Der VBT Status Thread 2013

  • viele sehen den alten shit immer durch die rosarote brille. wir haben dieses jahr runden auf einem hohen niveau und wir haben schwache runden. genauso hatten wir in den vergangenen jahren runden mit hohem niveau und schwache runden. allgemein ist das niveau der mc's gestiegen würde ich sagen.


    einige werden dieses jahr tot geflamet, die wären 2008 der absolute übershit gewesen. auf der anderen seite werden aber immer die alten zeiten für das hohe niveau heran gezogen. da stimmt irgendwas nicht.

  • Zitat

    Original von husen3
    jo mauli isn totalausfall, scheiß stimme, kein style, kein flow, kein humor, kann nicht texten, hat nur einsilbige reime und seine videotechnik ist von 1999 :rolleyes:


    Bis auf das letzte stimmt eigentlich alles also wozu die Ironie?

  • Zitat

    Original von husen3
    jo mauli isn totalausfall, scheiß stimme, kein style, kein flow, kein humor, kann nicht texten, hat nur einsilbige reime und seine videotechnik ist von 1999 :rolleyes:


    Willst du damit sagen, dass Mauli vom Niveau her 2011 ins 8tel gepasst hätte?

  • Zitat

    Original von Nooshi


    Willst du damit sagen, dass Mauli vom Niveau her 2011 ins 8tel gepasst hätte?


    Ich schätze mal ja.
    Was is hier eigentlich relevantes passiert an Runden ich hab mir noch fast gar nichts gegeben

  • Zitat

    Original von MCMougli


    Ich schätze mal ja.
    Was is hier eigentlich relevantes passiert an Runden ich hab mir noch fast gar nichts gegeben


    Von den aktuellen würde ich die Desa HR, Mel RR, Spliff HR und Schliiwa RR empfehlen. Meiner Meinung nach ist auch die 16tel HR von Kex ziemlich gut, aber das ist wohl Geschmackssache (wie alles :/).

  • Zitat

    Original von Gonas


    Von den aktuellen würde ich die Desa HR, Mel RR, Spliff HR und Schliiwa RR empfehlen. Meiner Meinung nach ist auch die 16tel HR von Kex ziemlich gut, aber das ist wohl Geschmackssache (wie alles :/).


    + das Mavel und Luke Battle - das war imho auf dem höchsten Niveau hier im 8tel.

  • Zitat

    Original von MCMougli


    Ich schätze mal ja.
    Was is hier eigentlich relevantes passiert an Runden ich hab mir noch fast gar nichts gegeben


    ne ich finds einfach behindert ihm jeglichen skill abzusprechen. dann hatet lieber die jury die leute wie jc oder ente rausgeworfen haben, die dem spaß ein ende setzen hätten können, statt einen künstler der einfach nur sein bestes gibt.

  • Zitat

    Original von husen3
    ne ich finds einfach behindert ihm jeglichen skill abzusprechen. dann hatet lieber die jury die leute wie jc oder ente rausgeworfen haben, die dem spaß ein ende setzen hätten können, statt einen künstler der einfach nur sein bestes gibt.


    Skill spreche ich ihm ja nicht gänzlich ab. Ist halt nicht 8tel-würdig.


    Und wenn wir jetzt niemanden haten würden, nur weil er sich Mühe gibt, wo kämen wir denn hin? Wär doch todlangweilig hier :D

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    + das Mavel und Luke Battle - das war imho auf dem höchsten Niveau hier im 8tel.


    Naja, Luke ist recht gut gewesen das stimmt schon. Marvel kann ich mir aber einfach nicht geben, komme mit seiner Art zu rappen garnicht klar.

  • Zitat

    Original von MCMougli
    zitier mich net du Lauch.
    Ich finde DM zum Teil ganz ok aber net als ernst gemeinten Rapper.
    Ich hab das hier nicht nötig, ich bin jetzt Rotstern.
    Fick dich


    halt deine fresse du spasti

  • Zitat

    Original von husen3


    ne ich finds einfach behindert ihm jeglichen skill abzusprechen. dann hatet lieber die jury die leute wie jc oder ente rausgeworfen haben, die dem spaß ein ende setzen hätten können, statt einen künstler der einfach nur sein bestes gibt.


    Als ob Ente irgenwie 8tel-würdig gewesen wäre. Ging schon okay das er raus ist und gegen die Mauli-Runden hier hätte er auch kein Land gesehen.


    Es ist eh merkwürdig was ihr alle von 8-tel-würdig wollt und euch dann auf 2011 bezieht - das Jahr als Durchbruchsjahr hat nunmal viele etablierte Crews und in der Szene nicht ganz unbekannte Künstler, sowie die halbe RBA angezogen und die dann auch bis zum Splash gehalten. Weekend, 3Plusss, Basti und co. waren ja alle auf ihre Weise etabliert. Und man kann auch verstehen das die jetzt halt alle so langsam weniger Bock darauf haben und was anderes wollen.
    Außerdem hätte Mauli gegen Teilnehmer wie Jay oder Ca-Va ganz gute Karten gehabt.

  • Das is der VBT Status und nicht der Dirty Maulwurf Thread also bleibt aufm Teppich.
    Is übrigends lustig wie sich Leute wegen Maulwurf ständig anpissen, Neid undso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!