Was macht ihr sonst so für Musik?

  • Glückwunsch Omni, viel Spass mit der Maschine.
    Wirst dich verlieben, schwöre.




    Ich hab seit über einem Jahr nicht wirklich was recordet. wahrscheinlich werd ich auch nur noch die 1000 Skizzen auf 1-2 Tapes realisieren, aber längerfristig kann ich mit Rap nicht mehr so viel anfangen.
    Sozusagen "alles schon durchgehabt".


    Auf was ich dagegen zu steuer ist sehr experimentierfreudig. Fieldrecorder im Einsatz :D
    Von Horror/Thriller-Ambiente, über SoulDub, bis hin zu Minimal.


    - Leider so viel (gute) Ideen, dass es noch Zeit brauchen wird, bis was wirklich fertig wird haha

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ich trommel mit den fingern derbste kaskaden auf blechmülleimern bis die schwarte kracht. meine nachbarn sagen es sei keine musik.


    alles neider, lass dich nicht unterkriegen und glaub an deine träume

  • Zitat

    Original von Slut
    Glückwunsch Omni, viel Spass mit der Maschine.
    Wirst dich verlieben, schwöre.


    hab ich gestern schon :D und das obwohl ich im moment nur die demo hab und die nach 30 min immer wieder ausgeht weil ich die maschine gebraucht gekauft hab und auf ne mail von ni warte...oh grausame wartezeit :D

  • Zitat

    Original von Gilford der Blitz
    ich bin kein fake
    snefga ist ein bekannter du wichser


    ich seh schon,du hast hier 'ne rosige zukunft vor dir.und wenn du wirklich kein fake bist,ist das die traurigste geschichte,die ich seit langem gehört habe.

  • Zitat

    Original von Bill Door


    ich seh schon,du hast hier 'ne rosige zukunft vor dir.und wenn du wirklich kein fake bist,ist das die traurigste geschichte,die ich seit langem gehört habe.


    vorallem ich finde es sehr traurig :( ich werd gleich erstmal alle meine beats löschen. ist ja peinlich.


    ontopic: ich fang vielleicht bald an saxophon zu spielen, und dann wird mit meinen jazz-freunden gejammt :sound:

  • Zitat

    Original von Omnipotent


    hab ich gestern schon :D und das obwohl ich im moment nur die demo hab und die nach 30 min immer wieder ausgeht weil ich die maschine gebraucht gekauft hab und auf ne mail von ni warte...oh grausame wartezeit :D


    dope.
    ich könnte viele Gründe aufzählen, warum ich die maschine unglaublich feier.
    aber du wirst die ganzen Momente schon noch selbst erleben.
    Manchmal auch erst viele Monate später seit dem Kauf :P


    nach 1 Jahr hast du's dann perfekt raus und weisst auch was du alles machen kannst usw.

  • Zitat

    Original von Navidson
    Hab erst in ner Prog Metal Band gesungen, dann Deathgrowls gemacht, inzwischen konzentriere ich mich auf Postrock und lerne Gitarre spielen.


    spielst du denn sonst irgend ein instrument? ich kann mir nich so recht vorstellen wie man sonst mit prog-zeug zurechtkommt. unser sänger schafft das auch irgendwie, ohne je irgend ein instrument angefasst zu haben, aber ich kann das nich nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!