Tragisches Unglück nach Grippe-Impfung

  • Zitat

    Original von D!lly
    Es ist doch scheißegal wie viele Leute daran erkranken. Es kann doch nicht sein, dass man freiwillig etwas zu sich nimmt, um eine Krankheit vorzubeugen, die nicht mal halb so schlimm wie die Krankheit ist, die man nach der Impfung bekommen kann. Jetzt mal ohne Witz.


    10-20 von 1000000 geimpften Leuten bekommen statistisch gesehen eine solche Nervenkrankheit, wobei keineswegs nachgewiesen ist, dass alle Fälle direkt durch eine Grippeimpfung ausgelöst wurden. Merkste selber, wa? Korrelation != Kausation.


    Solange die Zusammenhänge nicht in irgendeiner weise beweisbar sind(und das ist bei einer so geringen Anzahl an Erkrankungen statistisch auch quasi unmöglich), kannst du das auch nicht aus der Blauen behaupten. Vermuten, sicherlich gerne, aber nicht - wie wieder typisch für dich - behaupten und davon ausgehen.


    Gibt es medizinische Zusammenhänge? Der Auslöser des Guillain-Barr-Syndroms ist afaik noch nicht wirklich festgelegt. Da jetzt - weil es sich natürlich auch anbietet wie immer auf Impfungen rumzuhacken, wie es doch grad wieder modern wird - Schlüsse zu ziehen auf eine Krankheit von der man nichtmal den Auslöser wirklich kennt ist einfach nur total bescheuert und wunschdenken deinerseits, dass man wieder unbedingt soviel verheimlichen will.


    Ich will jetzt Grippeimpfungen als mögliche Ursache nicht ausschließen - bevor du mich falsch verstehst. Ich will lediglich sagen, dass es ziemlich behämmert ist, direkt davon auszugehen.

  • Impfungen sind ja sowieso ne fragwürdige Sache......, aber speziell die Grippeimpfung ist so ziemlich der größte Quatsch, den die Pharmaindustrie erfunden hat.


  • Du machst genau das, was Du mir vorwirfst.


    'Du gehst davon aus'


    Den Link über die Verbindung mit Quecksilber hat dich natürlich nicht gejuckt. Es gibt genügend Mediziner, die es bestätigen. Ganz einfach.


    DeLaJelena: Ritalin ist noch schlimmmer. :(

  • Dilly, hier geht's aber gerade nicht um Ritalin. Ich persönlich halte allg. nur (noch) bedingt was von der Schulmedizin.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Dilly, hier geht's aber gerade nicht um Ritalin. Ich persönlich halte allg. nur (noch) bedingt was von der Schulmedizin.


    Ist mir auch klar. Nur finde ich Ritalin sogar lächerlicher.


    Ich beschränke mich nurnoch auf Naturmedizin. Funktioniert einwandfrei.


  • Ich gehe davon nicht aus, ich hab bereits gesagt, dass ich Grippeimpfung nicht als mögliche Ursache ausschließe. Dass die Pharmaindustrie keine Engel ist, sieht jeder Blinde und ich glaube gut und gerne dass es sein kann, dass sie gerne mal was verschweigt. Man muss sich nur nicht wie ein Wolf auf jede Scheiße stürzen.


    Quecksilber wird nirgends als mögliche oder überhaupt in Anbetracht gezogene Ursache für dieses spezielle Syndrom genannt, also ist das wohl für diese Krankheit überflüssig. Dass überhaupt (noch) Quecksilberverbindungen drin sind, ist allerdings tatsächlich ziemlich fährlässig, da geb ich dir in allen Punkten Recht.

  • Zitat

    Original von Homer
    Wenn's dich nicht interessiert, musst du ja auch nicht posten.
    F


    LOL? das hab ich gar nicht geschrieben! :D

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    klar kann dir noch 100 Berichte zeigen


    Ursache der seltenen Krankheit (bis zu fünf Fälle pro einer Million Menschen und Jahr


    dann zählen sie zu den 5 gl+cklichen pro einer million

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Genau deswegen habe ich das auch gemacht, damit eine Debatte über die Impfung entsteht


    ich halte nicht ganz so viel von der Grippe Impfung.
    aus dem Grund.
    Die Medizin behauptet ganz klar und Direkt das jedes Jahr eine neue Mutation eines Grippe Virus entsteht.
    wie kann man also ca 1-3 Monate bevor diese neue Mutation ausbricht ein Impfstoff dafür besitzen.
    außer diese Mutation wurde schon vorher im Reagenzglas aufbewahrt.
    was wiederum heißt das jedes Jahr nach dem der Impfstoff fertig ist das Reagenzglas Willkürlich in einem Land aufgemacht wird.
    zwar eine üble Verschwörungstheorie aber.
    wenn se alle meinen Grippe mutiert blubb und bla und dann jedes Jahr einen neuen Impfstoff auf Tasche haben.
    kann ich es mir nicht anders erklären.


  • ha haha hahahaha


    du bist so gut.


  • ist das dein ernst?
    hast du in bio aufgepasst?

  • Zitat

    Original von Freako~


    ist das dein ernst?
    hast du in bio aufgepasst?


    seit wann mutiert die Grippe denn nicht mehr ?
    oder seit wann kann man eine Impfung für etwas herstellen was es noch nicht gibt ?
    eine Impfung ist extrem leicht dosiertes anstecken so das der Körper Antikörper bilden kann.
    wie soll man aber jemanden mit etwas anstecken was erst in 1-3 Monaten ausbricht und noch nicht bekannt ist wie die Grippe vor dem Ausbruch aussieht ?

  • Zitat

    Original von Freako~
    traurig zu sehen wie das schulsystem versagt


    jop finde ich auch man sollte noch viel mehr wissenswertes aus der Schulbildung streichen damit man wenn man aus der schule kommt noch blinder als jetzt schon durch die Welt läuft.
    aber in dem Fall hat wohl ne haus Ärztin versagt die mir gesagt hat wie eine Impfung funktioniert.
    war vor 13 Jahren bei der Gelbsucht Impfung.


    wobei jetzt wo ich daran gedacht hab waren es glaub ich Tote Viren die indiziert werden.
    naja aber auch die müssen vorher mal gelebt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!