Der VBT Status Thread 2013

  • Zitat

    Original von J.Differänt
    wie läuft das mit den fristen?
    ich kann ne stunde später einreichen und kriege dafür einen strafpunkt oder wie läuft das genau?


    Es gibt da so ein Regelwerk wo man das finden kann.


    2.10. Das Video muss rechtzeitig innerhalb der vorgegebenen Frist hochgeladen werden. Wenn ein Teilnehmer diese Frist überschreitet, bekommt er einen halben Punkt seines Gesamtergebnisses aus dem Juryvoting abgezogen. Für jede weitere halbe Stunde folgt ein weiterer halber Strafpunkt. Zwölf Stunden nach Fristende wird kein Upload mehr möglich sein.

  • Zitat

    Original von SydneyChaplin
    Kann hier endlich mal der Startpost aktualisiert werden? Ist echt nervig immer rumzusuchen...btw: Wie lange hat die Jury denn Zeit?


    Das steht aber in den meisten Infothreads drin. Es wird bewertet, bis alle Battles ausreichend bewertungen haben. Der ungefähre Zeitpunkt wird dann wohl wieder in den jurymails stehen.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Das steht aber in den meisten Infothreads drin. Es wird bewertet, bis alle Battles ausreichend bewertungen haben. Der ungefähre Zeitpunkt wird dann wohl wieder in den jurymails stehen.


    Danke

  • Zitat

    Original von Brehm
    Kann mir hier eigentlich irgendwer dieses Double-K.O.-Sytem, das ab der nächsten Runde ja scheinbar relevant wird, nochmal für Dumme erklären?


    Es wird laut Up noch eine offizielle Erklärung dazu geben. Andernfalls geht es einfach darum, dass es einen zusätzlichen Baum für Leute gibt, die einmal verlieren.

  • Zitat


    Wie darf man das mit dem "Winner of Loser's Bracket must beat winner of Winner's Bracket twice." verstehen? Müssen die selben Leute dann 2 Mal hintereinander battlen wenn der aus dem Loser's Bracket das erste mal gewinnt? Das würde dann ja heissen, dass im schlimmsten Fall die selben Personen 3 mal gegeneinander battlen müssen (wenn der Finalist vom Winner's Bracket gegen den Gewinner vom Loser's Bracket gewinnt).
    Und nach dem System würden die vom Loser's Bracket ja immer auf die Verlieren vom Winner's Bracket warten müssen, und die vom Winner's Bracket somit auch auf die vom Loser's Bracket?
    Wenn ich also alles richtig verstanden habe, dann ist das Double-K.O.-System total scheisse?
    Fragen über Fragen...

  • Zitat

    Original von Hugaluf


    Wie darf man das mit dem "Winner of Loser's Bracket must beat winner of Winner's Bracket twice." verstehen? Müssen die selben Leute dann 2 Mal hintereinander battlen wenn der aus dem Loser's Bracket das erste mal gewinnt? Das würde dann ja heissen, dass im schlimmsten Fall die selben Personen 3 mal gegeneinander battlen müssen (wenn der Finalist vom Winner's Bracket gegen den Gewinner vom Loser's Bracket gewinnt).
    Und nach dem System würden die vom Loser's Bracket ja immer auf die Verlieren vom Winner's Bracket warten müssen, und die vom Winner's Bracket somit auch auf die vom Loser's Bracket?
    Wenn ich also alles richtig verstanden habe, dann ist das Double-K.O.-System total scheisse?
    Fragen über Fragen...


    hast alles richtig verstanden. ob es scheiße ist, wird sich herausstellen.
    das "2 mal gewinnen (...)" heißt, dass jeder 1 mal verlieren darf in diesem system. heißt, wenn der, der bis zum finale alles gewonnen hat, das finale verliert, er eine 2. chance hat, wie sein finalgegner zuvor.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    hast alles richtig verstanden. ob es scheiße ist, wird sich herausstellen.
    das "2 mal gewinnen (...)" heißt, dass jeder 1 mal verlieren darf in diesem system. heißt, wenn der, der bis zum finale alles gewonnen hat, das finale verliert, er eine 2. chance hat, wie sein finalgegner zuvor.


    OK, das macht ja Sinn, finde ich im VBT aber eher unangebracht, da niemand 2 mal (oder gar 3 mal) das gleiche Battle sehen will und die Teilnehmer auch bestimmt nicht 2 mal gegen den selben battlen wollen...
    Was soll man denn beim 2. Mal machen? Leute wie Duzoe oder Spliff haben doch kaum genug Angriffsfläche um 1 Runde gegen die zu schreiben...
    Bis jetzt wirkt das System eher schlecht als recht, aber mal schauen, ich lass mich immer gerne überraschen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!