VBT 2013 Juryfehler

  • Das hier ist das 64tel und nicht Vorrunde.. wie kann es sein, dass immer noch Leute dabei sind, die 4 Zeiler abgeben oder sowas sagen wie "hatte keine Zeit ich gebe einen Draw". Sowas gehört jetzt endgültig raus!

  • Kondensator wertet die Runde 1 unentschieden.


    Kondensator gibt den Punkt für die Runde 2 an k.e.v


    Ich sehe in diesem Battle Kev ein Tick vorne. Er überzeugt mit Punches wie, dass Mr.Waks jede runde gleich flow, dieselben schlechten Witze bringt oder das zu wenig druck in der Stimme von Mr.Waks liegt für den Beat. Tatsächlich konnte ich das alles in der Runde von Mr.Waks bestätigen. Es ist ehrlich gesagt nicht nicht so viel hängen geblieben von seiner Runde. Das Video ist zwar ganz gelungen, aber biegt das Ergebnis aus meiner Sicht nicht mehr um. Auch die Hook fand ich von Kev besser, daher geht die Runde von mir an ihn.


    Das ist auch ein bisschen zu kurz für 64-tel, mensch und wegen sowas fliegt Waks... =/

  • http://www.rappers.in/VBT2013_…complete_Battle_6890.html


    ----------------------------------------------------------------
    rapsongslover gibt den Punkt für die Runde 1 an 249Hoodwatch
    rapsongslover wertet die Runde 2 unentschieden


    Shliiwa kommt mit viel besseren punches, ein viel besseres video und besseren feature! wer hier den punkt bekommt fand ich ziemlich leicht.
    ----------------------------------------------------------------



    http://www.rappers.in/VBT2013_…NTDeluxe_Battle_6883.html


    ----------------------------------------------------------------
    rapsongslover wertet die Runde 1 unentschieden.


    rapsongslover gibt den Punkt für die Runde 2 an TNTDeluxe


    er sieht zwar aus als hätte er das downsyndrom, aber dafür hat er Cash besser getroffen als Cash ihn!
    Punkt für TNTDeluxe
    ----------------------------------------------------------------




    Läuft bei dem Typen
    :king:


  • Der Calli "Vote" ist ähnlich behindert.

  • Zitat

    Midnight_seven gibt den Punkt für die Runde 1 an PerpleXX23
    Midnight_seven wertet die Runde 2 unentschieden


    Seit der JBB-Quali von Perplexx, die ich übrigens wirklich sehr gut fand, verfolge ich auch seine VBT Runden, die ein sehr abwechlungsreiches Niveau bieten. Das reicht dann von komplett Inhaltslosen, nur aus Reime ausgelegte und schwache Runden, bis hin zu genialem Battlerap. Hier hat er zum Glück wider mal eine hervorragende Runde gebracht.


    Fanboy ?


  • feierlich

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection


  • hahaha bester Vote


  • Mehr muss man nicht sagen :D


  • Ohne Worte..



    Zitat


    dertony wertet die Runde 1 unentschieden.


    dertony gibt den Punkt für die Runde 2 an Varit


    Voll der Faker! Wenn das der echte Kendrick Lamar efährt

  • Zitat

    Saza wertet die Runde 1 unentschieden.
    Saza gibt den Punkt für die Runde 2 an scumgod

    HR von Mooon: Die Location ist recht passabel und die Qualität des Videos ist gut. Sein Flow ist ganz gut aber seine Lines Reimen sich kaum und der Lines bzw. der ganze Text macht in meinen Augen wenig Sinn. Er puncht nen scheiß zusammen und labbert nur Dreck. Seine Vergleiche sind genauso schlecht wie der Rest der Runde. Meiner Meinung nach ist das eine sehr schlechte Runde die nicht eines Favoriten würdigs ist. Ein gutes Video ist das einzige Positive an dieser Runde. HR von scumgod: Das Video ist in allgemeinen Schlecht. Sein Flow ist ok aber die Soundqualität ist schlecht. Er hat sehr gute Punches und seine Hook ist der Hammer. Er hat ein paar gute Reime und Vergleiche. Für einen Außenseiter eine gute Runde. Viel kann man hier nicht schreiben. Fazit: Zwar hat Moon das bessere Video und den besseren Flow aber seine Lines schrauben sein Video einfach nur in den Boden. scumgod hat ein schlechtes Video aber dafür bessere Punches die MoooN regelrecht zerbersten. Aufgrund meiner Außenseiter-sympathie und um MoooN zu zeigen das er nicht so schwach weitermachen soll gebe ich scumgod den Punkt.


    http://www.rappers.in/VBT2013_…-scumgod_Battle_6888.html


    Alles was hier bei r.in falschläuft auf einen Blick. Hätte ich als Parodie nicht besser geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!