VBT 2013 Juryfehler

  • Scheißt doch auf die Hintergrundinfos :thumbup:
    Was zählt ist das Battle und wer in diesem Battle der Bessere ist, nicht wer vorher mehr gerissen hat oder mehr Fans hat. Ein mcd hat nicht instant das 8tel gebucht :king:

  • Zitat

    Original von Pebb
    Hey Leute,
    Ich habe gerade die letzten 2,3 Seiten dieses Threads gelesen und habe die Diskussion über das mcd Battle gelesen. Da ich auch dieses Battle bewertet habe würde mich interessieren: Was ist denn nun die ominöse Hintergrundgeschichte von mcd? Scheint ja bekannter zu sein. Sorry wenn es nicht ganz hier reinpasst, aber hier schreiben sowieso manche nur irgendeinen Müll rein.


    Deine Bewertung von dem Battle kann man als positives Beispiel nehmen:


    Du gehst darauf ein, dass mcd ein schwaches Video und wenig Gegnerbezug hat, aber gleichzeitig als Battlerapper viel besser ist. DU wägst ordentlich ab und sagst, dass mcd besser war. Ich würde nur versuchen deine Bewertung etwas nachvollziehbarer zu gestalten. Z.B. gute Lines hervorheben, was dir gar nicht gefallen hat etc.


    Die meisten anderen sind so:
    "mcd schlechtes Video, kein Gegnerbezug - Rizep gutes Video, viel Gegnerbezug -> mcd in allem schlechter, Rizep weiter".
    Die meisten tun so, als ob Gegnerbezug und Video alles ausmachen. Und solche Inkompetenz lässt gute Teilnehmer rausfliegen.
    Klar mcd hat dank der Rba sicher keinen Sonderstatus (Dima ist letztes Jahr auch in VR3 geflogen, Koma ebenfalls, dabei gehören die auch zu den besten), aber mcd hat dort oft genug bewiesen, dass er krass rappen kann. Der erste in der Rba sollte wohl auch gut genug sein, um im VBT nicht als Standard-MC bezeichnet zu werden.

  • Yll wertet die Runde 1 unentschieden.


    Yll gibt den Punkt für die Runde 2 an SmoothMC


    Beide einen guten Gegnerbezug und einige brauchbara Punchlines. Video und Flow sind bei SmoothMC etwas besser und auch in der Technik ist er überlegen. Punkt für SmoothMC.


    Bitte kicken.


    @bayer: Ja es ist eh ein Phänomen warum alle nur noch wahre Geschichten etc. hören wollen



    @Kuhru: Digga ich mag dich echt nh, aber bei deiner Cengiz Bewertung ist mir klar geworden, dass du das hier alles wirklich ernst meinst

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Wo wir grad bei J.C. sind


    TuneShit wertet die Runde 1 unentschieden.


    TuneShit gibt den Punkt für die Runde 2 an EinfachMarc


    Textlich und Technisch knapper Vorteil für Marc, Video von J.C. ist etwas besser, Gesamtpaket ist bei Marc etwas besser.


    J.C. 61 0-1 EinfachMarc
    ----------------------------------------------------------------


    kinglukee wertet die Runde 1 unentschieden.


    kinglukee gibt den Punkt für die Runde 2 an EinfachMarc


    J.C liefert hier eine solide Runde ab mit guten Punches, gutem Flow, vielleicht etwas unverständlich und einem guten Video. Nur die Synchronität war nicht wirklich top. EinfachMarcs Runde ist dagegen euch ziemlich beeindruckend, Punches und besserer Flow und ne akzeptable Hook. Video ebenfalls gut, knapper Punkt an EinfachMarc.
    ----------------------------------------------------------------



    Warum wird sowas nicht gelöscht? Und warum lasst ihr das Bewerten nicht besser sein wenn ihr nix Ordentliches schreiben könnt/wollt?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Ne hat er nicht aber er war doch krass überlegen gegen rizep. Und dann zu meinem rba famest hätte keinen flow haha. Wie dumm kann man eigentlich sein?


    Ganz ehrlich, die Jury ist halt einfach inkompetent und horizontlos.

  • Zitat

    Original von Ey7brudi


    Ganz ehrlich, die Jury ist halt einfach inkompetent und horizontlos.


    So schauts halt einfach mal aus.
    mit einigen ausnahmen, klar, aber 10% verlust hat man immer ..

  • Vor allem wurde Tuneshit hier seit VR2 andauernd gemeldet und es ist nichts passiert, wenn es andere Jurymitglieder auch so einfach haben gibt es im 4tel noch inkompetente Spasten

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Kann es sein, dass es einige Leute hier gibt, die sich nicht trauen ein Unentschieden zu geben?


    EIn Unentschieden macht auch nicht viel Sinn, dei Job als Juror ist es ja schließlich eine Entscheidung zu treffen, und irgendetwas was einem bei einem der Gegner besser gefallen hat findet man immer.

  • Zitat

    Original von juggernaut2013


    EIn Unentschieden macht auch nicht viel Sinn, dei Job als Juror ist es ja schließlich eine Entscheidung zu treffen, und irgendetwas was einem bei einem der Gegner besser gefallen hat findet man immer.


    Man darf aber auch keine Angst haben mal ein Draw zu geben

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Als Fehler gelten eine falsche oder keine Punktevergabe, wenn der Text des Jurors eindeutig auf etwas anderes schließen lässt.


    NICHT als Fehler gelten "Fehlentscheidungen", weil eurer Meinung nach der andere MC deutlich besser war.


    Dazu ist der Thread da, für nichts anderes


    bis zur nächsten juryphase geclosed

  • Zitat

    Original von j1m
    So Thread wieder offen und nach dem die Ergebnisse da sind bitte für Fehler verwenden und nicht zum flamen!


    Natürlich ist es auch dann wieder möglich, besonders negativ auffallende Juroren zu melden. Allerdings NUR wenn es dafür stichhaltige Gründe gibt! Ich will hier nicht wieder 3 Seiten lang irgendwelche larifari-Meldungen weil ihr oder euer Liebling ausgeschieden ist. Was genau eine solche begründete Beschwerde ist, lest ihr im FAQ Thread.
    Und jeder Fehler und Juror wird nur EIN mal gemeldet und nicht 50 Mal am Besten von immer demselben.

  • Der_Makke wertet die Runde 1 unentschieden.


    Der_Makke gibt den Punkt für die Runde 2 an flibmaekk jermainjones


    hier werde ich auch nicht viele worte verlieren und gebe den punkt an den flibmaekk, man erkennt hier ein gut durchgesetztes konzept und die audio finde ich deutlich stärker als beim perplexx.


    Ziemlich schwache Bewertung, sollte entfernt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!