VBT 2013 Juryfehler

  • Nochmal eichel wegen der D-Fine sache:
    Hab mich jetzt mit Up besprochen, ihm das Battle gezeigt und gesagt, was dich daran stört (insbesondere, dass jemand weiterkommt weil er etwas lustiger ist) und hier sein Statement dazu:

    Zitat

    Original von Up
    das spielt halt beides eine Rolle. Nur weil jemand besser rappt, kann er auch nicht weiterkommen, wenn er dafür kein stück unterhält.


    Ich denke damit ist die Debatte auch erledigt.


    a.k.: Der Fliegt selbstredend

  • Dankeschön für's sperren wegen einer Kleinigkeit. So konnte ich einen Vote abgeben und die 8 weiteren, die ich auf dem Rechner schon geschrieben hatte, blieben unbewertet.


    Edit: Mist. Falscher Thread...

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Nochmal eichel wegen der D-Fine sache:
    Hab mich jetzt mit Up besprochen, ihm das Battle gezeigt und gesagt, was dich daran stört (insbesondere, dass jemand weiterkommt weil er etwas lustiger ist) und hier sein Statement dazu:


    Ich denke damit ist die Debatte auch erledigt.

    vllt solltet ihr euch ihn mal anhören. denn er unterhält sehr wohl. ich meine, ich will ja auch entertainment :D wenn der langweilen würde, würde ich den doch nicht so vehement verteidigen : )
    https://www.youtube.com/watch?v=NwRWIffL4M8

  • Hab drei scheiss Juryfehler kopiert und dann kackts Internet ab :motz:also Dima Richman vs MaG Wolfskin der
    vote von ses01
    der SiR vs lilmc Der Vote von Viewture99
    mcd vs yonx187 Der Vote von Ekoknoxville
    Bitte guckts euch an sind wirklich richtig dumme Sachen vor allem der von Viewture der an sich nur duzoe und das VBT beleidigt

  • Zitat

    Original von AlphaOne94
    Mein Gegner hat einen Punkt bekommen obwohl er nicht eingereicht hat. Nicht das mich das jetzt stören würde aber glaube das es ein Fehler ist.


    Uservote 0:0 -> Draw -> Punkt für beide

  • Was ich teilweise nicht verstehe: Bei manchen Juroren ist jetzt schon klar, dass sie wegen ihrer Bewertungen aus der Jury fliegen aber ihre Votes werden nicht gelöscht. Bin ziemlich enttäuscht wie wenig Mühe sich manche machen.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • SAURUS wertet die Runde 1 unentschieden.


    SAURUS wertet die Runde 2 unentschieden


    Auch hier spar ich mir mein übliches Schema, aus einem Grund: r@aygolds Runde ist scheiße, Tyra´s ganz gut da muss man kaum drüber reden. Sie ist in allen Belangen besser, Video: besser, Technik: besser, Punches: besser. Frauenfeindlicher Spakko wird von einer Frau easy geschlagen, OH DIE IRONIE.
    --> Punkt an Tyra




    sowas brauchen wir btw auch nicht. sollte man kicken.

  • Zitat

    Original von Antifan
    Hab drei scheiss Juryfehler kopiert und dann kackts Internet ab :motz:also Dima Richman vs MaG Wolfskin der
    vote von ses01
    der SiR vs lilmc Der Vote von Viewture99
    mcd vs yonx187 Der Vote von Ekoknoxville
    Bitte guckts euch an sind wirklich richtig dumme Sachen vor allem der von Viewture der an sich nur duzoe und das VBT beleidigt


    Hahaha ohne Scheiß, kickt diesen Viewture. Wie ist der reingekommen?


    Btw. habe jetzt auch schon mehrere absolut inakzeptable Bewertungen gesehen. Wie wird da ausgesiebt, Ossi? Wird da überhaupt groß ausgesiebt? Weil da bis jetzt von offizieller Seite ja eher passive bzw. ungenaue Aussagen getroffen wurden, wie ich das mitgekriegt habe...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Für die raygold sache hab ich mich bereits im zum battle gehörigen thread geäussert und entschuldigt, ja das war doof die bewertung so zu schreiben aber in dem moment war ich von raygolds runde ziemlich angepisst (nigga im battle sagen wird kritisiert aber n kompletter track voller frauenfeindlicher hassrede toleriert, trotzdem nicht ok von mir auch wenn meine entscheidung hundert pro die richtige war)

  • Die Battlebewertung


    KaniGee vs. Bobby Proto


    ist ne komplette Fehlentscheidung.


    KaniGee ist der deutlich bessere Rapper.


    Kani hat sich in dem ThreaD etwas daneben benommen, aber hier gehts um Rap und nicht darum ob man ne Person sympathisch findet.

  • Zitat

    Original von SAURUS
    Für die raygold sache hab ich mich bereits im zum battle gehörigen thread geäussert und entschuldigt, ja das war doof die bewertung so zu schreiben aber in dem moment war ich von raygolds runde ziemlich angepisst (nigga im battle sagen wird kritisiert aber n kompletter track voller frauenfeindlicher hassrede toleriert, trotzdem nicht ok von mir auch wenn meine entscheidung hundert pro die richtige war)

    der komplette track als frauenfeindliche hasstirade? spinnst du eigentlich? zitier hier mal die frauenfeindlichen lines. bin sehr gespannt, was du uns da als misogynisch weismachen willst.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Der ist bereits aussortiert


    Wir werden in den folgenden Tagen im großen Stil ausmisten. Grenzwertige Juroren erhalten eine Verwarnung und in der VR3 ihre letzte Chance.


    Find ich gut :thumbup:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!