Der VBT Status Thread 2013

  • Zitat

    Original von 7259


    Nein, bei mir steht da "Du hast bereits alle 10 Favoritenpunkte vergeben". Und ich hab diese Runde definitiv noch keine vergeben.


    Ich glaube die werden mit den FP von dem 64tel mitgezählt. Das heisst dass du dann im 64tel schon 10 FP vergeben hast und die auch für diese Runde noch gelten.

  • Zitat

    Original von Nimez


    Stimmt eigentlich haha :kaputt:


    1. Vielleicht hab ich ja auch 30 Accounts, um mich selbst zu pushen und diesen ausversehen nach der spätesten Anmeldung gemacht :king:
    2. Ich sehe das und kann Favopunkte verteilen, bei dem Versuch des Votes kommt allerdings ne Fehlermeldung..


    By the way: Die Votes sind draußen!! ;D

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    :thumbup:


    Bin gespannt auf die Paarungen im 16tel. Sollte nicht noch ne Erklärung folgen, wie genau das alles nun abläuft? Gabs die schon?


    Nix offizielles. Kommt aber laut meinen zuverlässigen Quellen noch.

  • Zitat

    Original von couchsurfer


    ja schon aber frist war doch freitag


    Ja und? Freitag Abend um 22:00 Uhr. Bist du dir überhaupt darüber im klaren, wieviele Bewertungen selbst im 32tel noch überprüft werden müssen? Wir hatten 31 Battles, pro Battle ca 30 Bewertungen, das sind an die 900 Bewertungen, welche aufgrund der steigenden Qualität der Jury auch immer länger werden.


    Und wo ist eigentlich das Problem, ob die Ergebnisse jetzt Sonntags um 21 oder 23 uhr kommen?

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Ja und? Freitag Abend um 22:00 Uhr. Bist du dir überhaupt darüber im klaren, wieviele Bewertungen selbst im 32tel noch überprüft werden müssen? Wir hatten 31 Battles, pro Battle ca 30 Bewertungen, das sind an die 900 Bewertungen, welche aufgrund der steigenden Qualität der Jury auch immer länger werden.


    Und wo ist eigentlich das Problem, ob die Ergebnisse jetzt Sonntags um 21 oder 23 uhr kommen?


    hm mein kommentar wird da etwas entstellt, sollte nicht meine Ungeduld ausdrücken, sondern dass es für die Teilnehmer ungeschickt ist. Klar ist das ein Riesenaufwand, aber in den sonstigen Runden sind die Ergebnisse ja auch ein paar Stunden nach Fristende da.

  • Ich versteh aber auch nicht, wo der Unterschied bei den Künstlern sein soll? Ob die die Ergebnisse nun Sonntag oder Montag erfahren, ändert ja eh nichts. Würds hier um die künftgen Paarungen gehen, würd ichs auch anders sehen. Aber die kommen ja zum Glück relativ früh.


    Wie kommst du eigentlich auf den Trichter, die Ergebnisse wären sonst viel früher on? Vor 10 ging da doch noch nie was, oder?

  • also ich weiß z.B. dass ich in Vorrunde 2 noch auf den letzten Drücker was bewerten wollte und der Vote nicht reinging, weil direkt nach fristende die Ergebnisse kamen.


    ist immer unterschiedlich gewesen, in letzter Zeit war Sonntag Fristende un ddann kamen Sonntag auf Montag die ERgebnisse...


    vllt. kann man sich aber endlich mal drauf einigen, dass hier nur Zeitrahmen vorgegeben werden und keine Angaben verbindlich sind??

  • Zitat

    Original von RockyRac
    also ich weiß z.B. dass ich in Vorrunde 2 noch auf den letzten Drücker was bewerten wollte und der Vote nicht reinging, weil direkt nach fristende die Ergebnisse kamen.


    ist immer unterschiedlich gewesen, in letzter Zeit war Sonntag Fristende un ddann kamen Sonntag auf Montag die ERgebnisse...


    vllt. kann man sich aber endlich mal drauf einigen, dass hier nur Zeitrahmen vorgegeben werden und keine Angaben verbindlich sind??


    In Vorrunde 2 war es auch schlicht unmöglich, die Votes einzeln zu überprüfen, da wurde dann in den meisten Fällen eher nachsorge betrieben. Ist auch ganz normal, dass man erst ab dem 64tel wirklich etwas ausführlicher kontrolliert.


    Zitat

    vllt. kann man sich aber endlich mal drauf einigen, dass hier nur Zeitrahmen vorgegeben werden und keine Angaben verbindlich sind??


    :thumbup:

  • Naja so ne Runde frisst schon sehr viel Zeit, dass sollte man schon möglichst früh für seine Wochenplanung wissen, kann mir keiner erzählen, dass Ergebnisse um 23:30 für irgendjemand geschickter wären als um 18:00 Uhr. Meinte auch nicht dass die Ergebnisse sonst früher rauskommen, sondern dass die Zeit zwischen Frist und Ergebniss sonst kürzer ist, weil du ja mit dem Zeitaufwand argumentiert hast. Wollte hier eigentlich auch keine Grundsatzdiskussion starten, aollte eigentlich nur ein unschuldiger kleiner Einwurf werden. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!