[B][T] Mic: AT2020 komplett ungebracht+Zubehör gegen gebrauchtes Launchpad

  • Ich biete hier mein AT2020 Mic (89€) an welches ich mit sämtlichen Zubehör bei Thomann erstanden habe ( Zubehör: ein K&M 23956 Popkiller [19,99€], ein Millenium MS-2005 Micständer [9,99€] und ein Cordial CCM 5 FM Mickabel [8,50€]). Bin mir nichtmehr sicher welches XLR Kabel das war, ich hab einfach mal Cordial CCM 5 FM hingeschrieben weils das günstigste Kabel da war wo ich bestellt hab damit ihr im Notfall nen höherwertiges Kabel bekommt und nicht drauf zahlen müsst. Ich habe das Mic lediglich aus der Verpackung geholt. Es wurde noch kein einziges mal benutzt, es stand lediglich 1-2 Monate abgedeckt in meinem Zimmer rum.
    Die Versandkosten gehen auf mich.



    Als Gegenleistung hätte ich gerne ein gebrauchtes ( kann auch gerne neu sein ) Novation Launchpad. sollte das Launchpad noch in wirklichem Neuzustand sein können wir auch gerne über eine Zuzahlung meinerseits unterhalten.
    Wer kein Launchpad hat kann mir ja Geld oder irgendwas anderes tolles bieten vielleicht geh ich ja drauf ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!