VBT 2013 Juryfehler

  • Zitat

    Original von Under
    da kann ja jetzt jeder von halten was er will, aber ich finde, dass wir hier beide von der hälfte der juroren unter aller sau bewertet wurden.


    http://www.rappers.in/VBT2013_…i+Durden_Battle_5328.html


    dass es auch fast keiner der juroren schafft die hd-funktion anzumachen sagt doch eigentlich schon alles, wenn dann beide videos mit "mieser qualität" abgestraft werden (ohne jetzt vom inhalt zu sprechen).


    dieser philii-ip is echt ein ganz schöner Lappen...





    zum coffeeehouse battlen, er war halt whacker als sein Gegner.. was lous

  • Zitat

    Original von Metaphore
    Da beim coffeehouse battle haben manche gegen coffee gevotet, bitte von allen rappers.in posten sperren.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Blizzard (Rap)
    http://www.rappers.in/VBT2013_…s-Kermos_Battle_5326.html


    was ist eigentlich mit den minuspunkten fürs verspätete einreichen von kermos? da wurde nicht einmal was von erwähnt ^^


    Zitat

    Original von Vynlash
    Mein Gegner hat ca 3 Stunden später eingereicht und dies wurde bei der Bewertung nicht berücksichtigt bzw es wurden keine Punkte dafür abgezogen. Echt schade, da es Leute gibt die sich mühe geben die Frist einzuhalten. Dieser Fall ist nicht nur bei mir eingetreten sondern bei fast alles Späteinreichern.
    Hoffe man kann sich drum kümmern.


    Es wurde mehrfach gesagt, dass die Strafpunkte nicht von der Jury abgezogen werden, sondern von uns, und das auch nur wenn es für das Ergebnis relevant ist (bei Kermos ist das nicht der Fall)


    Zitat

    Original von PeasOut
    http://www.rappers.in/VBT2013_…bbyProto_Battle_5571.html


    Only fair und Thelc3MC haben den Punkt an Kanistyles gegeben weil BobbyProto angeblich keine Runde eingereicht hat. Somit falsche Punkte und dann wäre BobbyProto weiter.


    Zitat

    Original von BadimDish
    schote vs bcrime vote entscheidet das battle


    KevVaan gibt den Punkt für die Runde 2 an BCr!me


    Aufgrund mangelnder Zeit, konnte ich keine repräsentative Analyse schreiben. In der nächsten Runde gibt es ein ordentliches Feedback! Tut mir Leid dafür.


    Wurde gefixt


    Zitat

    Original von Kaizor
    Sonst haben wir noch ein kleines Problem.
    Das Battle Private Max gegen Jahkuna Matata ist komplett draw ausgegangen, nach den Juryvotes und dem Uservote. Was machen wir da jetzt? Ich wäre wenn ich ehrlich bin für eine Ausnahme und würde beide weiterlassen, weil beide wirklich hammerstarke Runden abgeliefert haben.


    Das ist das erste Mal in 2 Jahren...nice. Habs up weitergegeben, er kümmert sich um ne Lösung



    Nicht ergebnisrelevant

  • Zitat

    DestroyMCs wertet die Runde 1 unentschieden.
    DestroyMCs gibt den Punkt für die Runde 2 an Mo Dizzle
    Sobald Mosaikk anfängt zu rappen ist das Battle entschieden.
    Swagbert's Intro total unnötig und viel zu lang. Das Video ist okay, und Locationmäßig besser als Mosaikk. Andersrum rappt Mosaikk viel besser, und routinierter, hat bessere Zeilen und nen netten Flow. Punkt an ihn.


    Zitat

    xFischorkx wertet die Runde 1 unentschieden.
    xFischorkx gibt den Punkt für die Runde 2 an Mo Dizzle
    Mosaikk für mich klar gewonnen. Intro von Swagbert extrem unlustig. Die Stimme rauscht zu sehr. Keine fetten Punches. Mosaikk kommt gut auf dem Beat schöner Flow besonders im zweiten Part. Klarer Punkt für Mosaikk


    Die 2 Bewertungen sind lächerlich also wirklich. Und wenn man diese beiden rausnimmt ist Swagbert weiter es kann ja nicht sein, dass diese Votes das Battle entscheidend beeinflussen. Sollte man drüber nachdenken das zu fixen

  • Zitat

    Original von Under
    da kann ja jetzt jeder von halten was er will, aber ich finde, dass wir hier beide von der hälfte der juroren unter aller sau bewertet wurden.


    http://www.rappers.in/VBT2013_Under %28Evaze%29-vs-Kriddi Durden_Battle_5328.html


    dass es auch fast keiner der juroren schafft die hd-funktion anzumachen sagt doch eigentlich schon alles, wenn dann beide videos mit "mieser qualität" abgestraft werden (ohne jetzt vom inhalt zu sprechen).


    Ich habs mir gerade nochmal angeschaut und auch mit HD Qualität ist das Video nix besonderes, hätte sowieso nix an meinem Vote geändert, auch wenn es in HD jetzt 20x besser ausgesehen hätte, ist es nicht die Aufgabe der Juroren an den Videos rumzuklicken bis die schön aussehen. Das muss sofort passen und nicht erst nach großen rumprobieren.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    sein Gegner war ja auch gut ;)


    Mach mal lieber wieder deine Duckface-Fotos.

  • ich hätt mal nen kurzen einwurf...


    über die kompetenz mancher jurymitglieder lässt sich ja bekanntlich streiten, und viel is natürlich auch geschmackssache, weshalb es da sicher des öfteren kontroversen gibt aber ok, is halt mal so bei so nem turnier


    was mich aber echt aufregt is, wenn jury-mitglieder in ihren bewertungen schlichtweg falsche tatsachen vorbringen, vor allem wenns um dinge wie reime geht...


    da werden beispielsweise in der bewertung einfach reime unvollständig zitiert um sie dann als schlecht oder einsilbig zu betiteln (was ja ganz logisch is wenn man die hälfte einfach weglässt), oder es wird behauptet dass runden zu 90% ein- oder keinsilbige reime enthalten, was eindeutig falsch und auch ganz leicht wiederlegbar is


    ich weiß, daran kann man wohl schwer was ändern, aber ich sehe sowas immer wieder und musste jetzt mal einfach meinen unmut darüber äußern :D

  • Zitat

    Original von Kaliba
    liebe Jury ich habe den Verdacht das hier ein Fehler unterlaufen ist.. denn ich verstehe die Bewertung nicht.. warum ist hier Killerinstinkt denn der Sieger? es steht doch 5:5... bitte klärt mich auf oder korrigiert den Fehler falls es denn einer sein sollte.. wäre auch nur fair dem Ax gegenüber.. Danke http://www.rappers.in/VBT2013_…vs-Axrap_Battle_5570.html


    Uservote zählt bei Unentschieden, wenn mich nichts täuscht.
    In diesem Fall würde es zumindestens Sinn geben.

  • Zitat

    Original von Kaliba
    liebe Jury ich habe den Verdacht das hier ein Fehler unterlaufen ist.. denn ich verstehe die Bewertung nicht.. warum ist hier Killerinstinkt denn der Sieger? es steht doch 5:5... bitte klärt mich auf oder korrigiert den Fehler falls es denn einer sein sollte.. wäre auch nur fair dem Ax gegenüber.. Danke http://www.rappers.in/VBT2013_…vs-Axrap_Battle_5570.html


    Uservote entscheidet bei Gleichstand.

  • Zitat

    Original von eichel one
    werden die 3 votes bei franco camisa vs d-fine annuliert?


    denn dann steht es 3:3 und frank hemd ist weiter. also sind die votes ergebnisrelevant.


    Also bis was annuliert wird muss ganz schön was geschehen. Die Votes sind zwar kurz aber begründet. Das reicht für einen rauswurf, aber nicht für eine so drastische Entscheidung.


    2 der Votes könnten jetzt annulliert werden (kein Video und keine Zeit) aber dadurch würde sich am Ergebnis nichts ändern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!