Der VBT Status Thread 2013

  • Spliff & Shliiwa Battle werden 4 überdope Runden, freu ich mich sehr drauf. Schade nur dass einer der beiden fliegen wird - Wird kein eindeutiges Ergebnis werden aber wenn Spliff weiter so im Über-Modus rasiert hab ich echt Angst um meinen Lieblingspolen :(

  • Ich dachte das sich GeOT und Dirty Maulwurf im Halbfinal begegnen,
    das wird ein spanendes Battle weil die Beiden so verschieden sind.
    Meiner Meinung nach wird die Jury so wie sie die Battle bisher ausgegangen sind sich für GeOT entscheiden.
    Wir haben aber die Battles noch garnicht gesehen.

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Wenn die Jury irgendwie auf das Gesamtbild schaut, und nicht Battles komplett nach Flow bewertet, sollte Mauli durchaus mehr als realistische Chancen auf ein Weiterkommen haben.
    Die Tatsache, dass GeOT und Luke noch drin sind, lässt mich aber schon daran zweifeln.


    lasst doch mal diesen nonsens bleiben. die jury bewertet das gesamtbild, nicht nur den flow. er ist aber ein hauptkriterium und ja ich weiß RapBATTLE, aber eben auch RAPbattle. Wenn du scheiße rappst, nicht auf den Beat kommst, ect. dann wiegt das viel negativer als ein schwacher text.


    und luke und geot sind verdient weiter. schote war textlich mindestens genauso schwach.


    finde mauli die letzten 2 runden aber auch ganz cool. denke, dass da gegen geot schon was lustiges bei rauskommt

  • -LUkE- vs. Mavel - Battle und Ausgang sind mir recht egal irgendwie
    BlaDesa vs. Akfone - Wenn Akfone nicht wieder auf nen Beat rappen muss, der ihm nicht liegt, sollt er das schaffen
    GeOT vs. DirtyMaulwurf - Trau Maulwurf schon zu hier was reißen zu können, GeOT rappt natürlich viel besser, aber bringt manchmal schon ziemlichen Scheiß
    Hendrik Lamar vs. Luie-Die-Nadel - Find beide nicht so spannend... kein Plan hier
    Kennyzle vs. Mavgic - Mavgic für mich einer der 3 besten verbleibenden Teilnehmer, locker easy
    ME-L Techrap vs. kex kuhl - kex kuhl einer der schwächsten im Achtel, Mel einer der stärksten
    SpliffTastic vs. 249HoodWatch - Spliff locker
    zartelust vs. Duzoe - Duzoe locker




    Btw. die ganzen Maulwurfhater, die jede Runde meinen dass Maulwurf zu Null fliegt und jeden der denkt er kommt weiter als Vollidioten abstempeln, sollten doch wohl spätestens jetzt bemerkt haben dass sie bisher immer falsch lagen.


    Egal ob verdient oder nicht Maulwurf kam immer weiter und warum sollte er nicht gegen GeOT ebenfalls ne Chance haben?

  • -LUkE- vs. Mavel
    BlaDesa vs. Akfone
    GeOT vs. DirtyMaulwurf
    Hendrik Lamar vs. Luie-Die-Nadel
    Kennyzle vs. Mavgic
    ME-L Techrap vs. kex kuhl
    SpliffTastic vs. 249HoodWatch
    zartelust vs. Duzoe
    Teilweise schwer zu sagen, aber so würde ich es tippen.


    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Egal ob verdient oder nicht Maulwurf kam immer weiter und warum sollte er nicht gegen GeOT ebenfalls ne Chance haben?


    Weil GeOT rappen kann?!

  • -LUkE- vs. Mavel <- ich hoffe auf Luke. Mavel kann durchaus auch was und wird auch gerade gehyped (teilweise in einem lächerlichen Maß). Kann also durchaus sein, dass Mavel weiterkommt, eventuell - je nach "Tagesform" sogar verdient - aber generell sehe ich Luke als den stärkeren Rapper an.


    BlaDesa vs. Akfone <- Hier hoffe ich auf den Knusprigen, allerdings hat BlaDesa auch schon gezeigt, wie er mit Favoriten umgeht... und zwar nicht gerade gnädig. Wenn ein Großteil der Hörer Akfone in seinen beiden Runden akkustisch "verstehen" kann, hat er dennoch gute Chancen gegen ihn. Ansonsten gewinnt haushoch BlaDesa.


    GeOT vs. DirtyMaulwurf <- Maulwurf bringt hin und wieder lustige Punchlines. GeOT macht guten Battlerap. So eindeutig das klingt: Maulwurf mag mit GeOT Archillesferse "Humorrap" evtl. sogar Chancen haben. Ich hoffe, dass hier der bessere Rapper gewinnt.


    Hendrik Lamar vs. Luie-Die-Nadel
    Mal abgesehen vom Hate-Gegenwind, der Luie irgendwie ungerechtfertigt oft entgegenschlägt: HL sollte ein ziemlich machbarer Gegner sein. Sehe definitiv lieber Lui als Hendrik im Viertel


    Kennyzle vs. Mavgic <- don't care yet.


    ME-L Techrap vs. kex kuhl <- Mel bringt seit VR1 einen Hammertrack nach dem nächsten raus, im Gegensatz zu den vorherigen VBTs scheint er richtig heißtzulaufen zurzeit. Bleibt er wie er bisher war, zerstampft er Kex Kuhl.


    SpliffTastic vs. 249HoodWatch <- irgendwie schade - ich mag Shliiwa. Aber da hat er diesmal wohl mit dem Gegner nicht mehr so viel Schwein gehabt. So gut er auch ist - Splifftastic ist ne harte Nummer und Shliiwa bräuchte schon seine allerbeste Battlerunde bisher um weitzukommen... und selbst dann, darf Spliff nicht selbst Geniestreiche stricken. Wird ganz hart.


    zartelust vs. Duzoe <- wird ein spannendes Battle, auch wenn ich glaube, dass Duzoe zartelust nicht den Hauch einer Chance lässt.



    So long.

  • Zitat

    Original von Davld



    Wenn man so weit gekommen ist, gibt man doch nicht einfach auf, dude


    Naja ne packung von spliff zu kriegen ist halt schon ziemlich hart, er kann es ja wieder nächstes jahr wieder probieren :D . aufjedenfall wünsch ich ihm dass er durchs battle wenigstens bisschen fame/hype abstaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!