Der VBT Status Thread 2013

  • Zitat

    Original von Up
    Bevor am heutigen Abend die Ergebnisse veröffentlicht werden, muss ich leider (oder für viele auch erfreulich) eine Planänderung verkünden.


    Das von mir ursprünglich vorgesehene Doppel-K.O.-System, welches ich in diesem Jahr erstmals testweise ausprobieren wollte, wird nicht zum Einsatz kommen. Der Grund dafür ist relativ simpel: Ich habe die verbleibenden Teilnehmer des 16tel-Finales nach ihrer weiteren Motivation im Falle einer theoretischen Niederlage befragt und die Antworten, die ich zurück bekam, fielen zum größten Teil eher negativ aus, sodass mind. 50% wohl eher nicht im Loser-Bracket weiterbattlen würden. Das ist natürlich keine Grundlage, auf dem man das Turnier in diesem System durchführen kann,
    daher wird das VBT nun wieder wie immer und bewährt fortgesetzt und wir starten morgen in das normale Achtelfinale und wer verliert, ist auch wirklich draußen. Dem Feedback der Zuschauer zu Folge befürworten das anscheinend auch die meisten.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Up
    Bevor am heutigen Abend die Ergebnisse veröffentlicht werden, muss ich leider (oder für viele auch erfreulich) eine Planänderung verkünden.


    Das von mir ursprünglich vorgesehene Doppel-K.O.-System, welches ich in diesem Jahr erstmals testweise ausprobieren wollte, wird nicht zum Einsatz kommen. Der Grund dafür ist relativ simpel: Ich habe die verbleibenden Teilnehmer des 16tel-Finales nach ihrer weiteren Motivation im Falle einer theoretischen Niederlage befragt und die Antworten, die ich zurück bekam, fielen zum größten Teil eher negativ aus, sodass mind. 50% wohl eher nicht im Loser-Bracket weiterbattlen würden. Das ist natürlich keine Grundlage, auf dem man das Turnier in diesem System durchführen kann,
    daher wird das VBT nun wieder wie immer und bewährt fortgesetzt und wir starten morgen in das normale Achtelfinale und wer verliert, ist auch wirklich draußen. Dem Feedback der Zuschauer zu Folge befürworten das anscheinend auch die meisten.


    ist schade um Diverse und Schote/Geot


    aber ist trozdem besser so

  • Finde es schade, da uns auf diese Weise viele geile Battles entgehen. Die Rapper selbst verstehe ich. Ist verdammt viel Aufwand und vermutlich nicht leicht, sich im Loserbracket nochmal zu motivieren.

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Meine ausführliche Meinung zu dem Battle kannst du heute Abend lesen, ich werde das hier nicht weiter ausführen.
    Es würde mich schon sehr wundern, wenn jemand der sich genauer mit den Runden beschäftigt hat, hier nicht zu einem ähnlichen Ergebnis kommt wie ich.


    Mal sehen wie falsch ich mit meiner schrecklichen Signatur liege ;)


    du bist so scheiße ich kann es mit worten nicht beschreiben

  • Also ich weiß nicht, einerseits finde ich es gut, dass es nicht so ewig dauert, andererseits finden wir jetzt nie raus, ob es funktioniert hätte. Klar sagt jemand schnell mal, er hätte nicht so viel Motivation im LB weiterzumachen, aber wer weiß wie das dann in Wirklichkeit aussieht. Vielleicht hätte man es einfach so machen können, dass jeder der aussteigen will, das vor der LB auslosung sagt und dann nur die restlichen battlen. Naja ich finde es einfach schade das so ein Experiment verworfen wird...Aber die Entscheidung wird schon richtig sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!