VBT 2013 Juryfehler

  • Zitat

    Original von eichel one


    wo wollte ich dir das denn sagen?


    Indem du sagst, es gäbe nur zwei gute Juroren. Ich sage ja nichtmal, dass ich dich dir abspreche bewerten zu können, wer gut und wer schlecht ist, weil du das auf jeden Fall kannst.


    Aber die Aussage ist halt so fucking kurzsichtig =/

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Eichel ist ja nicht so, dass du in der Vergangenheit selbst ab und an deine Kompetenz sehr vernachlässigt hast, ich sag nur 60/60 oder diverses Gelaber vonwegen Gio sei ein Unterrapper. Gerade über dich haben sich ne Menge bekannter Rapper beschwert.
    Halt einfach den Ball flach und hör auf dich hier als was besseres zu sehen, ich hab bei den Juroren hier bessere Votes gesehen als einige von deinen, also halt mal den Ball flach.


    Und jetzt hör bitte auf den Thread dicht zu spammen, der ist für Juryfehler da und nicht deine Zehntausendste Diskussion wieso du die Jury so Scheiße findest. Hättest dich ja als Juror bewerben können, statt hier nur rumzuheulen.

  • hahaha, du bist so ein lächerlicher vollmongo. dass du andere bewertungen besser als meine findest, bestätigt mich eigentlich nur. und ich hab mich nie für nen besonders geilen juror gehalten. das sind immer andere, die das behaupten. ich sage lediglich meine meinung zu anderen juroren. und da ist es völlig egal, was ich von mir selbst als juror halte. ich hab auf den letzten 4 seiten 4 posts und dazu 3 zur jury (und davon 1 als "hate"). so viel zu "vollspammen", du genie.


    und zu deinen vorwürfen von wegen, ich würde meine kompetenzen "vernachlässigen" (lololol) sag ich mal nichts weiter, als dass es lächerlicher (und erlogener) schwachsinn ist. habe auch noch nie gelesen, dass sich ein bekannter rapper über mich beschwert hat.


    @6-, man muss auch den bissigen humor in diesem post erkennen, um zu verstehen, dass das selbstverständlich nicht mein voller ernst ist. alleine anhand der formulierung.

  • Zitat

    Original von eichel one
    habe auch noch nie gelesen, dass sich ein bekannter rapper über mich beschwert hat.


    hahahahaha :D


    Ansonsten: no front, brudi. Ist gut jetzt mit Off-Topic-Scheiß!

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Von diesen Leuten die stur alle Kriterien gut oder schlecht nennen und das dann wie mit Punktesystem bewerten müssen auch alle mal raus oder von Eichel verdrescht werden je nach dem was beliebt

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Dachte da an einen anderen etwas bekannteren VBT-Teilnehmer, aber das gehört hier nicht hin :)


    Habe mir mal ein zufälliges Battle genommen und mir die Jury-Bewertungen angeguckt:


    http://www.rappers.in/VBT2013_…s-Real-K_Battle_5716.html


    Bin überrascht. Nahezu alle Votes akzeptabel. Der Letzte von zerslog ein wenig grenzwertig, da seine Begründung irgebdwie komisch ist.


    Damit ich aber noch was Konstruktives beitragen kann:



    http://www.rappers.in/VBT2013_mcd-vs-Dow_Battle_5644.html


    Erster Vote (von Alchi) ist ja wohl ein bisschen zu kurz. Gibt zwar ein Unentschieden, aber dann soll er's auch länger Bewerten, wenn er schon eine Meinung abgibt.


    Vote von playa_pierre geht auch nicht klar. Das gehört nicht in die Jury, zumal das Video eh nur ein Drittel ausmacht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • es gibt schwerwiegende probleme bei der jury, dem kern des vbts, und was dagegen gemacht wird ist eine banndrohung an jeden bei kritik? fehlt nur noch der wöchentliche congo bericht. wundert mich nicht, dass die qualität des vbts jedes jahr weiter abnimmt.

  • Zitat

    Original von BitchPatrol
    es gibt schwerwiegende probleme bei der jury, dem kern des vbts, und was dagegen gemacht wird ist eine banndrohung an jeden bei kritik? fehlt nur noch der wöchentliche congo bericht. wundert mich nicht, dass die qualität des vbts jedes jahr weiter abnimmt.


    Wo nimmt denn die Qualität ab? Das VBT ist noch nicht einmal in seiner spannenden Phase und du wertest schon über die Qualität des Turnieres? Alleine durch unserer neues Favortienpunktesystem scheinen sich in späterem Verlauf echte Top-Battles zu bilden, da es so einfacher ist die vermeitlich schlechteren MC's früh raufliegenzulassen und zu vermeiden, dass es bereits früh sprich VR 1, 2, 3, 64Stel Paarungen á la Duzoe gg Spliff gibt.




    PS: Hatten wir das schon?
    "G-Ludi wertet die Runde 1 unentschieden.


    G-Ludi gibt den Punkt für die Runde 2 an Fehler11


    DLG: selbstverlieb und denkt er wär n krasser Gangster - aber er is schwul und peinlich :DDD mal ehrlich der kann nix.. flow scheise in der hook Video langweilig undso also ders draussen.


    error: geile lines!!! hört sich fränkisch-bayrisch an vom flow her :) geiles Video - er is weiter weil dlg so schlecht ist.."

  • alles im vr3 battle sly vs kose

    Zitat

    HR1 Video: Sauber geschnitten, ein solides Video.
    Rap: Der Flow sitzt, kommt mir aber an ganz wenigen Stellen ein bisschen Offbeat vor. Der Text geht vollkommen in Ordnung, die ''Patienten''-Line war cool.
    HR2 Video: Ist vergleichbar mit dem deines Gegners.
    Rap: Dein Flow kommt extrem gut auf den Beat, auch wenn Variationen fehlen. Mir kommt es so vor, als hättest du dich mehr mit deinem Gegner auseinandergesetzt, als dein Gegner.
    Auswertung: Punkt an Kose45


    soll hier die begründung für den sieg sein "du hast dich mehr mit deinem gegner auseinandergesetzt"? ja, das macht sinn. wahrscheinlich mal den namen erwähnt und ne facebookseite gezeigt.


    so wie 3 weitere votes in denen eigentlich nur gesagt wird:
    "video ist ok. cuts sind cool. flow etwas besser."


    ich mein wenn ich als teilnehmer so eine bewertung lesen würde, käm ich mir schon leicht in den arsch gevögelt vor

  • Zitat

    Original von UndergroundZero


    Wo nimmt denn die Qualität ab? Das VBT ist noch nicht einmal in seiner spannenden Phase und du wertest schon über die Qualität des Turnieres? Alleine durch unserer neues Favortienpunktesystem scheinen sich in späterem Verlauf echte Top-Battles zu bilden, da es so einfacher ist die vermeitlich schlechteren MC's früh raufliegenzulassen und zu vermeiden, dass es bereits früh sprich VR 1, 2, 3, 64Stel Paarungen á la Duzoe gg Spliff gibt.


    weil das teilnehmerfeld im gesamtem immer schlechter wird. die erste generation vbt rapper ist mittlerweile abgezogen und talentierte nachkömmlinge sind rar gesäht.
    dazu werden die restlichen guten von der jury verjagt.


    unglückliche ausgänge passieren auch jetzt im neuem system noch


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=i1V7zR7p_0w


    so einer ist im 64stel während leute wie spello, unverdient verloren, in vr3 fliegen


  • Losglück gabs auch schon im VBT 2009, 2010, whatever. Der Typ daoben hatte halt bei seinen Gegnern Glück, Spello halt nicht. Was das jetzt mit dem Teilnehmerfeld oder der Jury zutun hat is mirn Rätsel. Auch damals kamen schwache Leute durch Losglück in die Tops.

  • Also sind alle Leute die immoment teilnehmen keine ernstzunehmenden Künstler?
    Gewagte These.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!