Der VBT Status Thread 2013

  • Dann soll er einfach hier reinschreiben ob jmd ihm ein Video macht, bei dem Stand im Turnier wird ihm das schon ijmd gratis machen.

  • Bitte hört auf hier solche Horrorgeschichten zu verbreiten. Und wenn Desa auch nur n Suppenvideo macht, gegen Mavgic sollte das reichen.


    An Super Nostalgisch: Das ist nicht mal im Scherz lustig...

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Bitte hört auf hier solche Horrorgeschichten zu verbreiten. Und wenn Desa auch nur n Suppenvideo macht, gegen Mavgic sollte das reichen.


    An Super Nostalgisch: Das ist nicht mal im Scherz lustig...


    Wenn der Videomacher von Desa schreibt, dass Desa evtl. keine Runde bringt, hat das nichts mit 'Horrorgeschichten verbreiten' zutun.

  • Die haben doch schon gegen Akfone getrollt. Bestimmt so 'ne Imitation der Mavel-Geschichte, um free hate von irgendwelchen Youtubekommentarmenschen einzusacken.


    Aber mal ehrlich: Ein Text schreibt sich gegen einen freilosgesegneten Schalkefan, dessen einzige wirkliche Stärke "Gegnerbezug" ist, doch nahezu von alleine und auch, wenn das Video vielleicht diesmal nicht ganz so in Richtung Kunst gehen sollte, irgendwas wird sich da schon finden. Den Beat pickt ihr doch sowieso meist schon vorher.


    Wenns nix wird, dann mittelfristig wenigstens 'ne gescheite EP. Die Playlist dankt.

  • Haha, enu am dramaqueenen. Ich werd schon was einrappen.


    Er zieht aber tatsächlich um und ein Battlevideo wirds nicht geben. Mal kucken, ich lass mir irgendwas einfallen.

  • Zitat

    Original von BlaDesa
    Haha, enu am dramaqueenen. Ich werd schon was einrappen.


    Er zieht aber tatsächlich um und ein Battlevideo wirds nicht geben. Mal kucken, ich lass mir irgendwas einfallen.

    Frag doch mal lieb bei bereits ausgeschiedenen Teilnehmern, ob deren Videoleute dir vllt netterweise kurz unter die Arme greifen würden!

  • nich, dass mavgic jetzt gewinnt und in 10 jahren von einem höllenhund heimgesucht wird.


    wä ganz schön blöd nen crossroadsdemon fürn vbt sieg zu belästigen


    (ich kenn immer noch keine einzige mavgic runde... blades hat mich auch nicht fesseln können aber wurde im forum lyrisch so angepriesen... wird das battle noch was?)

  • Zitat

    Original von RockyRac
    nich, dass mavgic jetzt gewinnt und in 10 jahren von einem höllenhund heimgesucht wird.


    wä ganz schön blöd nen crossroadsdemon fürn vbt sieg zu belästigen


    (ich kenn immer noch keine einzige mavgic runde... blades hat mich auch nicht fesseln können aber wurde im forum lyrisch so angepriesen... wird das battle noch was?)


    Holen dich Höllenhunde nicht schon nach einem Jahr?


    Desa komm einfach nach Karlsruhe, wir machen ein OneTake aufm Balkon bei strahlendem Regenwetter und kuschelig warmen 8°C :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Mav
    Bitte KEIN Freilos dieses mal!
    Ich dreh auch dein Video, wenn es daran scheitern sollte.
    Auf Höllenhunde hab ich auch kein bock...


    haha :D Ist dein Weg in's Finale.. Du hast iwas mit deinen Gegnern gemacht, denke ich. Kennst du etwa Mafia-Bosse, oder warum verschwinden deine Gegner immer .. :suspekt:

  • Zitat

    Original von Mav
    Bitte KEIN Freilos dieses mal!
    Ich dreh auch dein Video, wenn es daran scheitern sollte.
    Auf Höllenhunde hab ich auch kein bock...


    Richtig korrekte Aktion, probs :thumbup:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!