Lassic Fannentain


  • Da soll auch kein Witz und Humor vorhanden sein, sondern einfache Alphastellungseroberung. Junge, das passiert in jeder gesundenen Freundschaft mal, dass man sein Dog bloß stellt um selber besser da zu stehen, auch unbewusst. So ticken Männer halt. Voll normal. Am Ende ist man trotzdem immer für seine Kollegen da, egal was passiert.

  • Ich bin schon der Meinung, dass man sich anhand der Posts ein Bild von den Persönlichkeiten der User machen kann. Inwieweit man sich darauf verlässt, ist wieder eine ganz andere Sache. Peasout meint auch, dass ihn die Meinung anderer User interessiert. Woher willst du wissen, wie viel Internetimage und wie viel Charakter in den Posts steckt? Ich gehe schon davon aus, dass ein Peasout oder Samy die Fronts anders verarbeitet als Leroy oder Rocky. (Sry, Jungs, dass ich euch in Schubladen stecke)

  • Und wer bist du, dass du beurteilen kannst, wie es gemeint ist und wie es verstanden wird?


    /e: war an den spritefgt gerichtet. Unsere posts decken sich


    /e2: war mal wieder ne schöne unterhaltung, hab mich in letzter zeit selten dazu hinreißen lassen, mich auf so ne geistlosen diskussion einzulassen. Hat kurz spaß gemacht. Fühle mich leider kaum herausgefordert. Gute nacht

  • Weil 6- und Rabbit keine ehrenlosen Hurensöhne sind und tatsächlich wollen, dass Lassic sich umbringt?
    Junge wtf, was ist denn los mit dir. Du interpretierst Scheiße in Posts rein, die gerade aus Lust und Laune der User entspringen. Evtl. hatte 6- n miesen Tag und wollte lustig sein, als wenn er mal tatsächlich den RL Lassic richtig wehtun wollte.


    Weiß auch gar nicht, wieso ich überhaupt darüber mit dir diskutiere. Lassic hat selbst gesagt, dass es ihn nicht kümmert. Und du bist iwie der Einzige, den das großartig anzupissen scheint. Alle Involvierten sind völlig gechillt und du macht hier n Fass auf. Nur getroffene Hunde bellen etc.
    [MENTION=323595]Müllix[/MENTION]
    Natürlich kann man das auch nicht pauschalisieren, da hast du recht. Aber ich gehe mal im Großteil davon aus, dass kaum Persönlichkeit in Posts steckt. Ich persönlich habe 0 Persönlichkeit in meinen Posts und poste, wie ich gerade Bock hab. Als ich Nate mal im RL getroffen hab, war er extrem erstaunt, wie komplett anders ich zu dem virtuellen Bild das er von mir hatte bin. Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich gehe auch wie schon gesagt davon aus, dass n Rabbit und n 6- die Leute niemals persönlich verletzen wollen würde, bzw. es durch einen Schleier aus Inetimages sowieso fast unmöglich ist.

  • Naja die sache ist nur die: ich habe nie behauptet, dass 6- oder rabbit das "tatsächlich wollen".
    Und erklär mir doch bitte explizit, was ich interpretiert habe.


    Du solltest weniger mit dem argumentieren , was du annimmst, als mit dem, was geschrieben wurde. So viel zu "interpretation".


    Anzupissen "scheint". Richtig.


    Weißt du, was du bist? Beschränkt. So nennt man das.

  • Brudi no Front, abe rkeiner fronted hier Lassic persönlich.
    Hier wird auf den Account Lassic eingedroschen, aber doch nicht auf die Person an sich, so sehe ich das zumindest. Ist doch hier im kompletten Forum so. Wenn 2 Dudes sich beefen, beefen sich ihre Inetimages und nicht die Personen an sich. Ich meine, wir sind hier in nem reinen Männerforum und is klar, dass alle sich gegenseitig ficken um den Alphastatus zu erhalten. Z.B. 6- und Rabbit sind beim fronten immer ganz vorne dabei und Hubercules und Lassic kassieren gerne, aber ich keiner von uns hier weiß, wie der andere im RL ist. Ich könnt mir z.B. vorstellen, dass 6- und Rabbit richtig chillige Dudes sind im RL und Lassic und Hubercules evtl. auch nette Dogs und nicht solche Opfer. Kein Plan ob die anderen Dudes das hier es auch so sehen, aber wenn ich hier jmd Fronte, front ich sein Account und weil meine Penis gerade dabei ist, meine Hosenknöpfe aufzudrücken und ich den Adrenalienrausch in die Tastatur übertragen muss, nicht weil ich die Person die jetzt hinter dem Account Lassic sitzt so blöd finde. Wie auch? Ich kenn sie nicht und n paar Posts hier, lassen KEINEN von uns auch nur Ansatzweise wissen, wie die jeweilige Person im RL ist.


    Brainbro und Hubercules haben soviel privates preisgegeben, dass das mittlerweile doch schon eher persönlich gemeint ist haha


    und witzig das es immernoch noch leute gibt die kaizors neuen account nicht kennen

  • Versteh ich das eigentlich richtig, dass du grad einfach nur bock hast, mit mir pimmelzufechten, wenn du mir sagst, ich sei 10 mal hässlicher als lassic?


    Und du glaubst, das sei nachvollziehbares, normales oder angebrachtes verhalten?


    Lol

  • Versteh ich das eigentlich richtig, dass du grad einfach nur bock hast, mit mir pimmelzufechten, wenn du mir sagst, ich sei 10 mal hässlicher als lassic?


    Und du glaubst, das sei nachvollziehbares, normales oder angebrachtes verhalten?


    Lol


    Du hast obviously den Post nicht verstanden, right?
    Naja, er hat zumindest die Wirkung erzielt. Du scheinst dich davon tatsächlich gefrontet zu fühlen und genau das wollte ich mit dem Post erreichen und dir den Unterschied zu nem persönlichen Front und nem Trollfront zu erklären. Danke, das du dem Fallbeispiel so gut beipflichtest.

  • Ich pflichte dir bei, indem ich sage, dass du beschränkt bist und die deutungshoheit über jegliche posts in allen 4 aspekten der kommunikation nach thun beanspruchst?


    Kaizor, bitte.

  • dass ihr euch nicht schämt, allesamt. wenn es jemals ein armutszeugnis gegeben hat, dann ist es dieser thread.


    Sagt der Dude, der soo krampfhaft versucht, Apfel&Birne zu kopieren :(


    e:
    Das du dich nicht schämst, mit nem Avatar was von Nereid gemalt wurde, rumzulaufen.

  • Da mir das hier langsam doch ein wenig zu weit geht möchte ich mich auch mal wieder melden. Also als erstes: Es trifft immer! Man kann natürlich jetzt den harten Hund spielen, wenn man das will. Trotzdem, 99,9% der Menschen auf der Welt wollen geliebt werden, egal ob sie was anderes behaupten oder sich nicht so verhalten. Nennt es meinetwegen auch Aufmerksamkeit oder Anerkennung, irrelevant. Wenn einem diese versagt wird und man mit negativen Reaktionen konfrontiert wird ist das nie schön.


    Die entscheidende Frage ist wie man damit umgeht. Macht man sich wochenlang Gedanken darüber oder denkt man sich nur "Pff der ist bestimmt noch ein größeres Opfer als ich". Wie die Person damit umgehen kann hängt von der Persönlichkeit und den eigenen Erfahrungen sowie dem Umfeld ab. Ist man an negative Reaktionen gewöhnt, hat man Freunde und Familie die einen unterstützen, hat man ein Passion die einen mit Glück erfüllt. Solche Sachen halt.


    Ich für meinen Teil komme ziemlich gut klar mit dem was hier gesagt wird. Und wenn es mir doch mal zu blöd wird gibt es ja immer noch den Ausknopf. Was ich mir nur wünschen würde wären kreativere Fronts. Diesen ständige "Du bist hässlich" "Keiner mag dich" blabla ist nämlich wirklich ermüdend langweilig. Dass hier meine Bilder gepostet werden stört mich im übrigen gar nicht. Eigentlich find ich sogar recht cool was sich daraus entwickelt hat, mein Highlight bisher war wahrscheinlich Frank Ribery mit dem Ballon d'Or und natürlich alles von kleineNase.


    Was aber nicht sein muss ist, dass hier andere Leute meinen mich hier verteidigen zu müssen. Unabhängig davon, dass es vollkommen sinnlos ist, finde ich, gerade wenn es aus einer ganz bestimmten Ecke kommt, eher erniedrigend als hilfreich. Trotzdem danke, ist sicher gut gemeint. So und jetzt entschuldige ich mich für diesen mega schwulen Post, umklammere mein ひなた-だきまくら und weine mich in den Schlaf, ihr hässlichen hobbylosen hirntoten Hurensöhne.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • [MENTION=346776]Lassic[/MENTION]: Womit sich wenigstens unsere meinungen decken.


    Auch wenn wir beide uns vermutlich auch persönlich scheiße finden - weder will ich dich verletzen, noch stumpf fronten um dich runterzumachen. Habe mich zwar schon dazu hinreißen lassen weil ich mit dir nie ein level gefunden habe, um auf augenhöhe zu reden (versteh das nicht als front. Wir haben schlicht nicht miteinander sondern gegeneinander kommuniziert - das soll nicht heißen, du seist nicht in der lage dazu. Ich habe auch schon sehr interessante posts von dir gelesen aber kein bock dich hier deswegen anzuschwulen)


    Meine aussage ist und bleibt:
    Was hier im thread kurz abging war behinderte scheiße, da nehme ich weder lassic, noch mich oder sonst wen in schutz. Zumal ich nicht glaube, dass du das nötig hast (im gegensatz zu kaizors meinung).


    Wie mich das jetzt zum knecht oder dramaqueen macht ist wohl nur kaizor bekannt.


    Wenn sogar ICH mit dem gedanken spiele, meinen account löschen zu lassen weil diese verfickte community scheinbar nur noch aus pimmelfechten und fronts besteht durch irgendwelche leute die aufgrund ihres verhaltens oder sonstigem entfernt wurden dann ist scheinbar ne grenze überschritten. Ich hab kein plan, ob die leute glauben, hier herrsche eine parallelwelt, in der jeder anders tickt und alles okay ist, weil man ja selber der abgefuckteste hurensohn der welt ist, den nix interessiert.


    Ganz ehrlich, ich reg mich doch nicht auf. Meine empathie beschränkt sich absolut auf mein umfeld und nicht das internet. Was hier abgeht ödet einfach nur noch an.


    Viel zu oft habe ich in letzter zeit das gefühl, r.in sei das ventil von untermenschen, die ihren frust ablassen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!