Lyrics - Ghostwriting !?

  • Ich bin der beste manager deutschlands. Schikt mir eure texte und ich bring sie für 20% provision unter. Ist ein ernstes angebot. BEVOR ICH WIEDER GESPERRT WERDE. DAS IST EIN ERNSTHAFTES ANGEBOT!!!


    Ich hoffe das wird nicht überlesen.


    Also jungs. Überlegt es euch. Ich hab bock drauf. Ich mag eure aggressive art, direkt in den markt hinein ohne umwege. Sowas brauchen wir.


    Kurz, knakig professionell.
    :thumbup: Lasst uns die sache angehen. :thumbup:

  • Ach Leute... Eure schwachsinnigen Kommentare nerven.
    Und euren Sarkasmus könnt ihr euch sparen.
    Hauptsache irgend nen Scheiss hier reinschreiben und auf witzig machen.
    Wie alt seid ihr? 14-17?


    Es hat ja nicht mal jemand gefragt, wie der Ablauf ist!
    Wie das zum Beispiel alles funktionieren soll!


  • 18


    Sorry aber du musst eingestehen, es ist einfach dumm in einem Forum mit gesondertem Lyricsbereich und engarierten Feedbackern, sowas wie Ghostwriting vorzuschlagen. Zumal, dass hier alles no-kommerziell ist.
    Mag ja sein dass hier irgendwelche kontakte zu guten Ghostwritern habt, aber dann solltet ihr euch an ein richtiges Label oder Rapper wenden, die das Kommerziell betreiben und nicht an größtenteils hobby Hip-Hopper.
    Wenn du Blaustern bist könnte dein Angebot vielleicht sogar wirkliches ernsthaftes Interesse wecken, aber so bist du nur irgendein Typ der sich für ein sinnloses Angebot hier im Forum angemeldet hat. Tja Pech für dich.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Also ich bin da nicht sakastisch.
    Brauchst auch kein hünchen zu rupfen krieg einfach den kopf frei und ich bring in der zeit die texte unter.
    hauptsache du bringst mir genug qualitativen nachschup.
    Du zeigst mir die texxte ich gehe dahin wo deine texte hinpassen und platziere sie bei deiner hörerschaft.
    Wir werden mit den richtigen leuten zusammenarbeiten und ohne stress und druck, aber kontinuierlich unser netzwerk erweitern, effektivität steigern und
    einfach immer bessere entscheidungen treffen.
    mach dir keine sorgen.
    Zeichne dich einfach in deine texten zu klarer gedanken führung und einem schon erweiterten wortschatz wie auch ein gut bemerkbares sozialverhalten ( oder auch a-sozialverhalten) aus.


    Zur not holen wir uns rückendeckung aus dem erfahrungspool einer unserer partner die schon auf einige jahrzehnte erfahrung zurückgreifen können.
    Meist ist ein bestehendes problem schon einmal da gewesen, wenn nicht hier dann in new york. oder london, also auch mit kriesenzeiten können wir umgehen. Ein anruf kann schon alles verändern.


    Es ligt in deiner hand.

  • Zitat

    Original von Hater
    ich glaube dir das ihr deutschlands beste schreiber seid deshalb brauche ich keine referenzen


    Das ist doch Geheim, also keiner weis das sie den Text schreiben.
    Deshalb wären Referenzen etwas auffälig oder nicht :D?

  • Zitat

    Original von Rapinside


    Als Redakteur so witzig daher zu schreiben... Na, ich merk schon...


    Wir haben nie behauptet, das wir die Schreiber sind, sondern Deutschlands beste Schreiber am Werke sind.
    Das heisst, wir haben die nötigen Kontakte zu den jeweiligen Rappern!


    alter bist du ein dummer kleiner junge... :wall:
    hier auf rappers.in sind mehr talentierte schreiber wie auf einer buchmesse!

  • Zitat

    Original von DemiKing


    alter bist du ein dummer kleiner junge... :wall:
    hier auf rappers.in sind mehr talentierte schreiber wie auf einer buchmesse!


    Do, pass ma auf, du kleine Schmalznase...
    Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen, von wegen dummer kleiner Junge.
    Ich glaube, ich könnte dein Vater sein, wäre deine Mutter nicht so hässlich gewesen und hätte sie nicht so viel gesoffen!


    Entweder interessiert sich hier jemand für Ghostwriting und gibt bei uns einen Auftrag in Form einer Direktnachricht ab oder nicht.


    Auf solche beschissenen Posts von son vollgeschissen Krüppeln hab ich hier echt kein Bock!
    Irgendwann muss auch mal Schluss sein, mit diesem "witzig-Getue"... Und wer die vorherigen Posts gelesen hat, sollte bescheid wissen!


    Ghostwriting JA oder NEIN!!!???
    Wenn JA, dann PN und alles weitere wird erläutert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!