Der VBT Status Thread 2013

  • Das Fußballvideo war halt 20 minuten text, first take aufnahme, video in ner stunde.


    Ganz geil, dass das immer noch relativ gut ankam :D

  • Hab die Runde jetzt durch, ich muss sagen, du hast AKFone lyrisch Platzpatronen ins Auge geschossen. Wieder eine sehr, sehr geile Runde. Und dass ihr es schafft, zwei so hochwertige Runden in der Zeit zu machen...krass.


    e. Spricht für dich :D

  • Zitat

    Original von BlaDesa
    Das Fußballvideo war halt 20 minuten text, first take aufnahme, video in ner stunde.


    Ganz geil, dass das immer noch relativ gut ankam :D



    ey die runde war einfach besser als alle davor


    mach mal öfter so 2 stunden shit

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Platzpatronen ins Auge geschossen.


    :D (sowas wär fast ne zeile geworden)




    Ich muss hier dann auch noch mal hochoffiziell festhalten: enu ist der allerallerallergeilste. :chu:

  • platzpatronen ins auge? warum ist das für dich ein kompliment kuhru? :D


    ot: wusste doch das ihr trollt :D guter enu :thumbup: und guter blades natürlich auch :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Sagtest du nicht das konzept dieser runde würde schon feststehen egal wwer der gegner ist?


    erklär mal, ie die fußballsache wen anders als achim hätte fronten sollen.


    liest ja nicht jeder. von brügge hatte er auch schon vor der auslosung erzählt :D


    großes kino, wie die auf youtube erzählen, dass der beat versaut wurde. haha

  • Runden drei bis acht sind bereits in Arbeit!!!



    Für das sechste denk ich da an so eine Michael Bay-Produktion mit unfassbaren Special-Effects und wahnsinnigen Schnitten und Flugsaurieren aus Lavakugeln, die Panzer spucken und mit Planeten um sich werfen und Atompilze essen und dann kleine Akfones auskacken, die dann aber auch direkt wieder EXPLODIEREN.



    enu kann das umsetzen, schwöre.


  • hab da sone ahnung, wer sowas umsetzen sollen würde hehe.


  • Digga deine Runde ist einfach so geil. Ich wünsche mir ehrlich, dass du ins 4tel kommst. Unbeschreiblich krass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!