!