ich brauche jemanden der mit fl studio auskennt am besten solll ihr dann es mir auch erklären wie ich eigene deepe und agroo beats hinbekomme skype: vladi1187
brauche hilfe für mein instrumental album
- vladi12
- Geschlossen
-
-
Du willst also ein Instrumental-Album erstellen, ohne zu wissen, wie man Beats baut? Okay.
-
Zitat
Original von bikerman
Du willst also ein Instrumental-Album erstellen, ohne zu wissen, wie man Beats baut? Okay.
word
ich hab so ein dumpfes gefühl das hier gleich übel rumgespamt und geh8et wird -
Mal wieder ein Top Thread!
Riecht nach Spam for Vote :suspekt:.... gut das ich kein Mod mehr bin. -
Zitat
Original von JinZ
word
ich hab so ein dumpfes gefühl das hier gleich übel rumgespamt und geh8et wird -
ich weis wie das geht kann aber keine agroo oder deepe beats erstellen
-
Jetzt schon der Thread des Jahres 2013?
-
Zitat
Original von vladi12
ich weis wie das geht kann aber keine agroo oder deepe beats erstellenWas kannst du denn dann für Beats erstellen?
-
ich arbeite mit samples halt
-
HAHAHAHA
-
Zitat
Original von MoretimeProductions
Jetzt schon der Thread des Jahres 2013?Definitiv.
-
Zitat
Original von vladi12
ich arbeite mit samples haltDann besorg dir doch aggro samples und deepe samples. Gibt denk ich mal so an die 10 millionen im inet.
-
Zitat
Original von vladi12
ich brauche jemanden der mit fl studio auskennt am besten solll ihr dann es mir auch erklären wie ich eigene deepe und agroo beats hinbekomme skype: vladi1187Sorry digga , normalerweise bin ich nicht der Typ für besserwisserische kommemntare aber ... DU KANNST DOCH KEIN INSTRUMENTAL ALBUM MACHEN OHNE ZU WISSEN WIE MAN INSTRUMENTALS MACHT.DA IST WIE FAHREN OHNE AUTOREIFEN MAN.
Also mal von anfang an.
Du solltest dir hier mal einige Threads im Beat Producing Bereich ansehen, dann Produceing, Mixing , Mastering Bereich und dich damit mal 1-2 Jahre intensiv auseinandersetzen.
Wenn das nicht reicht kauf dir Lektüre. Fürs Mixing ist das Handbuch "Mischen wie die Profis" sehr empfehlenswert.
Für beatproducing schau dir einfach auf Youtube Tutorials an .
du gibst zB ein: Deep Beat FL Studio Tutorial oder Battle Beat FL Studio Tutorial .Alles klar
Viel Erfolg.
-
Man kann mit Fl keine deepen oder banger Beatz bauen :chu:
-
ey yo, gleich noch so n Thread. Das hier ist die Lösung Deiner Probleme:
-
ich wäre gerne arzt geworden für frauen bis mitte 20 , hilfst du mir durch die prüfungen ?
-
youtube
-
Göttlich!
-
wtf?!
-
Hahahaha nicht dein Ernst ??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!