VBT 2013 Juryfehler

  • Grad wieder Bock die Kollegen zu rösten, damit's nicht mehr heißt die Jury würde sich keine Mühe geben. Sortiert ruhig aus, find ich gut so.
    Ich hau die ganzen Idiotenvotes jetzt mal hier rein, wenns recht ist.




    Hagalazz gibt den Punkt für die Runde 2 an Santeck
    dasinsekt sry aber du kannst echt nichts


    -> Santeck hatte gar nicht eingereicht.
    ____________________


    DennisZockt gibt den Punkt für die Runde 1 an Dirtysanchez


    HR von Dirtysanchez


    Finde ich kacke, flowlich und auch textlich, video ist ebenfalls nicht gut. Mehr will ich garnicht dazu sagen!


    HR von Chay


    Oh Gott, ernsthaft ich finde dich noch schlechter als Dirtysanchez. Es tut mir leid, ich hoffe nach dem 3 Minuten kam nichts mehr. Aber die haben auch schon gereicht damit ich sagen kann das Dirtysanchez meinen Punkt bekommt.


    -> Waren zwar beides keine Burner-Runden, etwas mehr Bewertung und etwas weniger Beleidigungen darf es dann aber schon sein mMn.
    ____________________


    br0t gibt den Punkt für die Runde 1 an Marc Müller


    Marc Müller klar überlegen. Wahrscheinlich hat auch er den beat gepickt. Liegt ihm viel besser. Da_Bro klingt auf dem Beat wie Aids auf Nutellabrot.


    -> Null Inhalt, dazu Beleidigung. Muss nicht sein.
    ____________________


    Kabador gibt den Punkt für die Runde 1 an Nilles


    Runde von Nilles: video ist ganz gut; gute lines (nach der runde sabberst du...; scham wie thaifotzen); ganz coole hook


    Runde von Teddy LixX: kack name; maske ist schon scheiße aber dann so eine kack maske ist ja schlimm..; allle lines sind gleich schlecht betont, obwohl die lines eigentlich nicht schlecht sind; acapella ist unnötig


    -> Kein Plan ob das lustig sein soll, ist mir aber auch in anderen Bewertungen aufgefallen. Nicht unbedingt aussagekräftig und vor allem nicht seriös.
    ____________________



    Bowl, Peeroth, SubstanzP, Johnnie Walker, Psycho T, Hagalazz, T. Schaefer, Do9$-Shadow, Voges, xFischorkx, LandZ, PrimusInterPares


    -> Sind mir durch One-Liner Bewertungen aufgefallen. Am Besten mal irgendwer die weiteren Bewertungen von den Kandidaten checken. Will niemanden anzetteln der keine Zeit hat aber paar davon waren schon sehr aussagelos.
    (Ich könnte schwören die selben Kandidaten habe ich letztes Jahr auch schon angekreidet. Zumindest ein paar sind definitiv Wiederholungstäter)
    ____________________



    Gehe jetzt erstmal pennen. Danke an die Organisatoren wie immer.

  • Über den lustigen Vogel hat sich eh sicher schon wer aufgeregt^^:


    ViewTure99 wertet die Runde 1 unentschieden.


    ViewTure99 gibt den Punkt für die Runde 2 an lilmc


    SIR:
    VBT ist scheisse ihr kleinen Wixxa! Julien beste!Er fickt euch in den Anus!


    lilmc:
    Ihr seit alle kleine Spasten! Duzoe ist schwul!



    Hab kein Bock darauf Juror zu sein und hasse Duzo! Er ist klein und scheisse! Dummer Hurensohn!


  • ViewTure99 wertet die Runde 1 unentschieden.


    ViewTure99 gibt den Punkt für die Runde 2 an NikzumS


    Figgggggaaaaaa figggggggaaaaa Hurensohn

  • iYi gibt den Punkt für die Runde 1 an Kennyzle
    iYi gibt den Punkt für die Runde 2 an CrazillaMzk


    kein bock dieses battle zu voten, ihr seid es beide nicht wert, totale scheiße


  • wird der nu gekickt oder nicht?

  • Guten Tach,


    ändert zwar nichts am Ergebnis, möchte dennoch darauf Aufmerksam machen.


    Bei meiner Runde gegen Nilles, die ich 7:4 verloren habe, wurde ist einem Juror ein Fehler unterlaufen. Seine Wertung:


    Chorizo wertet die Runde 1 unentschieden.
    Chorizo wertet die Runde 2 unentschieden


    In seinem Fazit steht jedoch folgendes:


    Zitat


    FAZIT:
    Beide unterhalten mich, Teddy hats jedoch geschafft mich mit Gegnerbezug zu unterhalten und hat das bessere Video. Punkt an ihn.


    Ändert zwar nichts am Ausgang, aber ein 7:5 sieht meiner Meinung nach besser aus! ;)


    Grüße
    Teddy LixX

  • "
    Alex Gentry gibt den Punkt für die Runde 1 an Clean Maulwurf
    Alex Gentry wertet die Runde 2 unentschieden


    Beide sind krass behindert aber Clean Maulwurf kann besser rappen und hat minimal lustigere Lines.
    Punkt an Clean Maulwurf"


    Beleidigt die Rapper. Warum darf so jemand bewerten?

  • Juror: iYi


    Battle1: Kennyzle vs. CrazillaMzk


    Zitat


    iYi gibt den Punkt für die Runde 1 an Kennyzle
    iYi gibt den Punkt für die Runde 2 an CrazillaMzk


    kein bock dieses battle zu voten, ihr seid es beide nicht wert, totale scheiße


    Battle2: TraceOffiziell vs. MichiPixelgame


    Zitat


    iYi wertet die Runde 1 unentschieden.
    iYi gibt den Punkt für die Runde 2 an MichiPixelgame


    erneut trace voten, ok. find deine maske immer noch scheiße, flow ist sehr kacke, sogar weniger flow als maulwurf den du anscheinend kopierst. punches sind alle nicht so, viel gezweckt oder auf den reim geschrieben
    michi: flow, text und video sind scheiße



    Battle3: Kaverap vs Bierculess



    Sowas hat mMn nichts in der Jury verloren...


  • Und weswegen ist meine aussage jetzt falsch?
    Mal ganz davon abgesehen ist das hart lächerlich, sich über alle Juroren, die gegen dich bewertet haben, zu beschweren...


    Außerdem sind die Votes (bis auf den mit dem Punktesystem) alle akzeptabel..

  • Natürlich gibt es größeren Zweckreimmüll als anderen. Wenn jemand eine falsche Zeitform verwendet ist es ein normaler Zweckreim. Wenn jemand eine komplett neue Zeitform erfindet ist es ein scheiß Zweckreim.

  • Zitat

    Original von Studentenrap
    Wo siehst du bei der Bewertung das Problem? Wenn ich richtig gezählt habe, steht es nach dem Jury-Vote 4:7 für T.G , der Uservote bringt für coffeehouse nur noch das 5:7


    Es geht darum, dass Coffehouse nur verloren hat, weil die Juroren von diesem Battle inkompetent bis zum geht nicht mehr sind (nicht alle).
    Seitenweise rumgeflenne in mehreren Threads deswegen fallen dir nicht auf, aber auf den Beitrag antwortest du dann?

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Es geht darum, dass Coffehouse nur verloren hat, weil die Juroren von diesem Battle inkompetent bis zum geht nicht mehr sind (nicht alle).
    Seitenweise rumgeflenne in mehreren Threads deswegen fallen dir nicht auf, aber auf den Beitrag antwortest du dann?


    Hab mir beide Runden angehört, coffehouse war etwas besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!