VBT 2013 Juryfehler


  • word.

  • Zitat

    Original von 7259


    Ich glaube er wollte eher eine Erklärung dafür, warum, wenn der Juror auf unentschieden klickt, manchmal ein 1:1 und manchmal ein 0:0 rauskommt. Würde mich auch interessieren.


    0:0 Der Juror hat vergessen, eine der drei Optionen auszuwählen
    1:1 Unentschieden
    So ist das glaube ich gemeint.

  • Zitat

    Original von Dracon


    0:0 Der Juror hat vergessen, eine der drei Optionen auszuwählen
    1:1 Unentschieden
    So ist das glaube ich gemeint.


    Ah ja das würde Sinn machen, kann echt sein, dass ich vergessen habe was auszuwählen ^^.

  • Zitat

    Original von weedy
    die ganze bewertung von meelman vs juicy mc ist ein einziger fehler. genau wie die beweetung des marc müller battles.


    Dann zitier mal, weil will wissen, ob ich vielleicht meine Votes detaillierter schreiben soll etc.


  • ja und ?
    Hat ja ein draw gegeben wo ist das problem ?

  • Zitat

    Original von ´Mefisto``
    "Aus zeitlichen Gründen habe ich es leider nicht geschafft alle Runden akribisch durchzugehen, um eine kompetente und objektive Bewertung abzugeben - Entschuldigung."
    ----------------------------------------------------------------
    TRappenWitz gibt den Punkt für die Runde 1 an Ryot
    TRappenWitz gibt den Punkt für die Runde 2 an Mefisto


    WTF macht mein Name dort?? Quote bitte richtig, so siehts ja beinahe so aus, alsob das da drüber von mir geschrieben wurde und nicht das, was danach kommt (und was btw. ein ewig langer Text ist o.O.)


    Das war beinahe ein kleiner Schock :wall:

  • Zitat

    Original von n0Xx
    ganz ehrlich, wie alt ist diese gottlos behinderte kackjury?
    bis auf eine hand voll sollte man die komplett austauschen.


    Bin 10, heiße Felix, feier Cro und diverse andere coole Rapper (wie Lance, SpongeBOZZ und 4tune).
    Meine Mama hat mir auch mal von diesem Retrogott eine CD zum 9. Geburtstag geschenkt, aber das ist voll langweilig. Habs direkt auf den Boden geworfen und kaputt getreten, ist whhhhhack. Julien ist mein 2. Vater, weil mein 1. blöd ist. Bin auch nur in der Jury, weil ich das VauBehTeh sabotieren will, weil das JottBehBeh viel cooler ist.


    Ahja, mein Alltag sieht so aus:
    Um 6 aufstehen, zur Schule, heimkommen und von Mama eine riesige Tiefkühlpizza machen lassen, dann bis Sandmännchen kommt in Internetforen und YouTubekommentaren rumhaten mit meinem Account "Juliensblogfannummer1". Abends noch einen Big Mac reinstopfen und bis 9 Uhr weiterhaten oder VauBehTeh-Runden bewerten. Danach schlafen gehen und dann ist mein Tag zu Ende.

  • Hey. :) Ich kann keinen direkten Juryfehler melden, möchte aber eines zu Protokoll geben.


    Der Juror Flashed_Gordon hat das Battle zwischen mir und Shadow gewertet. Er kam dabei meiner Meinung nach zu einem nachvollziehbaren und richtigen Ergebnis. Die Art und Weise wie er sich allerdings geäußert hat (vor allem bei Kommentaren die die Runde meines Gegners betrafen) lässt aber schon auf einen enormen Überschuss an Chromosom 21 schließen und ich würde es begrüßen, wenn der nette Mensch in kommenden Runden seinen Ton überdenkt.


    Haut rein! :D

  • Zitat

    Original von zufall
    Hey. :) Ich kann keinen direkten Juryfehler melden, möchte aber eines zu Protokoll geben.


    Der Juror Flashed_Gordon hat das Battle zwischen mir und Shadow gewertet. Er kam dabei meiner Meinung nach zu einem nachvollziehbaren und richtigen Ergebnis. Die Art und Weise wie er sich allerdings geäußert hat (vor allem bei Kommentaren die die Runde meines Gegners betrafen) lässt aber schon auf einen enormen Überschuss an Chromosom 21 schließen und ich würde es begrüßen, wenn der nette Mensch in kommenden Runden seinen Ton überdenkt.


    Haut rein! :D


    Zitat

    Original von Flashed_Gordon
    Ich entschuldige mich hiermit schon mal im Voraus bei Bubblez° und Castjel. War gestern Abend vielleicht ein bisschen überzogen mit meiner Kritik.


    Was geht denn ab mit dem...


    entschuldigt sich für ein battle und macht das überall lol
    besser mal vor dem ersten bier bewerten und nicht nach dem dritten^^

  • na wenn du das sagst, ich hab die bewertungen von denen nicht gelesen, kann nur von mir reden (werd dann auch gern schonmal gehässiger)

  • Zitat

    Original von eichel one
    gordon und die fuchsfrau sind doch die einzig guten juroren bisher.


    und du willst mir sagen, du hast dir alle Bewertungen durchgelesen? laber doch nicht so einen scheiß.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!