startpost wurde aktualisiert
Der VBT Status Thread 2013
-
-
Okay, dann eben noch zwei Tage, dachte eh dass 5 Tage nicht reichen werden zum bewerten.
-
Sehr nice, dann wer ich locker noch fertig...und Nyph schafft dann wohl seine 100 Battles.
-
Ihr seid voll die Blödmänner!
-
Gibts eigentlich ne bestimmte Anzahl an Jury Bewertungen, die ne Runde haben muss? Weil bei meiner VR1 waren es gerade mal 4
-
Sachtma kommen die ergebnisse die nächste zeit? oder kann ich bis zum penn nich mehr damit rechnen?
-
Denke eher dass sie morgen Abend erscheinen werden.
-
Montag wäre bosshaft
-
aber heute wäre schon cool wenn die Ergebnisse kommen
-
Zitat
Original von Castor_Troy
aber heute wäre schon cool wenn die Ergebnisse kommenKommen 100%ig heute. Hat Up gerade gepostet
-
Zitat
Original von Davld
Kommen 100%ig heute. Hat Up gerade gepostet
heute egebnisse und morgen dann paarungen ode was????
-
Zitat
Original von Porta One
heute egebnisse und morgen dann paarungen ode was????Up:
''Hui! Heute ist großer VBT-Tag! Es erwarten uns die Hinrunden des VBT Splash!-Finales zwischen 4Tune und Persteasy sowie die Ergebnisse der VR2 und die Paarungen der VR3 des normalen VBTs! Unsere Server haben sich bereits aufgewärmt, aber zur Sicherheit werde ich versuchen, ihnen bis heute Abend auch noch versuchen, etwas Verstärkung zur Seite zu stellen :)''
vor 6 Minuten via Facebook
-
Zitat
Original von Davld
Kommen 100%ig heute. Hat Up gerade gepostet
so um 23.58?
-
Zitat
Original von MysteriousM
so um 23.58?
vermute ich auch mal xD
-
auf welcher fb hat er das gepostet? hab ihn grad als freund hinzugefügt weil ich dachte, ganz nützlich solche direkten infos immer zu bekommen, und dann steht da dieser text gar nicht
-
Zitat
Original von Caution!
auf welcher fb hat er das gepostet? hab ihn grad als freund hinzugefügt weil ich dachte, ganz nützlich solche direkten infos immer zu bekommen, und dann steht da dieser text gar nichtIn der VBT-Gruppe
-
-
23.59 sicha wieda, aber ist eh am besten
lg
-
warum beides am selben tag und womöglich auch noch gleichzeitig? .. oh gott die server werden sterben.. xD
-
Zitat
Original von Incomplete
warum beides am selben tag und womöglich auch noch gleichzeitig? .. oh gott die server werden sterben.. xDdamit die frist wieder bis nächste woche sonntag geht..;)
obwohl ich montag cooler finden würde.. aber naja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!