Vaaaaatertag

  • Wir haben uns wie jedes Jahr mit unsern Dorfleuten zusammengeschmissen warn dann ca. 40 Leute und sind zur Talsperre gewandert, da warn dann auch noch son paar Säuferkreise aus anderen Dörfern und Städten.
    Warn dann am Ende gut 100 Leute die alles zugemüllt und vollgekotzt haben.


    War toll. <3


  • hahaa digga.. ich hab doch gar nix gemacht

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ihr seid doch überhaupt noch keine Väter, ihr Lappen.
    Aber während kleine Jungs saufen gehen, war ich mit meiner Tochter im Zoo.



    was lappen alter.. das war der krasseste tag im ganzen jahr..


    und wie gesagt, ich hab 4 stück :)

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ihr seid doch überhaupt noch keine Väter, ihr Lappen.
    Aber während kleine Jungs saufen gehen, war ich mit meiner Tochter im Zoo.


    deine Bilder auf Facebook mit deiner Tochter im Zoo sind auch zuckersüß geworden :chu:


    Wie hast du das Zoopersonal überreden können, dass der Elefant deine Tochter mit dem Rüssel hochnimmt? voll cool :thumbup:

  • Zitat

    Original von Spiewak


    deine Bilder auf Facebook mit deiner Tochter im Zoo sind auch zuckersüß geworden :chu:


    Wie hast du das Zoopersonal überreden können, dass der Elefant deine Tochter mit dem Rüssel hochnimmt? voll cool :thumbup:


    hahah das ist doch photoshop du iddi! :D


    aber ihr seid echt niedlich zusammen! wenn ich solche bilder sehe, wünschte ich mir, ich hätte mich damals doch mehr gekümemrt und hätte heute noch kontakt zu meinem sohn :(

  • Zitat

    Original von Homer


    aber ihr seid echt niedlich zusammen! wenn ich solche bilder sehe, wünschte ich mir, ich hätte mich damals doch mehr gekümemrt und hätte heute noch kontakt zu meinem sohn :(


    wenn du jeden Monat brav überweist, wird es nicht so schwer sein für ihn :pat:

  • Zitat

    Original von Nereid


    wenn du jeden Monat brav überweist, wird es nicht so schwer sein für ihn :pat:


    mir wurde die vaterschaft im einverstänndis aberkannt. ich muss also gar nichts zahlen.


  • du hast 4 väter?!?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!