VBT 2013 Juryfehler


  • Diggah, hast du die jetzt etwa überlesen?



    Tu mal nicht so als wärst du besser.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • ...


  • Was soll ich überlesen haben ?


    fakt ist , es ist keine Bewertung--

  • Zitat

    Original von ErroR 2.0


    Was soll ich überlesen haben ?


    fakt ist , es ist keine Bewertung--


    Was laberst du?


    Du postest hier grenzwertige Bewertungen und übersiehst dabei die einzig völlig inakzeptabel ist!


    Du bist einfach ein Vollspast!

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Der muss raus, bemerkt nicht, dass Teylan seine VR2 eingereicht hat, in der er einen komplett anderen Gegner battlet. Soviel zum Thema Gegnerbezug...


    Zitat

    Der Mann im Moor gibt den Punkt für die Runde 1 an Füffi
    Der Mann im Moor gibt den Punkt für die Runde 2 an Teylan


    Maaaan. Wer hat da mit dem Beat rumgespielt? Soweit ich weiß gegen die Regeln. Da ich aber nicht weiß wer's war geb ich mal unentschieden. Wär aber sogar halbwegs gerechtfertigt. Beide Rapper ziehen ihren Style durch, wobei mir Füffi's mehr zusagt. Teylan rappt soweit ich das beurteilen kann etwas routinierter als Füffi. Füffi hat das etwas interessantere, wenn auch quaitativ schlechtere und unprofessionellere Video. Was mich letztenendes vielleicht doch mehr in Richtung Füffi gezogen hätte und ihm evtl. den Punkt gebracht hätte, sind die besseren und witzigeren Lines (Matsche-Line, Schminktäschchen-Line, Asthma-Line, Walking Dead-Line, Waschkeller-Line etc.)


    Na ja egal. Draw

  • Zitat

    Original von beelzeblub
    Der muss raus, bemerkt nicht, dass Teylan seine VR2 eingereicht hat, in der er einen komplett anderen Gegner battlet. Soviel zum Thema Gegnerbezug...


    Diggah, der hat sich völlig richtig verhalten. Das muss Ossi regeln. Juroren können nicht einsehen, wer den falschen Beat benutzt hat etc.


    Und das mit Gegnerbezug ist halt so ne Sache. Viele Teilnehmer haben 15413256814 Namen. Da ist vieles möglich ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • es ist keine bewertung ganz einfach !


    kennst dich nicht aus oder was ?????


    les mal was eine bewertung ist und was nedd

  • Zitat

    Original von ErroR 2.0
    es ist keine bewertung ganz einfach !


    kennst dich nicht aus oder was ?????


    les mal was eine bewertung ist und was nedd


    was du laberst dog

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Bubblez° vs Hans P


    Zitat

    StifterKiffer gibt den Punkt für die Runde 1 an Bubblez° StifterKiffer wertet die Runde 2 unentschieden Bubblez: Die Idee mit dem Video im Fahrstuhl gefällt mir nicht so gut. Es wirkt eintönig und naja. Vom Flow her gefällst du mir leider auch nicht so gut. Kommt mir ein bisschen auf lässig probiert aber nicht ganz geschafft. Es puncht auch gar nichts im ersten Part. Es sind Ketten von irgendwelchen Sachen, die gut ausgedrückt vielleicht einen Punch darstellen, so aber gar nichts. Du bist auch zu dumm? Hin zu kommen viele Zweckreime, die diesen Eindruck noch verstärken. Hurensohn ist witzig. Rest ist leider genau so wie oben beschrieben. Hook kann man auch da noch mit reinstecken. Hans P: Video ist so scheiße, dass es geplant aussieht und das macht es wieder witzig. Du nimmst dich einfach nicht ernst und das trifft den Gegner noch besser. Justin Bieber Line gut raus genommen und auch die Ramboline verblasst durch deine Ironie. Flow gefällt mir irgendwie extrem gut. Ich weiß auch nicht warum. Technisch nicht immer gut, willst du aber bestimmt auch nicht. Von den Lines ist es alles auch witzig dank der Selbstironie. Schulpflichtline ist hammer genau wie die Beischlafline. Alles in allem finde ich Hans P super lustig, da er sich nicht ernst nimmt. Das puncht so gut, dass er für mich gewinnt.


    Dieser Juror scheint sich verklickt zu haben. Punkt sollte an Hans P gehen, geht aber an Bubblez°. Von daher sollte Hans P mit 6 zu 3 gewonnen haben, nicht mit 5 zu 4.

  • Zitat

    Original von Peckard
    Dieser Juror scheint sich verklickt zu haben. Punkt sollte an Hans P gehen, geht aber an Bubblez°. Von daher sollte Hans P mit 6 zu 3 gewonnen haben, nicht mit 5 zu 4.


    Meinst du nicht die Mods haben besseres zu tun?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Diggah, der hat sich völlig richtig verhalten. Das muss Ossi regeln. Juroren können nicht einsehen, wer den falschen Beat benutzt hat etc.


    Und das mit Gegnerbezug ist halt so ne Sache. Viele Teilnehmer haben 15413256814 Namen. Da ist vieles möglich ;)


    Es geht ja nicht um den Beat. Ich denke spätestens ab 'Und hier kommt Teylan seine Vorrunde 2' müsste er es aber gemerkt haben, vor allen Dingen weil es auch noch mal in der Hook erwähnt wird. So viel Aufmerksamkeit kann man ja wohl erwarten.


  • keine ahnung was das für ein vogel ist, sollte aber bei gelegenheit auch mal rausgeworfen werden.. fieser typ..

  • Zitat

    photosynthese wertet die Runde 1 unentschieden.
    photosynthese gibt den Punkt für die Runde 2 an Mc Dynamic


    HR von Koala
    Ohje, Koala. Es freut mich eigentlich, dass ich dich bewerten darf. Ernsthaft. Das Soundbild deiner Runden ist meistens top. In dieser Runde machst du da jedenfalls keine Ausnahme. Klingt alles geil gemischt, schön stimmig. Aber komm schon. Wie lange machst du jetzt schon Battleturniere mit? Und warum zum Teufel machst du das? Wegen dem Fame? Freund, guck dir mal deine Klickzahlen etc. an. Du hast keinen Erfolg und wirst ihn im Musikbereich auch nicht haben, zumindest mit Battlerap nicht. Musikalisch weißt du absolut zu gefallen, versteh mich nicht falsch. Hier bist du leider verkehrt. Ihr hättet 2010 direkt nachlegen sollen. Chance verpasst würd ich sagen


    Gehört das in eine Bewertung? Ob die Meinung legitim ist hin oder her. Ich meine was soll denn das? Warum maße ich mir als Juror an irgendwem vorzuschreiben was seine Motivation ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!