Lassic Fannentain

  • Gibt doch sicherlich genügend verrückte und willige Cosplay-Schlampen. Er steht doch auf den Anime kram, oder nicht? Dann ballert er halt mal Sailor Moon oder Sakura nach seinen Japanologie Vorlesungen in der Uni.


    mit deinem gesicht wärst du doch selber froh über so jemanden

  • Was fürn ekelhaft persönliches Level hier, krass. Aber wenn man sich drauf einlässt, muss mans auch ertragen können.


    Brudi no Front, abe rkeiner fronted hier Lassic persönlich.
    Hier wird auf den Account Lassic eingedroschen, aber doch nicht auf die Person an sich, so sehe ich das zumindest. Ist doch hier im kompletten Forum so. Wenn 2 Dudes sich beefen, beefen sich ihre Inetimages und nicht die Personen an sich. Ich meine, wir sind hier in nem reinen Männerforum und is klar, dass alle sich gegenseitig ficken um den Alphastatus zu erhalten. Z.B. 6- und Rabbit sind beim fronten immer ganz vorne dabei und Hubercules und Lassic kassieren gerne, aber ich keiner von uns hier weiß, wie der andere im RL ist. Ich könnt mir z.B. vorstellen, dass 6- und Rabbit richtig chillige Dudes sind im RL und Lassic und Hubercules evtl. auch nette Dogs und nicht solche Opfer. Kein Plan ob die anderen Dudes das hier es auch so sehen, aber wenn ich hier jmd Fronte, front ich sein Account und weil meine Penis gerade dabei ist, meine Hosenknöpfe aufzudrücken und ich den Adrenalienrausch in die Tastatur übertragen muss, nicht weil ich die Person die jetzt hinter dem Account Lassic sitzt so blöd finde. Wie auch? Ich kenn sie nicht und n paar Posts hier, lassen KEINEN von uns auch nur Ansatzweise wissen, wie die jeweilige Person im RL ist.

  • Brudi no Front, abe rkeiner fronted hier Lassic persönlich.
    Hier wird auf den Account Lassic eingedroschen, aber doch nicht auf die Person an sich, so sehe ich das zumindest. Ist doch hier im kompletten Forum so. Wenn 2 Dudes sich beefen, beefen sich ihre Inetimages und nicht die Personen an sich. Ich meine, wir sind hier in nem reinen Männerforum und is klar, dass alle sich gegenseitig ficken um den Alphastatus zu erhalten. Z.B. 6- und Rabbit sind beim fronten immer ganz vorne dabei und Hubercules und Lassic kassieren gerne, aber ich keiner von uns hier weiß, wie der andere im RL ist. Ich könnt mir z.B. vorstellen, dass 6- und Rabbit richtig chillige Dudes sind im RL und Lassic und Hubercules evtl. auch nette Dogs und nicht solche Opfer. Kein Plan ob die anderen Dudes das hier es auch so sehen, aber wenn ich hier jmd Fronte, front ich sein Account und weil meine Penis gerade dabei ist, meine Hosenknöpfe aufzudrücken und ich den Adrenalienrausch in die Tastatur übertragen muss, nicht weil ich die Person die jetzt hinter dem Account Lassic sitzt so blöd finde. Wie auch? Ich kenn sie nicht und n paar Posts hier, lassen KEINEN von uns auch nur Ansatzweise wissen, wie die jeweilige Person im RL ist.


    Empfehlung meinerseits an dich

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Warum nicht? Ich seh es schon vor mir, du macht bodypainting mit eurer Flagge und das Blau ist dann der Dschinn von deinem Ava und der ziehst du dann runter in deinen Schritt und dein Schwanz ist dann die Zipfelspitze von dem Dschinn. Geil oder? Moderne Kunst Brudi

  • Brudi no Front, abe rkeiner fronted hier Lassic persönlich.
    Hier wird auf den Account Lassic eingedroschen, aber doch nicht auf die Person an sich, so sehe ich das zumindest. Ist doch hier im kompletten Forum so. Wenn 2 Dudes sich beefen, beefen sich ihre Inetimages und nicht die Personen an sich. Ich meine, wir sind hier in nem reinen Männerforum und is klar, dass alle sich gegenseitig ficken um den Alphastatus zu erhalten. Z.B. 6- und Rabbit sind beim fronten immer ganz vorne dabei und Hubercules und Lassic kassieren gerne, aber ich keiner von uns hier weiß, wie der andere im RL ist. Ich könnt mir z.B. vorstellen, dass 6- und Rabbit richtig chillige Dudes sind im RL und Lassic und Hubercules evtl. auch nette Dogs und nicht solche Opfer. Kein Plan ob die anderen Dudes das hier es auch so sehen, aber wenn ich hier jmd Fronte, front ich sein Account und weil meine Penis gerade dabei ist, meine Hosenknöpfe aufzudrücken und ich den Adrenalienrausch in die Tastatur übertragen muss, nicht weil ich die Person die jetzt hinter dem Account Lassic sitzt so blöd finde. Wie auch? Ich kenn sie nicht und n paar Posts hier, lassen KEINEN von uns auch nur Ansatzweise wissen, wie die jeweilige Person im RL ist.



    was ist in deinem gestörten hirn bitte unpersönlich daran, fotos von lassic zu posten und ihn hässlich zu nennen? benutz bitte deinen alten account damit man dich auch ordentlich als den faggot der du bist einordnen kann oder halt dich zurück hier mit insiderwissen zu prahlen als wärst du 2005 member

  • was, ich fronte doch nur deine absolut gestörte minderbemittelte internetidentität "spriteisawsm". in wirklichkeit bist du bestimmt genauso behindert... äääh...

  • lol
    bin ich jetzt behaart
    oder haarlos
    ;)


    e:
    beantworte doch wenigstens meine frage bevor du dich noch lächerlicher machst
    e2: also nich die wegen der haare

  • Wieso regst du dich so darüber auf? Hahaha.
    Als wenn es Lassic mal kümmert, wenn Leute wie 6- sein Aussehen fronten, was ist denn los mit dir?
    Im Gegensatz zu dir, hat der Dude n vernünftiges Selbstbewusstsein, wie auch eine vernünftige Selbsteinschätzung und weiß, dass wenn seine Bilder den Leuten nicht gefallen, er Sie halt nicht weiter postet. Beides mangelt dir gewaltig, weil du weißt das dich jeder 10x hässlicher als Lassic findet, du aber auf Trollniveau versucht, das ganze Board mit deinen Bildern dicht zu spammen, so nach dem Motto 'ach trifft mich überhaupt nicht' obwohl du im inneren den Tränen nahe stehst. Da du weißt wie es ist, versuchst du jetzt als der überkorrekte Messiahs des Forums hervorzutreten, um ein paar Moralschwuchteln aufzugabeln, die dir dann zur Seite stehen, wenn der Banhammer hier rumschwingt. Lassic sitzt zuhause und lacht sich wahrscheinlich einen ab, weil sich hier Leute wie du über seine Gefühle den Kopf zerbrechen, du hast Angst das das auf dich reflektiert, wenn der Spaß hier vorbei bist und spammst fleißig weiterhin Bilder, um deine kranke Aufmerksamssucht zu befriedigen. Ich denke jeder hier kennt diese eine Person, die im RL in der Klasse der gemobbte war und auf eine merkwürdig bizarre Weise dieses Mobbing genossen hat. Es genossen hat das Opfer der Klasse zu sein und der Freak der Schule. So kommst du mir vor Rocky. Der Clown für das Board, nur um ein wenig Anerkennung und Mitleid bei den Usern zu erwecken, indem er sich als Frontvorlage auf dem Präsentierteller anbietet.


    Siehst du jetzt den Unterschied?

  • Also jetzt doch so 2005 knowledge?
    Sorry, hab den post bei der hälfte abgebrochen zu lesen. Ich streit mich hier sicher nich mit minderbemittelten internetwarriorn die scheiße verzapfen und sich dann in diskussionen verstricken die sie nicht halbwegs anständig führen können. Meine frage ist vermutlich immer noch unbeantwortet, oder soll ich deinen post doch lesen?

  • Wenn ich schon lese "wieso regst du dich darüber so auf"


    Musst du dir ernsthaft ein bild von mir einreden, in dem du irgendwelche emotionen bei mir bewirkst?
    Du interessierst mich so krass dass ich dich mit ungeduschten fotos im unterhemd fronten kann

  • Selbstverständlich ist deine Frage mit dem Post beantwortet.
    Ich habe dir kurz und knapp an einem Fallbeispiel den Unterschied eines persönlichen Fronts und eines 'trololol du bist voll hässlich und bestimmt noch Virgin' Fronts erklärt.

  • Boah alter was is eigentlich verkehrt mit dir? Dann fang ich doch an den post zu lesen (entgegen aller zweifel) und les dann als erstes, lassic habe im gegensatz zu mir ein anständiges selbstbewusstsein weil er keine fotos mehr posted wenn andere ihn hässlich finden?


    Macht das in deinem kopf sinn?

  • Dir is außerdem klar, dass lassic der meinung ist, ich sei der EINZIGE hier, der ihn PERSÖNLICH fronted, und jetzt soll ich deiner meinung nach der sein, der sich hier für ihn einsetzt???


    Was laberst du für eine globalgalaktische scheiß

  • Natürlich.
    Wozu postet man hier Bilder? Um zu zeigen wer man ist, nicht um sich von anderen Typen im Aussehen raten zu lassen. Lassic tat dies und nun wissen wir wie er aussieht. Denkst du echt, Lassic tat dies um von 6- getrollt zu werden? Ich meine, ich rechne ihm genügend Selbsteinschätzung zu, dass er vorahnen konnte, was das Bild bei den Trolls ernten wird. Trotzdem postete er es, um zu zeigen wer er ist. Es juckt ihn doch kein bisschen, wenn Leute sagen er sei hässlich. Warum auch? Haben die das zu beurteilen? Denkst du ernsthaft 6- und Rabbit sitzen mit hämischen Grinsen vorm Laptop und denken sich: 'muhahaha ich fick den Lassic jetzt richtig in seiner Psyche, hoffentlich killt der sich dannach im RL, muhahaha'. Das ist zwischen denen n völlig normales Pimmelfechten wie es tagtäglich unter Männern vorkommt und hat mit 'persönlich' nix zutun.


    Alter, du bist 4 Jahre hier und hast R.in noch immer nicht kapiert?

  • Und ich tu das jetzt, um von andere gerated zu werden? ^^
    Deine argumentation widerspricht sich einfach in 3 posts 5 mal. Ist doch lächerlich, sei doch mal ehrlich.



    Und jetzt anders gefragt:
    Denk ich jetzt ernsthaft, du sitzt mit hämischen grinsen bla du weißt was ich meine ist mir zu dumm.


    Schön dass du für lassic reden kannst, ich rede schlicht für mich und sage, dass ich dem pimmelfechten keinen witz und kein entertainment entnehmen kann weil es niveau- und pointenlos ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!