Der VBT Status Thread 2013

  • Zitat

    Original von Saber Toud
    Wann gehts endlich weiter? Macht mal hinne mit der Bewertung, kein Bock solange auf neue Runden zu warten.


    Sonntag kommen die Ergebnisse doch erst und Abends/Nachts oder erst Montag die neuen Paarungen.. dann noch ne Woche und dann haste neue Runde..
    Chill :cool:

  • Zitat

    Original von Hugaluf


    OK, das macht ja Sinn, finde ich im VBT aber eher unangebracht, da niemand 2 mal (oder gar 3 mal) das gleiche Battle sehen will und die Teilnehmer auch bestimmt nicht 2 mal gegen den selben battlen wollen...
    Was soll man denn beim 2. Mal machen? Leute wie Duzoe oder Spliff haben doch kaum genug Angriffsfläche um 1 Runde gegen die zu schreiben...
    Bis jetzt wirkt das System eher schlecht als recht, aber mal schauen, ich lass mich immer gerne überraschen...


    Naja, in dem 2. Battle wird die HR dann wohl eher ne RR auf die RR von dem 1. Battle werden, wenn du weißt was ich meine.

  • Zitat

    Original von Saber Toud
    Wann gehts endlich weiter? Macht mal hinne mit der Bewertung, kein Bock solange auf neue Runden zu warten.


    Wie kommt es, dass du dich als berechtigt erachtest so etwas zu fordern? Unterstützt das Vbt, die Teilnehmer und die Jury finanziell? Falls ja, kann ich dein Fordern selbstredend verstehen. Falls nicht, scheinst du ein ziemlich nerviger Mensch zu sein.

  • Zitat

    Original von Sasmuin


    Naja, in dem 2. Battle wird die HR dann wohl eher ne RR auf die RR von dem 1. Battle werden, wenn du weißt was ich meine.


    Ja, daran hab ich eigentlich noch gar nicht gedacht... die Frage wäre hierbei dann, ob es bei dem 2. Battle auch noch RR's gibt. Ich stell mir das lustig vor, wenn die selben Leute 3 Mal battlen und dann am Ende die RR auf die RR der RR auf die RR der RR auf die HR kommt...
    Naja, mal schauen wie Up das lösen wird, wenn es nämlich wirklich so verläuft wie beschrieben wird es halt irgendwann echt lahm. Ausserdem muss man auch noch ne Möglichkeit finden um das Loser's Bracket ein bisschen weniger zeitraubend zu organisieren...

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    hast alles richtig verstanden. ob es scheiße ist, wird sich herausstellen.
    das "2 mal gewinnen (...)" heißt, dass jeder 1 mal verlieren darf in diesem system. heißt, wenn der, der bis zum finale alles gewonnen hat, das finale verliert, er eine 2. chance hat, wie sein finalgegner zuvor.


    Eben nicht. Genau danach hab ich in nem anderem Thread mal gefragt.
    Up hat geantwortet es wird nur ein "Finale" geben. Also der Gewinner des Winner-brackets hat keine 2. Chance. Weil es eben das "finale Finale" ist.

  • Zitat

    Original von Wegtrager


    Eben nicht. Genau danach hab ich in nem anderem Thread mal gefragt.
    Up hat geantwortet es wird nur ein "Finale" geben. Also der Gewinner des Winner-brackets hat keine 2. Chance. Weil es eben das "finale Finale" ist.


    Auf der einen Seite eine gute Lösung, auf der anderen Seite aber auch eine schlechte, weil der Gewinner vom Winner's Bracket ja dann keine Vorteile gegenüber vom Gewinner des Loser's Bracket hat...

  • Zitat

    Original von Hugaluf


    Auf der einen Seite eine gute Lösung, auf der anderen Seite aber auch eine schlechte, weil der Gewinner vom Winner's Bracket ja dann keine Vorteile gegenüber vom Gewinner des Loser's Bracket hat...


    Er hat mindestens ein Battle weniger zu bestreiten.

  • Zitat

    Original von Hugaluf


    Auf der einen Seite eine gute Lösung, auf der anderen Seite aber auch eine schlechte, weil der Gewinner vom Winner's Bracket ja dann keine Vorteile gegenüber vom Gewinner des Loser's Bracket hat...


    Vielleicht hat er doch ein paar Vorteile. Immerhin muss er 1 oder 2 Battles weniger bestreiten und er hat vor dem Finale eine größere Pause. (Weil der Gewinner des Loser's Brackets erst noch ermittelt werden muss.)

  • Zitat

    Original von Nimez


    Sonntag kommen die Ergebnisse doch erst und Abends/Nachts oder erst Montag die neuen Paarungen.. dann noch ne Woche und dann haste neue Runde..
    Chill :cool:


    Wo hastn das her? Der Startpost bezieht sich noch auf die Zwischenrunde.

  • Zitat

    Original von 7259


    Wo hastn das her? Der Startpost bezieht sich noch auf die Zwischenrunde.


    Up hatte irgendwo geposted, dass das bisher der Plan ist. Ist auch wahrscheinlich, da heute Abend Juryfrist ist, und Samstag vermutlich Informationen zum DoppelKO-System kommen.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Up hatte irgendwo geposted, dass das bisher der Plan ist. Ist auch wahrscheinlich, da heute Abend Juryfrist ist, und Samstag vermutlich Informationen zum DoppelKO-System kommen.


    keine ahnung, wo du diesen mist her hast, aber das ist totaler bullshit

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!