Der VBT Status Thread 2013

  • nur das die Arbeitslosen und die Schulkinder unter uns Arbeitenden Menschen einen klaren Vorteil haben, unser Beruf sollte ja nicht als "Nachteil" gelten, meiner Meinung nach. Ist ja nur ein Vorschlag ^^ wenn nicht werd ich mich halt wieder abhetzen müssen :/

  • Zitat

    Original von TyyaboTV
    nur das die Arbeitslosen und die Schulkinder unter uns Arbeitenden Menschen einen klaren Vorteil haben, unser Beruf sollte ja nicht als "Nachteil" gelten, meiner Meinung nach. Ist ja nur ein Vorschlag ^^ wenn nicht werd ich mich halt wieder abhetzen müssen :/


    It's a hard knox life..


    Wenn die Organisation sich darüber noch Gedanken machen sollte würde ein VBT knapp 2 1/2 bis 3 Jahre dauern.. da kannste das VBT gleich in Video Battle Liga umbennen.


    Anstelle dein Leid mehrmals in diesem Thread mit deinen Mitkonkurrenten zu teilen würde ich mal auf deine bzw. deines Kameramannes Kreativität setzen und u.U. mal ein hübsches Video bei Nacht drehen.


    Mir fallen allein schon 5 Locations in Gladbach ein bei denen auch in der Nacht gedreht werden kann!


    Genug Tip's ran an den Speck, ist ja genug übrig ;)


    Viel Erfolg!

  • Zitat

    Original von TyyaboTV
    nur das die Arbeitslosen und die Schulkinder unter uns Arbeitenden Menschen einen klaren Vorteil haben, unser Beruf sollte ja nicht als "Nachteil" gelten, meiner Meinung nach. Ist ja nur ein Vorschlag ^^ wenn nicht werd ich mich halt wieder abhetzen müssen :/


    arbeitslose sind voll die besseren reppa weil si mer zeit habn eheheh.
    man degga, ich denk mal dass wenn du dich jetzt hier n paar runden durchquetscht, dass du dann auch die routine hast, um schreiben recorden und video einzuplanen.

  • Zitat

    Original von TyyaboTV
    nur das die Arbeitslosen und die Schulkinder unter uns Arbeitenden Menschen einen klaren Vorteil haben, unser Beruf sollte ja nicht als "Nachteil" gelten, meiner Meinung nach. Ist ja nur ein Vorschlag ^^ wenn nicht werd ich mich halt wieder abhetzen müssen :/


    War ja von Anfang an klar, dass sich die Arbeit für die Runden nicht von selbst macht.
    Und wenn jemand keine Lust hat, sich vor und nach der Arbeit hinzusetzen und was dafür zu tun, hätte sich die Anmeldung sparen können.

  • Zitat

    Original von IchNicht02


    War ja von Anfang an klar, dass sich die Arbeit für die Runden nicht von selbst macht.
    Und wenn jemand keine Lust hat, sich vor und nach der Arbeit hinzusetzen und was dafür zu tun, hätte sich die Anmeldung sparen können.


    Word! Finde die Fristen sowieso schon sehr großzügig, wenn die jetzt noch verlängert würden, können wir ab sofort ein VBT 2013/14/15 machen, das sich dann über Jahre hinzieht. Ob die Qualität dann besser wird, bezweifel ich aber, da ich persönlich bei mehr Zeit auch mehr zum Aufschieben neige.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    voll sexy, dass der thread sich etabliert hat :D


    mach den Avatar raus diggi,
    sonst streiten wir uns bald wie kleine schulmädchen!!!


    heute abend is frist für die jury wa,
    wär auf der einen Seite schon nice wenn sich das bis Sonntag zieht,
    wobei ich am liebsten schon meinen nächsten gegner wissen würde :D

  • ja wäre eben cool gewesen wenn man bis Sonntag abend zeit hat!! dann könnte man das ganze Wochenende zum arbeiten nehmen !!


    Denn ich bin die Woche über auf Montage und kann daher nich recorden !!! Aber ich verstehe natürlich das Ihr da keine Rücksicht drauf nehmen könnt!

  • Zitat

    Original von Warren Peace


    mach den Avatar raus diggi,
    sonst streiten wir uns bald wie kleine schulmädchen!!!


    heute abend is frist für die jury wa,
    wär auf der einen Seite schon nice wenn sich das bis Sonntag zieht,
    wobei ich am liebsten schon meinen nächsten gegner wissen würde :D


    Scheinst dir ja über das Weiterkommen sehr sicher zu sein, ne?

  • Tach,
    mich würde interessieren ob man beim Beatwählen auch einen Beat angeben kann der nicht im Beatpool ist,wenn dieser vom jeweiligen Produzenten zur verfügung gestellt wurde.
    Muss ich den erst zum Beatpool hinzufügen ? Oder einen Downloadlink für den Gegner angeben ?
    Da ich in VR1 zu spät dran war,konnte ich mir leider über die Optionen noch keinen Einblick verschaffen.



    Danke & Grüße !

  • Downloadlink.


    Bis Sonntag wäre schon nice, schreib in der Woche meine Abschlussklausuren, könnte schon sehr sehr eng werden.


    Eine frage noch ossi. im startpost steht ja, dass die paarungen einen tag später kommen. Sind die ergebnisse da inbegriffen oder kommen die sogar schon heute?

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Downloadlink.


    Bis Sonntag wäre schon nice, schreib in der Woche meine Abschlussklausuren, könnte schon sehr sehr eng werden.


    Eine frage noch ossi. im startpost steht ja, dass die paarungen einen tag später kommen. Sind die ergebnisse da inbegriffen oder kommen die sogar schon heute?


    Die müssen ja soweit ich weiß nur freigeschaltet werden, könnte also schon heute kommen falls überall genug Juroren waren.

  • Up via Facebook:


    ''Sieht gut aus, dass die Ergebnisse heute noch kommen. Die Paarungen aber frühestens morgen. Bei den tausenden von Bewertungen hat sich sicher noch der ein oder andere menschliche Fehler eines Jurors eingeschlichen und muss korrigiert werden.''


    vor 6 Minuten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!