VBT 2013 Juryfehler

  • Zitat

    Original von General Sherman
    Man, Ossi soll sich jetzt einfach mal 2 oder 3 Leute aus ranholen, die in der nächsten Woche alle Juroren mit behinderten Votes kicken. Waks, Calli, SmoothMC, BumB, das kotzt mich langsam an. Bei Waks, Smooth und Bumb hab ich sogar noch für sie gevotet, aber bei so viel behinderter Scheiße in den Votes...


    Also wie man BumB rausvoten konnte versteh ich auch nicht....

  • Zitat

    Original von General Sherman


    Jep...


    Was ich am schlimmsten finde, sind Leute, die unentschieden aus Zeitgründen geben. Ich hab in VR2 auch nicht alles geschafft und dann halt 3 Battles nicht bewertet, aber Ossi und j1m müssten es auch so schaffen, einfach mal solche Leute zu kicken.


    Na ja, es gibt halt auch ein Leben neben dem VBT. Wer im Urlaub ist oder mal mehr andere Verpflichtungen hat, votet halt weniger oder im Härtefall auch mal nicht. Ich finde es zwar auch unschön, unentschieden zu voten. Dann lieber gar nicht, aber besser als ein 3-Zeiler ist es alle mal.

  • Voli wertet die Runde 1 unentschieden.


    Voli gibt den Punkt für die Runde 2 an flibmaekk jermainjones


    Punkt an fibmaekk wegen den Verses ???? Sowas bei einem 11:10 für plexx.


    rapsongslover gibt den Punkt für die Runde 1 an Spike__
    rapsongslover wertet die Runde 2 unentschieden


    Spike kommt mit einem top video und Pimp eher mit einem schlechten video wenn man das video vergleicht. Spike zieht ihn wegen jeder scheiße hoch und disst ihn damit und Pimp puncht nur das offensichtliche. schade, aber punkt für Spike!


    Auch bei einem 11:10 (11:11 wenn ich genug zeit hätte, meinen vote zu begründen, leider war ich am sonntag im heidepark :P)

  • Zitat

    Original von General Sherman
    Man, Ossi soll sich jetzt einfach mal 2 oder 3 Leute aus ranholen, die in der nächsten Woche alle Juroren mit behinderten Votes kicken.


    einfach noch so unfassbar viele nicht tragbare juroren am start.

  • DommeUG wertet die Runde 1 unentschieden.


    DommeUG gibt den Punkt für die Runde 2 an Monte-Rap


    Zwiebel:
    Schwer zu verstehen, keine Ahnung ob da was an der Mische nicht stimmt oder der Rap dran schuld ist. Duzoe ist auch kein Bonus wenn man deinen Rap nur schwer versteht. Ziemlich anstrengend. Video ist gut und gefällt mir. Textlich schwer zu bewerten, nichts dabei was mir sonderlich gefällt.


    Monte:
    Die Rote, Mütze ins Gesicht ziehn und Zwiebelring... dazu noch ein Twist am Ende... einfach geile Lines. Gut verständlich und durchgehend geil geflowt! Video ist auch cool, abgefuckte Location.


    Klarer Punkt für Monte!


    Das ist schon schwach. Aber hier kommt der König:


    Schwertfisch wertet die Runde 1 unentschieden.


    Schwertfisch gibt den Punkt für die Runde 2 an Monte-Rap


    Hinrunde Zwiebelmusik:
    Runde ist ganz solide. Alles ganz in ordnung, aber leider nichts Besonderes.


    Hinrunde Monte-Rap:
    Auch du hast ne ordentliche Runde abgeliefert. ich seh dich hier allerding textlich und vom Flow her vorne.


    Fazit: Punkt an Monte-Rap.

  • oo


    Verflucht sei der Heidepark :(

  • WhatDoIDoHere? wertet die Runde 1 unentschieden.


    WhatDoIDoHere? gibt den Punkt für die Runde 2 an FRS aka Fortis


    Sorry, dass ich mich extrem kurz fasse, ich bin unterwegs. Falls einer von euch beiden noch genauere Details wissen will, meldet euch bei mir, ich werde es dann näher erläutern.


    Der Beat ist grauenhaft, Fortis reitet gut darauf rum. Ansonsten finde ich beide Runden nicht wirklich gut, zumindest für ein 64tel. FInde Fortis n Tacken stärker, wollte eigentlich n Unentschieden geben aber..ne.
    _____________________________________________________________


    Will hier gar keine Punkte ergaunern, nur diesen Juror sollte man evtl. rauswerfen.. So ein Arschloch.. :(

  • warum disst mich keiner?


    ich glaube übrigens, dass klaus kompetent genug ist, auch bei seinen homies neutral zu bleiben. und maulwurf hat dann doch gar nicht so knapp gewonnen...


    aber soll nich an mir liegen hab die votes nicht gelesen

  • Zitat

    Original von RockyRac
    warum disst mich keiner?


    ich glaube übrigens, dass klaus kompetent genug ist, auch bei seinen homies neutral zu bleiben. und maulwurf hat dann doch gar nicht so knapp gewonnen...


    aber soll nich an mir liegen hab die votes nicht gelesen


    Fühl dich gedisst. So und jetzt sag mir warum :D?

  • Zitat

    Voodoopriestah wertet die Runde 1 unentschieden. Voodoopriestah gibt den Punkt für die Runde 2 an RaMioNRW HR Mav wie kommt der kerl an solche features? nicht, dass pimf jetzt so toll wäre, aber man kennt ihn immerhin, und dass vielleicht verdient. aber kein plan was der hier macht, die runde ist eine wüste voller unfähigkeit und fremdscham. angefangen bei der hook. wenn man schon schief singt, dann bitte so schief, dass man versteht, dass es schief sein soll. und nicht, wie hier gezeigt, ein merkwürdiges singsanggebrumme, dass von einer suppe aus insekten (gegner aus der letzten runde, ahuahua lustig) und pflanzen (google-suche ergab, dass ramio eine pflanze ist, ahuahua lustig)handelt. weder witzig noch treffend noch sonst irgendwas. ja, supi, shliiwa feature, juckt nicht, zählt nicht, rettet nix. und was ist daran ein punch, dass seine kleine, blonde freundin aus ner abschlussklasse kommt. ich plans nicht. diese runde ist einfach so schlecht, ich kanns kaum in worte fassen. keine guten lines, lahmer flow, langweiliges video und so weiter. und doch wird er am ende gewinnen, weil sich die leute von bekannten featuregästen beeindrucken lasse, und sich denken: der muss ja gut sein. ist er nicht. Hr RaMio ,,ich finde keine worte für dein rap'' er spricht mir aus der seele. ,,deinen sogenannten flow nenn ich schluckauf mit asthma'' treffer. ,,du flowst ziemlich kacke, während dir deine feature (...) die show stehln, du lappen'' billiger reim, treffende line. Lyrisch überlegen, flowtechnisch überlegen, und kein affe. ja, wir haben nen gewinner, ramio.


    Das ist wirklich ziemlich krasser Mist der hier geschrieben wurde. Völlig inhaltslose Sch****. Und nur mal so am Rande, mit der Bewertung steht er unter mehr als 20 Juroren als einziger da, der so denkt.

  • Zitat

    Flex_Namo wertet die Runde 1 unentschieden.
    Flex_Namo gibt den Punkt für die Runde 2 an Sherlock


    Koma: Video ist an eineigen stellen bisschen zu dungel was nicht ganz so klasse rüber kommt.


    raus. beherrscht die deutsche rechtschreibung nicht. zudem wirre sätze und kein verständnis von flow.



    raus. kein verständnis von flow.



    schreibt, dass koma jack in allen belangen besser ist außer im text und wertet die runde dann klar an sherlock. außerdem schreibt er "ausserdem" und "probs". man sollte die deutsche rechtschreibung oder solche begriffe wie props schon richtig schreiben können, wenn man so etwas wichtiges im 16tel weiter bewerten will. und dann noch was von fehlendem gegnerbezug, welcher nicht mal ein kriterium ist, das gefordert wird.




    sagt, dass sherlock raptechnisch ziemlich gut ist und wieder was mit gegnerbezug. zeugt von nichtwissen. raus.




    koma jack ist technisch mittelmaß. dann noch ein wirren satz: " flowlich leicht besser, aber Technisch leicht stärker" technisch sogar groß geschrieben. inkompetent. raus.




    einziger gut begründeter vote gegen koma da er sherlock textlich und videomäßig besser findet, was man begründet so stehen lassen kann. smiley zwar unplaziert in der bewertung, aber ahnung ist schon vorhanden auch wenn technik nicht bewertet wurde.




    und der noch



    kein verständnis von flow und wieder gegnerbezug argument. sehr gut auch die stelle mit dem seltenen doubletime.



    Wirklich. Langsam müssen solche leute auch aussortiert werden. das vbt ist ziemlich groß geworden und diese leute zerstören so ein wunderbares turnier nur.



    e:
    link: http://www.rappers.in/VBT2013_…Sherlock_Battle_6902.html

  • Zitat

    Zerslog gibt den Punkt für die Runde 1 an Mave!
    Zerslog wertet die Runde 2 unentschieden


    Mave flowed deutlich angenehmer.
    Mave's Video ist auch deutlich interresanter.
    Punchlimemäßig ist Smooth liecht vonre.
    Smooth gut ,aber nicht ausreichen.


    Das geht als 64stel Bewertung durch ?



    Hier das selbe , wenn man keine Zeit zu bewerten hat , sollte man es sei lassen und nicht auf die schnelle irgendwas hinklatschen. Meine Meinung.



    Zumal hab ich gehört das Mave zu spät eingereicht hat und dafür keine Strafpunkte bekommen hat. Versteh ich nicht wie sowas durchgehen kann.


  • Wie gesagt, er hat mich eben mehr unterhalten und ich hab es begründet.
    Ihr Komafanboys lasst ja eh keine eigene Meinung zu.
    Ich hab 2/3 an Sherlock gegeben weils mir eben besser gefallen hat.
    Flowlich ist Jack über jeden Zweifel erhaben, aber textlich fand ich ihn diesmal
    einfach langweilig und Sherlocks Humor trifft genau meinen Geschmack.
    Und das Video von Sherlock war meiner Meinung nach auch besser als Jacks
    einfaches Video.
    Mich wegen dem Vote aus der Jury zu werfen, wäre schon arg vermessen.


  • Er hat doch gesagt, dass dein Vote als einziger ok war? Seh ich übrigens genau so, die restlichen Votes gehen gar nicht klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!