Shindy: Alkoholisierte Pädophile

  • Zitat

    Original von Kem-l
    ist doch lächerlich. Im Grunde hat Kay doch Shindy nicht mal was getan was diesen Move rechtfertigt, zumindest sagt ihn Shindy nicht. Ist doch alles nur von Bushido forciert. Kay One wird wahrscheinlich auch psychisch fertig gemacht. Des Weiteren denke ich schon, dass Kay die ein oder andere Sache weiß. Und jetzt muss er auch was antworten, nach den Veröffentlichungen seiner Mitteilungen.


    Achja Track ist kacke


    Hm, hört sich an, als hätte Shindy 20.000 für PoB kriegen sollen, die Kohle wurde aber nicht überwiesen.

  • Zitat

    Original von bikerman
    Irgendwie feier ich die Vorstellung, wie Kay alle 2 Minuten eine Nachricht schreibt und daheim total am ausrasten ist :(


    Musste auch ein bisschen lachen als er schrieb "Das sind jetzt meine letzten Worte" und dann schreibt er doch noch 10 weitere Nachrichten

  • Nicht mehr interessant.
    Selbst wenns ein guter Track wäre, würde es einfach uninteressant bleiben.


    Die Aggro vs. EGJ Zeiten
    Die Selfmade vs. Aggro Zeiten
    Die Eko vs. Deutschrap Zeiten


    - Die fand ich noch recht unterhaltsam und interessant.



    Die aktuelle Lage könnte eigentlich nur eines interessant werden lassen:
    Wenn kay diese ganzen 'Geheimnisse', von welchen er jetzt schon seit über einem Jahr spricht, veröffentlicht.

  • Zitat

    Original von Soziopath187


    Musste auch ein bisschen lachen als er schrieb "Das sind jetzt meine letzten Worte" und dann schreibt er doch noch 10 weitere Nachrichten


    Dir ist aber schon bewusst, dass sein Gegenüber (vermutlich Bushido) seine Nachrichten bzw. Antworten gelöscht hat und somit nur noch die von Kay One sichtbar sind?


    Er sollte wenn dann lieber das komplette Gespräche zeigen und nicht nur Ausschnitte um sich zu brüsten

  • Zitat

    Original von Kem-l


    Dir ist aber schon bewusst, dass sein Gegenüber (vermutlich Bushido) seine Nachrichten bzw. Antworten gelöscht hat und somit nur noch die von Kay One sichtbar sind?


    Er sollte wenn dann lieber das komplette Gespräche zeigen und nicht nur Ausschnitte um sich zu brüsten


    ich glaube eher bushido hat nichtmal geantwortet weil zwischendurch kommt immer wieder


    bu weißte eig hätte ich von dir erwartet eine antwort auf so einen langen text etc pp.

  • Zitat

    Original von Apikz


    ich glaube eher bushido hat nichtmal geantwortet weil zwischendurch kommt immer wieder


    bu weißte eig hätte ich von dir erwartet eine antwort auf so einen langen text etc pp.


    möglich bei der nachricht, aber unwahrscheinlich auf den ganzen text

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!