VBT 2013 Juryfehler

  • Hätte hier noch 4 Votes aus Mave vs SmoothMC anzubieten. Sind in meinen Augen ziemlich schlecht und unqualifiziert.



    Für meine Begriffe eine fürs 64tel viel zu kurze Bewertung ohne echte Aussage.



    Ebenfalls viel zu kurz. Er schreibt zu jedem Kriterium einen Satz ohne echte Aussage.


    Zitat

    TippSpin gibt den Punkt für die Runde 1 an Mave!
    TippSpin wertet die Runde 2 unentschieden


    Hab leider keine Zeit für ne richtige Bewertung. Sorry.


    Mave! ist in allen Punkten (bis aufs Video) überlegen, deshalb klarer Punkt an ihn.


    Wenn er keine Zeit hat, soll er das Bewerten einfach sein lassen.


    Zitat

    Zerslog gibt den Punkt für die Runde 1 an Mave!
    Zerslog wertet die Runde 2 unentschieden


    Mave flowed deutlich angenehmer.
    Mave's Video ist auch deutlich interresanter.
    Punchlimemäßig ist Smooth liecht vonre.
    Smooth gut ,aber nicht ausreichen.


    Überhaupt keine Begründung.


  • Du bist also die Mama von SmoothMC

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Der Schwede 2.1
    ergebnis ist ok, hab nix zu meckern oder ähnliches.
    aber vielleicht wär es taktischer Klaus aus der Jury zu nehmen, irgendwie sind die Homievotes von dem doch schon arg behindert.
    oder muss der sich nich ans regelwerk halten?


    Voli's vote ist kingshit - der sollte auch gekickt werden.


    Es wäre taktischer Klaus aus der Jury zu nehmen? Taktischer? Ehrlich? Und als Homievote geht das sicher nicht durch. Klaus bewertet sauber.

  • Zitat

    Original von Fooligan


    Es wäre taktischer Klaus aus der Jury zu nehmen? Taktischer? Ehrlich? Und als Homievote geht das sicher nicht durch. Klaus bewertet sauber.


    Natürlich ist das ein Homievote und auch ein Verstoß gegen die Regeln für jeden Juror und nur weil Klaus ein ganz witziger Dude ist steht er nicht über den Regeln.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Hab mir Klaus' Bewertung von Maulis Runde nochmal durchgelesen und kann da nix finden, was auf den Homievote hindeutet. Ausser natürlich, wenn alle anderen Juroren, die für Mauli gestimmt haben, auch seine Homies sind.

  • mag sein aber regeln sind regeln, oder irre ich mich da?
    hab soweit ich das lesen kann auch nix gegen seinen vote gesagt, sondern dass er dieses Battle bewertet hat.
    der inhalt des votes ist doch irrelevant, der juckt mich nich.

  • Dazu gerade eben Klaus B. auf Facebook:
    "Weil es mir zugelost wurde. Und ich hätte es auch nicht bewertet, wenn's in meinen Augen nicht so 'ne deutliche Sache gewesen wäre."

  • Zitat

    Original von snefga
    Dazu gerade eben Klaus B. auf Facebook:
    "Weil es mir zugelost wurde. Und ich hätte es auch nicht bewertet, wenn's in meinen Augen nicht so 'ne deutliche Sache gewesen wäre."


    ok. also gilt das regelwerk für ihn nich.

  • Ich kann da auch nur zustimmen. Ich meine, ich feier jetzt z.B. Nikiz. Und wenn ich von dem jetzt was bewerten müsste, dann weiß ich doch das ich - so gut der Vote jetzt auch sein mag - nicht unbedingt rangehen sollte. ich meine, das kann an sich ja die beste Bewertung sein die es gegeben hat aber trotzdem ändert das ja nichts an der Tatsache, dass man einfach kein Battle von jemanden bewerten sollte den man gut kennt oder der ein Homie von dir ist. Ist in meinen Augen einfach ne Sache 'ne Sache der Vernunft. Man weiß das man es nicht machen sollte, und dann macht man es auch nicht.

  • Die WVPB Leute haben doch letztes Jahr schon permanent Homievotes betrieben, einfach kicken die Regel ist nicht umsonst da..

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die WVPB Leute haben doch letztes Jahr schon permanent Homievotes betrieben, einfach kicken die Regel ist nicht umsonst da..


    Das Problem ist, dass man Homie Votes nicht als ungültig einordnen kann bzw. schlecht, weil es ab jetzt zu jedem Battle mindestens zwei Meinungen geben kann und man den Vote ja gut begründet und er so legitim ist.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die WVPB Leute haben doch letztes Jahr schon permanent Homievotes betrieben, einfach kicken die Regel ist nicht umsonst da..

    wie kann man sich aals mod nur so lächerlich machen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!