Der VBT Status Thread 2013

  • Zitat

    Original von RockyRac
    Und wessen schuld ist das?


    Die der juroren, ohne votes können keine ergebnisse kommen.


    dementsprechen fliegen halt auch die, die nix machen konnten, warum auch immer...


    :lampe:
    logisch damit noch weniger Juroren zum bewerten da sind. Dann lieber die dummen kicken und sich 1 Tag mehr gedulden

  • Wieso? Die Frist ist doch total gut. Am Wochenende kann man in aller Ruhe drehen und hat danach noch Zeit zum Schneiden.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    Und wessen schuld ist das?


    Die der juroren, ohne votes können keine ergebnisse kommen.


    dementsprechen fliegen halt auch die, die nix machen konnten, warum auch immer...


    Naja, ich hab z.B. angeboten noch mehr Battles zu voten, bekam aber nie ne Antwort und auch keine zusätzlichen Battles. Man sollte schlechte und unmotivierte Leute nicht nur aussortieren, sondern guten und motivierten Juroren auch mehr Battles anvertrauen, dann ginge das sicher auch schneller.

  • Wär halt einfach mal schön, wenn es ne klare Ansage gibt, an die sich gehalten wird. Fristende für Juroren um 24 Uhr. Ok. Und mir egal ob dann gesagt wird die Ergebnisse kommen erst um 20 Uhr oder schon um 12 Uhr, eine Zeitangabe nach der man sich richten kann, auch wenns nur ungefähr ist wäre echt nett.

  • Man kann doch aber nachvollziehen, dass man hier keine genauen Zeitpunkte festmachen kann und das alles nunmal sehr flexibel verläuft...


    Ja, unter Umständen zum Nachteil der Teilnehmer, VOR ALLEM wegen Beatpick...


    Und ja, gute Juroren sollten nicht fliegen, weil sie mal keine Zeit hatten. Und schlechte Juroren die viel bewerten sollten aussortiert werden, wenns wirklich nicht akzeptabel ist.


    Und wer wird für das Prüfen und Koordinieren bezahlt?
    Ach ja... niemand.


    Man sollte den Zuständigen da die freie Hand lassen, Verbesserungsvorschläge am System sind sicher gerne gesehen, wie auch Unterstützung, nur weiß ICH persönlich da nicht zu helfen außer eben mehr zu bewerten oder immerhin meinen Kram fertigzumachen und die Entscheidungen, die getroffen werden, zu akzeptieren.


    finde, es gab hier einige, die auch gute Vorschläge hatten. Nur ist es auch Aufwand, die aus der Masse an Beiträgen zu filtern, usw.


    Genauso wie die Aufforderung, doch mal den Startpost zur Jury zu aktualisieren... Kein Plan, ob es da Übersichten gibt oder so, aber das ist alles einfach eine MEEEEENGE Arbeit.

  • Das Prüfen der Jurymitglieder auf Kompetenz ist wohl wirklich eine Sisyphusarbeit. Aber das Updaten des Startposts sollte eigentlich mit einer SQL-Abfrage und Copy+Paste erledigt sein. Für die Seitenadmins. Aber die haben auch genug zu tun.

  • Zitat

    Original von Rob


    Naja, ich hab z.B. angeboten noch mehr Battles zu voten, bekam aber nie ne Antwort und auch keine zusätzlichen Battles. Man sollte schlechte und unmotivierte Leute nicht nur aussortieren, sondern guten und motivierten Juroren auch mehr Battles anvertrauen, dann ginge das sicher auch schneller.


    Hast du Jim oder Ossi eine PN geschrieben? Ich hab jedenfalls zusätzliche Battles bekommen.

  • Ich würde mich hier über Posts von Up oder so freuen, die sagen, wie der momentane Stand ist. Und nicht nur bei irgendwelchen Facebookgruppen.
    Ansonsten ist mir das relativ egal, ob das jetzt 1 Tag später kommt.

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung


    :lampe:
    logisch damit noch weniger Juroren zum bewerten da sind. Dann lieber die dummen kicken und sich 1 Tag mehr gedulden


    führt zudem auch zu "ich hör mir mal kurz die runde 1 mal an und schreib irgendwas dazu", weil man ja nicht rausfliegen möchte.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    Naja, ich hab z.B. angeboten noch mehr Battles zu voten, bekam aber nie ne Antwort und auch keine zusätzlichen Battles. Man sollte schlechte und unmotivierte Leute nicht nur aussortieren, sondern guten und motivierten Juroren auch mehr Battles anvertrauen, dann ginge das sicher auch schneller.



    Immer j1m oder Ossi per PN anschreiben. Dann kriegst du auch welche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!