Der VBT Status Thread 2013

  • Liebe Teilnehmer, liebe Zuschauer und liebe Juroren des VBT 2013,


    in längst überfälliger Anlehnung an den bereits im letzten Jahr etablierten Thread von Deelah, möchte ich, vor allem um der ewigen Fragerei zu entgehen, diese Form der Informationsweitergabe wieder aufleben lassen.Nun denn, dies ist der Status-Thread. Das bedeutet: Alle wichtigen Fragen zu den aktuellen Runden, welche nicht bereits ihren Platz in der FAQ oder dem Jury-Infothread finden, werden genau hier in diesem Startpost beantwortet und NUR hier.



    Dieser thread wird vorerst offen sein um eventuelle Anregungen und vergessene Fragen zu empfangen. Wird gespammt oder immer wieder dasselbe gefragt, ist er ganz schnell dicht. Doch keine Angst, der Startpost wird nach Verfügbarkeit und Möglichkeit stets aktualisiert.


    Erneut läuft die Juryphase. Bis Sonntag hat die Jury nun Zeit.


    Sodann:


    Ergebnisse sind ab Sonntag Abend/Montag Nacht zu erwarten, die Paarungen des 16tels dann frühestens Montag Abend.
    Regelverstöße können weiterhin gemeldet werden



    Weiteres zu den Juroren/Bewerbungen und den Straf-/Favpunkten/Uservotes






    Und hört bitte auf, alle möglichen Leute (ob Redaktion oder Mods) Wegen euren VBT Fragen anzuschreiben. Alle derartigen Anliegen gehen ausschließlich an Up, j1m oder Ossi.Bewerbungsfragen noch an Eichel oder Gordon.


    Ab sofort steht es unter Strafe, ein und dieselbe Frage quer durch alle Threads zu stellen, denn wenn es hier keine Antwort gibt, dann gibt es keine Antwort.

  • Heute geht's wieder mit der Vergabe von Favoritenpunkten los, läuft dann bis kurz vor Bekanntgabe der Paarungen. Die Anzahl der Punkte, die vergeben werden können, habe ich auf 10 reduziert.


    Anvisierte Zeit wann ich mit der Programmierung fertig bin, ist so 18 Uhr.

  • Für den Fall, dass wider aller Erwartungen tatsächlich schon am Freitag alle Juryvotes da sind, heisst das die Paarungen kommen Samstags? Das heißt, die Frist geht bis Samstag und Leute, die nur am Wochenende wirklich Zeit haben was aufzunehmen bzw zu drehen haben ein Problem? :wall:

  • Zitat

    Original von beefkarsten
    Für den Fall, dass wider aller Erwartungen tatsächlich schon am Freitag alle Juryvotes da sind, heisst das die Paarungen kommen Samstags? Das heißt, die Frist geht bis Samstag und Leute, die nur am Wochenende wirklich Zeit haben was aufzunehmen bzw zu drehen haben ein Problem? :wall:


    somit wäre alles wie immer.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Ab heute können wieder Favoritenpunkte verteilt werden. Derer 10 warten auf euch.


    Der Uservote zählt nach wie vor doppelt, falls es ein Draw gibt. Sollte auch dieser sowohl nach % als auch Votes draw stehen, entscheidet ein zusätzlicher Juror.


    [/COLOR]


    liest sich n bisschen so als währen die Fav Punkte ein Teil Der Draw Wertung.
    hoffe mal ist nicht so.
    da so wahrscheinlich ca genau die selben Leute die Voten auch favorisieren.
    ausnahmen bestätigen die Tage.


    sonst ist für mich alles geklärt.
    und hoffe das zählt nicht schon als flamme.. -.-


  • nein nein sind schon verschiedene Sachen^^

  • Hallo!! Ich bin sehr dafür das die Jury sich noch etwas zeit lassen kann!!


    Von mir aus könnt ihr auch erst Montag oder Dienstag die neuen Paarungen bekannt geben !! Für alle Teilnehmer die arbeiten sind wäre das sicher schöner !! somit bleibt denen das Wochenende für die Runde !!


    Prinzipiell würde ich mich und viele andere bestimmt über so eine Regelung freuen !!
    Aber um Gottes Willen ich will hier keine schlauen Tipps geben !!!

  • das wäre natürlich Fett wenn man ein ganzes Wochenende dafür Zeit hätte.
    Sagen wir mal Samstag kommen die Paarung (jetzt nur theoretisch) dann würde die Frist ja am Samstag auflaufen, heißt ich müsste meinen Text und die Video Ideen während der Woche über auf der Arbeit austüfteln. Dann noch in der Woche recorden (kein Problem) aber dann nach der Arbeit noch drehen zu gehen nach der Arbeit wenn es dann eh schon dunkel ist, ist käse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!