VBT 2013 Juryfehler

  • Zitat

    Original von Dracon
    Wenn ich mir mal ansehe, wieviele hier gemeldet werden, bei den wenigen Votes, bin ich ja fast schon stolz, dass ich meinen Namen bislang nicht lesen musste :kaputt:


    Ja, denk ich auch immer. Finde es etwas seltsam, dass solch komische Juroren es bis in die ZR schafften.

  • Zitat

    Original von vagner


    Ja, denk ich auch immer. Finde es etwas seltsam, dass solch komische Juroren es bis in die ZR schafften.


    Liegt daran, dass bisher nur Trolle und Flamer gefiltert wurden.
    Leute, die keine Ahnung haben fallen leider nicht so krass auf und sind auch nicht so schlimm wie Leute, die einfach absichtlich falsch voten. Leider gibt es anscheinend mehr Leute, die keine Ahnung haben als es Trolle etc. bisher gab :/

  • Zitat

    Original von vagner


    Ja, denk ich auch immer. Finde es etwas seltsam, dass solch komische Juroren es bis in die ZR schafften.


    Bin bisher auch zufrieden damit, in diesem Thread nicht aufs Übelste zerpflückt zu werden. Mehr kann man wahrscheinlich nicht erwarten. ;)

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Liegt daran, dass bisher nur Trolle und Flamer gefiltert wurden.
    Leute, die keine Ahnung haben fallen leider nicht so krass auf und sind auch nicht so schlimm wie Leute, die einfach absichtlich falsch voten. Leider gibt es anscheinend mehr Leute, die keine Ahnung haben als es Trolle etc. bisher gab :/


    Danke für die Antwort. Ist schon recht erschreckend, dass man hier keine paar 100 Leute zusammenbekommt, die Ahnung von Battlerap haben. Aber die Leute, die jetzt noch drin sind, werden ihre Arbeit wohl gut machen.


  • JBB reloaded


    Zitat

    Rise.uP gibt den Punkt für die Runde 1 an Leram
    Rise.uP wertet die Runde 2 unentschieden


    Die Runde von Kingleralarm gefällt mir besser aufgrund von deinem Flow und seiner Stimme.


    Sorry aber das ist ja wohl ein Witz, oder ?


  • Aha, und mit welcher begründung?

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    fremdhooks werden nicht bewertet und deine anderen bewertungskriterien waren auch fürn arsch


    Das Gesamtbild muss aber sehr wohl bewertet werden, und da ist ne Fremdhook auch ein Teil von. Wenn irgendwelche Spastis ihre Freunde featuren nur damit die auch mal im Video rumhampeln dürfen, das aber zu Lasten der Runde geht, ist das negativ zu bewerten.

  • Zitat

    Original von Gaz


    Aha, und mit welcher begründung?


    du bleidigst einen teilnehmer als ultra schwulen maskenrapper. sagst zu der runde dann nur, dass die hook scheiße ist.
    und zum anderen sagst du nur ein unroutinierter flow, aber er hat style und gibst den punkt wegen der hook an den zweiten.


    merkste selber oder?

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    du bleidigst einen teilnehmer als ultra schwulen maskenrapper. sagst zu der runde dann nur, dass die hook scheiße ist.
    und zum anderen sagst du nur ein unroutinierter flow, aber er hat style und gibst den punkt wegen der hook an den zweiten.


    merkste selber oder?


    Der Punkt ist einfach dass hier mega aussortiert werden muss. Keiner von beiden wird auch nur in die Nähe des 32tels kommen, von daher habe ich mir eine eingehendere Bewertung gespart, ja. Tut mir leid.

  • Das einzige was aussortiert werden muss, sind Juroren wie du, sorry.
    Nur weil die Teilnehmer deiner Meinung nach kein langfristiges Potenzial besitzen heißt das nicht, dass du unbegründet und nach belieben deine Entscheidungen machen darfst.
    Hab deinen Namen hier glaube ich auch schon öfter gelesen. Tut mir leid, wenn ich mich irre.

  • Zitat

    Original von Gaz


    Der Punkt ist einfach dass hier mega aussortiert werden muss. Keiner von beiden wird auch nur in die Nähe des 32tels kommen, von daher habe ich mir eine eingehendere Bewertung gespart, ja. Tut mir leid.


    Btw. glaube ich, dass Hendrik Lamar durchaus das Potenzial hat sogar INS 32tel zu kommen ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Das einzige was aussortiert werden muss, sind Juroren wie du, sorry.
    Nur weil die Teilnehmer deiner Meinung nach kein langfristiges Potenzial besitzen heißt das nicht, dass du unbegründet und nach belieben deine Entscheidungen machen darfst.
    Hab deinen Namen hier glaube ich auch schon öfter gelesen. Tut mir leid, wenn ich mich irre.


    Na gut, dann sollte ich vielleicht wirklich gekickt werden, der Antrag wurde ja offenbar gestellt, wenn die Mods das auch so sehen, werds Ichs gezwungener Maßen sein lassen. Wenn ich das nicht ernst genug nehme.

  • Zitat

    Original von Gaz


    Der Punkt ist einfach dass hier mega aussortiert werden muss. Keiner von beiden wird auch nur in die Nähe des 32tels kommen, von daher habe ich mir eine eingehendere Bewertung gespart, ja. Tut mir leid.


    Richtig, es muss aussortiert werden. Und auch bei der Jury, wie man bei dir sieht.

  • Zitat

    Original von Gaz


    Der Punkt ist einfach dass hier mega aussortiert werden muss. Keiner von beiden wird auch nur in die Nähe des 32tels kommen, von daher habe ich mir eine eingehendere Bewertung gespart, ja. Tut mir leid.


    Ich wette mit dir, Hendrik kommt min. ins 16el Bro :)



  • E: Gegnerbezug ist für mich jetzt auch schon wieder das Unwort des Jahres. Bin auch Jurymember aber man kanns mit dem Thema Bezug auch übertreiben in manchen bewertungen, ich seh schon wie Koma wieder fliegt =/ =/

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Hey Leute,
    Ich habe gerade die letzten 2,3 Seiten dieses Threads gelesen und habe die Diskussion über das mcd Battle gelesen. Da ich auch dieses Battle bewertet habe würde mich interessieren: Was ist denn nun die ominöse Hintergrundgeschichte von mcd? Scheint ja bekannter zu sein. Sorry wenn es nicht ganz hier reinpasst, aber hier schreiben sowieso manche nur irgendeinen Müll rein.

  • Zitat

    Original von Pebb
    Hey Leute,
    Ich habe gerade die letzten 2,3 Seiten dieses Threads gelesen und habe die Diskussion über das mcd Battle gelesen. Da ich auch dieses Battle bewertet habe würde mich interessieren: Was ist denn nun die ominöse Hintergrundgeschichte von mcd? Scheint ja bekannter zu sein. Sorry wenn es nicht ganz hier reinpasst, aber hier schreiben sowieso manche nur irgendeinen Müll rein.


    Schau mal in die Hall of Fame der RBA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!