Der VBT Status Thread 2013

  • Scheiße ich dachte ihr trollt alle nur :kaputt:
    Miese Losung.
    Entweder luie oder techrap im Halbfinale, dafür fliegen 2 Topfavoriten (Mavel, Spliff, GeOT oder Duzoe) raus.
    Hoffentlich wird es nicht wieder so ein langweiliges Halbfinale geben.

  • Zitat

    Original von Baumfresser
    Scheiße ich dachte ihr trollt alle nur :kaputt:
    Miese Losung.
    Entweder luie oder techrap im Halbfinale, dafür fliegen 2 Topfavoriten (Mavel, Spliff, GeOT oder Duzoe) raus.
    Hoffentlich wird es nicht wieder so ein langweiliges Halbfinale geben.

    Keine voreiligen Schlüsse ziehen. Und selbst wenn das Halbfinale vlt nicht so dolle wird, ist es dafür das 4tel umso mehr.

  • Wird es wahrscheinlich auch, ein geiles Halb + Finale wäre mir aber lieber gewesen.
    Ist ja eig. wie letztes Jahr, bis zum Viertel waren die Runden ganz geil

  • BlaDesa im Halbfinale - Mavgic hat nicht mal den Hauch einer Chance.
    Luie vs. ME-L - finde ich persönlich ziemlich bllöd,hätte da lieber Mavel/GeOT vs. ME-L und Duzoe/Spliff vs. Luie.
    Duzoe/Mavel/Spliff/GeOT hätte ich lieber im Halbfinale als ME-L oder Luie.
    Aber sind die beiden nicht irgendwie gute Kollegen,war doch irgendwie was soweit ich mich errinern kann...

  • So, Desa im Halbfinal. Nix gegen Mavgic, aber ich denke Desa wird regeln.


    Spliff/GeOT wird übel! :king:


    Desa dann gegen den Gewinner von MeL/Luie Battle, und im Finale dann Desa hihi. Ne Spaß, ich freue mich auf alle Runden und traue inzwischen jedem das Finale zu.


    Würde sogar denken, dass Mavel gegen Duzoe bestehen kann.


    Freu mich auf jedenfall auf ALLE Runden!

  • Zitat

    Original von Baumfresser
    Scheiße ich dachte ihr trollt alle nur :kaputt:
    Miese Losung.
    Entweder luie oder techrap im Halbfinale, dafür fliegen 2 Topfavoriten (Mavel, Spliff, GeOT oder Duzoe) raus.
    Hoffentlich wird es nicht wieder so ein langweiliges Halbfinale geben.


    dein glas war noch nie halb voll oder?

  • Wenn ich hier schon von einem schlechten Halbfinale lese...
    Im Halbfinale werden wahrscheinlich Spliff, Desa, Duzoe/Mavel und Me-L stehen, das wäre doch ein verdammt geiles Halbfinale mit einem noch geileren Finale...
    Losungen übrigens echt gut, freu mich schon besonders auf Spliff vs. GeOT!

  • Zitat

    Original von Baumfresser
    Scheiße ich dachte ihr trollt alle nur :kaputt:
    Miese Losung.
    Entweder luie oder techrap im Halbfinale, dafür fliegen 2 Topfavoriten (Mavel, Spliff, GeOT oder Duzoe) raus.
    Hoffentlich wird es nicht wieder so ein langweiliges Halbfinale geben.


    letztes jahr ist im 4tel mein topfavorit rausgeflogen obwohl ich das nicht erwartet hatte.. immerhin sind, selbst wenn alles schief läuft, noch 2 topfavos drinn und 1 rapper den ich nicht so feier draußen =)

  • Zitat

    Original von -NukeHammer-


    letztes jahr ist im 4tel mein topfavorit rausgeflogen obwohl ich das nicht erwartet hatte.. immerhin sind, selbst wenn alles schief läuft, noch 2 topfavos drinn und 1 rapper den ich nicht so feier draußen =)


    Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. MMn hätte man nicht besser losen können. Mavel kann ich z.B. gar nicht feiern auch wenn er n guter Techniker ist. Und mit nem größerem Bang hätt sich GeoT auch nicht aus dem diesjährigem VBT verabschieden können.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • 2012 dachte man auch dass das HF mit Pimf,Tune(der war damals noch ganz gut),Steasy und T-Jey sehr geil werden würde
    Dann wurden es Mio Mao,Pimf,Klaus und Esta
    Am Ende schafft es Mavgic bestimmt auch noch irgendwie ins HF genauso wie Luie.Die 2 treffen dann noch aufeinander und wir haben schon mal einen sehr dopen Finalisten sicher :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kolu
    2012 dachte man auch dass das HF mit Pimf,Tune(der war damals noch ganz gut),Steasy und T-Jey sehr geil werden würde
    Dann wurden es Mio Mao,Pimf,Klaus und Esta
    Am Ende schafft es Mavgic bestimmt auch noch irgendwie ins HF genauso wie Luie.Die 2 treffen dann noch aufeinander und wir haben schon mal einen sehr dopen Finalisten sicher :thumbup:


    Hör auf mir Angst zu machen, das wird nicht passieren :sound:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!