VBT 2013 Juryfehler


  • außerdem sagt er dass das kein eigenes video ist. also ernsthaft. als ob der die ausm internez gezogen hat. alleine das zeigt doch schon, dass der juror die runden nicht korrekt bewertet hat.

  • Könnt ihr mal auf hören irgendeine Scheiße zu posten wo ihr euch aufregt? Kani z.b. du nervst und machst es nur unübersichtlich wenn hier Leute ernsthaft mit Zitaten die Juryvotes anprangern geht das am Ende noch unter nur weil du und andere sich die ganze Zeit beschweren.
    Möchte nochmal kurz auf das was ich zum Swagbert-Battle geschrieben habe hinweisen.

  • Battle: http://www.rappers.in/VBT2013_TraceOffiziell-vs-MichiPixelgame_Battle_5602.html
    Bewertung :
    iYi wertet die Runde 1 unentschieden.
    iYi gibt den Punkt für die Runde 2 an MichiPixelgame


    erneut trace voten, ok. find deine maske immer noch scheiße, flow ist sehr kacke, sogar weniger flow als maulwurf den du anscheinend kopierst. punches sind alle nicht so, viel gezweckt oder auf den reim geschrieben


    michi: flow, text und video sind scheiße


    ____
    Raus mit solchen Juroren.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    lasst ma bei mir 2 Leute nachbewerten alleeer, kann doch nicht sein das 2 leute das falsch bewerten, das rausgenommen wuird, und das ergebnis sich dadurch ändert.. dann einfach 2 Leute die nochmal bewerten <.<


    deine votes stammen von 8 juroren - schonmal mehr als bei manch anderem battle.
    willst du jetzt so viele juroren haben bis du irgendwann 121:120 gewonnen hast!?


    gesamtkonsens ist draw, und uservote spricht nunmal gegen dich. leben is hart.


  • Ja der is mir auch schon aufgefallen...der bewertet ziemlich behindert...

  • Okay ich habe folgende Frage:


    Ich habe gegen Skippie gebattlet. Das Ergebnis ist 6:6 und im Uservote hat Skippie mit 16:15 gewonnen, damit ist er weiter. Verstehe ich.


    Jetzt hab ich allerdings mal die Jurybewertungen detailliert gelesen und durchgezählt und kapiers nicht. Bei mir kommt raus, das ich 6:5 gewonnen habe laut Juryvotes. Zählt dann der eine Uservote als 6:6?


    Der Link zum Battle:
    http://www.rappers.in/VBT2013_…-Skippie_Battle_5455.html


    Jurybewertungen:
    AndEffekt: Punkt Bass D
    Batcal: Punkt Skippie
    cRaper: Punkt Bass D
    Grillhugo: Punkt Skippie
    juggernaut2013: Punkt Bass D
    KevO~: Punkt Bass D
    m1a: Punkt Skippie
    Niki1337: Punkt Skippie
    Predox: Punkt Bass D
    SwagYolo11einseins: Punkt Bass D
    Turkinator: Punkt Skippie
    -------------------------------------
    6:5 für Bass D


    Verzähl ich mich da? Bin ich blind? Oder zählt der 1 Uservotepunkt genug damit Skippie gewonnen hat?


  • Es ist begründet und ja, der eine hat keinen Anspruch auf den Videopunkt, daher ist es durchaus legitim, dem D-fine den Punkt zu geben. Der Juror kann verwant oder entfernt werden, aber zum annullieren reicht das einfach nicht.
    Ist bei meinem eigenen Battle ähnlich, wo ein Juror meinen Gegner den Punkt gibt, weil ich meinen Gegner mit einem Affen vergleiche, aber das ist halt eine Begründung, und die Begründung ist nun auch nicht an den Haaren herbeigezogen.


    Achso und:
    Verwarnung an King Kanistylez wegen Spam


  • uservote zählt bei draw doppelt.



  • Der Uservote zählt einen Punkt. Zusaätzlich dazu zählt der Uservote doppelt, falls durch ihn ein Unentschieden hervorgerufen wurde.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia



    Der Uservote zählt einen Punkt. Zusaätzlich dazu zählt der Uservote doppelt, falls durch ihn ein Unentschieden hervorgerufen wurde.


    ok alles klar :)

  • Huhure wertet die Runde 1 unentschieden.


    Huhure gibt den Punkt für die Runde 2 an Resiz


    Beide Runden Sehr unverständlich.
    Jay-L kriegt den Punkt da ich bei ihm mehr gute Punches verstehen kann auch wenn das Mic suckt.
    ----------------------------------------------------------------
    ItroniX gibt den Punkt für die Runde 1 an Grizzlee91
    ItroniX wertet die Runde 2 unentschieden


    Leider keine Zeit für ausfürliche Analyse.. Ab Nächster Runde mehr.
    ----------------------------------------------------------------



    Sowas geht einfach nicht und muss aussortiert werden. Ersterer mit zwei zeilen begründung und der zweite soll einfach das battle nicht bewerten wenn er keine zeit hat ne begründung zu schreiben =/

  • 9:1 ? Hahahahaha
    http://www.rappers.in/VBT2013_…ttersson_Battle_5535.html
    ich glaub da stimmt irgendwas nicht :)
    Ich meine Glückwunsch an meinen Gegner
    aber ich glaub die Jury war zugedröhnt oder so :D
    Selbst wenn sie den Gegnerbezug so auf die
    Goldwaage gelegt hätten wär niemals
    eine so hohe Niederlage zu Stande gekommen ..
    Im Endeffekt sollte der gewinnen der besser rappt
    und das bessere Video abliefert und auch textlich
    mehr drauf hat und nicht der der am meisten über
    den anderen recherchiert hat und Stundenlang das Facebookprofil stalkt :)
    Ich finds ein bisschen traurig was hier von der
    Jury abgeliefert wurde :)

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Es ist begründet und ja, der eine hat keinen Anspruch auf den Videopunkt, daher ist es durchaus legitim, dem D-fine den Punkt zu geben. Der Juror kann verwant oder entfernt werden, aber zum annullieren reicht das einfach nicht.
    Ist bei meinem eigenen Battle ähnlich, wo ein Juror meinen Gegner den Punkt gibt, weil ich meinen Gegner mit einem Affen vergleiche, aber das ist halt eine Begründung, und die Begründung ist nun auch nicht an den Haaren herbeigezogen.

    das sind doch begründungen, die wir nicht mehr wollen, dachte ich. ich dachte, man wolle voranschreiten was die qualität der votes angeht. und dann sollte sowas meines erachtens nach nicht mehr zugelassen werden. ich meine, man hat ja so viel freiheiten seine punktvergabe zu begründen und nur ein paar vorgaben. aber wenn man selbst vorgaben nicht einhalten kann, wie dass das video nicht so eine große bedeutung hat wie die audio und dass gegnerbezug oder andere kleinigkeiten (wie das mit dem affen LOL) nicht entscheidend wirken sollten. finde, dass da falsche zeichen gesetzt werden, wenn man sowas durchgehen lässt.


  • und wo ist jetzt der explizite juryfehler?
    Sonst bitte einfach hier raus halten, danke

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    und wo ist jetzt der explizite juryfehler?
    Sonst bitte einfach hier raus halten, danke


    Guck dir beide Runden an dann wirst du merken
    wo die Juryfehler sind :)
    Die Jury ist ein einziger Fehler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!