Ohja heut gehts rund , freut euch auf boss-betrunkenheits-postings meinerseits
-
-
Seid vorsichtig!! Hab gehört halischa geht heute auf Männerjagd
-
Zitat
Original von dennisderbozz
Das erste bier war so eklig
das erste bier ist das beste du wurm -
eichel würde auch gern in diesen thread posten hängt aber schon besoffen überm zaun. ich halt ihm hier einfach mal 'n platz frei.
-
Werde heute mit Literaturepochen, etc. mindestens so viel Spaß haben wie der Rest hier. Liebe fürs Deutschabi morgen...
-
Bin leider ein Langweiler der nichts trinkt
-
Nicht vergessen anzuziehen.
-
bin kein vater werde aber mit mein vater ein trinken gehen
-
Zitat
Original von Spiewak
bin die letzten 3Jahre nur schleccht gefahren, was diesen Tag bettrifft (in einen Nagel getreten.. durch den Schuh durch.. really deep..) /(schlägerei hier und da.) uuuund... )körper seldestructiion lvl 2!... hand aufreissen... joa...kein bock mehr dreuf... ich bleib daheim
Alter, du kennst nich zufällig en Christian Huff? haha, 1zu1 die selben Sachen hat er auch berichtet und er is Männertag immer in Erfurt :p
-
Toll! Alle am trinken und ich muss arbeiten -.-
-
Zitat
Original von MC FREe
Alter, du kennst nich zufällig en Christian Huff? haha, 1zu1 die selben Sachen hat er auch berichtet und er is Männertag immer in Erfurt :p
es kann nur einen geben!
ich fordere ein duell! -
Vatertag find ich so meh. Wegen des Wetters geht heut keine Bollererwagentour, nur heut abend wohl mal treffen, ma gucken.
-
boah ey, grad am männertag lieg ich mit nem schädel flach
#fml -
hier ist das Wetter noch stabil, aber noch keinen Bock
-
Zitat
Original von Homer
es kann nur einen geben!
ich fordere ein duell!
hahaha ne so heiß ich nicht, aber den kerl muss ich kennenlernen :kaputt:e: sagen tut mir der name sogar iwieeee.. iwo was.. aber kp.
-
yawollja komplett fertig inner bude hocken un noch versuchen die letzten naturalien zu vernichten . ~es~is~der~boss~
-
Zitat
Original von mariie
eichel würde auch gern in diesen thread posten hängt aber schon besoffen überm zaun. ich halt ihm hier einfach mal 'n platz frei.Scheuch mal die Kuppe von mir runter !
-
ich bin so hardcore knülle diggaz... morgens um halb 9 ausm haus.. abends um 10 wieda nach haus oda viertel vor 11 oda so hahaha <.<
-
haha es ist sogar schon viertel vor 3 haha so krass
-
jahahahahahaha fick müdder
mein auisweis is weg, hatte den auf tasche weuil die spastis nicht mitmir diskutieren wollten, einer vin den scheiss bullen scubst mich und dann gabs diskussionenen fast hötte ich soeine mutter gefickt bastard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!