Morgen Mittag-Nachmittag stand auf Facebook :kaputt:
Der VBT Status Thread 2013
-
-
Zitat
Original von Nimez
Morgen Mittag-Nachmittag stand auf Facebook :kaputt:Also heute Nacht, 2 Uhr?
-
Zitat
Original von rabbitlol
Also heute Nacht, 2 Uhr?
hihi bist du lustig
-
Zitat
Original von Wutbürger
hihi bist du lustig
und du verliebt in mich? ist ja schon auffallend, wie penetrant feucht und hibbelig du auf die tastatur kloppst, sobald du meinen Namen irgendwo liest.
-
Zitat
penetrant feucht du hibbelig auf die tastatur kloppst
opfer
-
ergötz dich weiter an verschluckten wörtern/buchstabendrehern
aber das du aufs schlucken stehst ist ja nichts neues
-
verkündet endlich die ergebnisse!
-
Zitat
Original von Yugi17
verkündet endlich die ergebnisse! -
Zitat
Original von Yugi17
verkündet endlich die ergebnisse!
-
Zitat
Original von F0rtisz
du bist raus
-
Übrigens ist es nicht nur unpraktisch, sondern kann auch ziemlich irritierend werden, wenn so ein Thread hier auf einem unaktuellen Stand vergammelt (und das entsprechende Datum nicht mal im Anfangspost vermerkt ist).
-
Zitat
Original von BlaDesa
Übrigens ist es nicht nur unpraktisch, sondern kann auch ziemlich irritierend werden, wenn so ein Thread hier auf einem unaktuellen Stand vergammelt (und das entsprechende Datum nicht mal im Anfangspost vermerkt ist).Da hast du recht, finde es auch schade da der Statusthread echt hilfreich war und viel fragerei erspart hat
-
2-Wochen Frist ist richtig?
-
Na jetzt kommen doch schon sehr interessante Battles.
Casa gegen BlaDesa, oder Hendrik Lamar gegen J.Differänt, interessante Angelegenheiten.
Und das ME-L das Freilos bekommen hat feier ich sehr. -
Uff, paar geile Battles dabei. Freu mich tierisch!
Mel ist übrigens der allerletzte der das Freilos gebraucht hätte.. eigentlich schade.. man kann sich nicht genug Melanie-Runden geben.
-
Zitat
Original von GREENpiece
Mel ist übrigens der allerletzte der das Freilos gebraucht hätte.. eigentlich schade.. man kann sich nicht genug Melanie-Runden geben.Mehr als richtig, aber bevor er durch irgendeinen Jury-Schwachsinn vorher fliegt, spaziert er besser durchs Turnier und bekommt einen anständigen Gegner mit feierbaren Runde am Ende.
-
Zitat
Original von Nimez
2-Wochen Frist ist richtig?
"Eine kleine Fristverlängerung gibt es in dieser Runde ebenfalls – aufgrund des Splash!-Festivals" -
Gibt es 'nen Grund dafür, dass die Battles der ZR kommen, wenn man das 64-stel anwählt?
Hätte mir dann doch gern nochmal die Ergebnisse in Punktzahlen gegeben. -
Zitat
Original von Peckard
Gibt es 'nen Grund dafür, dass die Battles der ZR kommen, wenn man das 64-stel anwählt?
Hätte mir dann doch gern nochmal die Ergebnisse in Punktzahlen gegeben.ist bei mir das selbe problem
-
Zitat
Original von Nichtregistrierternutzer
ist bei mir das selbe problem
tatsächlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!