Der VBT Status Thread 2013

  • Zitat

    Original von RockyRac
    haha ja tatsache, der mavel wars mit dem hündchenvideo. aber wer ist dann mavgic :D


    Ich weiß übrigens nicht wie du auf die Idee kommst irgendjemand hätte gehatet das Mavgic oder Mavel nicht ins Splash gekommen sind. Die Beiden hatten zusammen weniger stimmen als Jannix. So weit her kanns mit der Unterstützung also nicht gewesen sein. Wenn ich mir allerdings Techrap, Sickless oder Elmäx in dem Turnier vorstelle kommt einiges an berechtigter Enttäuschung wieder :D

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Ich weiß übrigens nicht wie du auf die Idee kommst irgendjemand hätte gehatet das Mavgic oder Mavel nicht ins Splash gekommen sind. Die Beiden hatten zusammen weniger stimmen als Jannix. So weit her kanns mit der Unterstützung also nicht gewesen sein. Wenn ich mir allerdings Techrap, Sickless oder Elmäx in dem Turnier vorstelle kommt einiges an berechtigter Enttäuschung wieder :D



    Das Voting war auch für nicht foren-member möglich und hier im forum wollten viele Mavel (auch Koma, Geot, ect.)
    Und daher wurde im Forum auch viel gehatet das sie nicht reingekommen sind.....

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Ich weiß übrigens nicht wie du auf die Idee kommst irgendjemand hätte gehatet das Mavgic oder Mavel nicht ins Splash gekommen sind. Die Beiden hatten zusammen weniger stimmen als Jannix. So weit her kanns mit der Unterstützung also nicht gewesen sein. Wenn ich mir allerdings Techrap, Sickless oder Elmäx in dem Turnier vorstelle kommt einiges an berechtigter Enttäuschung wieder :D


    also zunächst mal... "irgendjemand" gibts immer. und natürlich haben die gehated weil die so wenig stimmen hatten. oder auch, weil andere die hypen wollten. diverses halt...


    Zitat

    Original von Ivankopf
    Wieso feiern eigentlich alle Mavel so hart? Der ist schon gut, aber so krass das er unbedingt dabei sein muss find ich ihn auch nicht.


    Zitat

    Original von Puncherfaust
    Mavel ist doch aus der RBA, da wurde er ja auch schon oft genug gebattlet. Da wird man sich auch ein paar schöne Sachen raussuchen können. So unbekannt, dass man da nichts findet, ist er nun auch nicht.
    Und lieber so einen dopen Jungen wie Mavel, der dann meinetwegen im 8tel einen Gegner hat ohne Punchlines, der aber auch einfach alles abräumt und spätestens im 4tel sollte er ja dann genug Angriffsfläche haben.


    Zitat

    Original von Wermen
    ihr immer mit euren bekannten größen. esta ist auch ne bekannte größe und einfach um welten schlechter als ein mavel. seit wann ist der bekanntheitsgrad entscheidend für einen vote? seid ihr alle behindert?



    usw.


    ich saug mir sowas ja nicht aus den fingern

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Mein das 100% ernst


    Denke auch, dass "Finale" ein wenig übertrieben ist ;) Allerdings liefern Luie und ME-L mMn dieses Jahr souverän ab und finde es schon ein wenig schade, dass insbesondere Luie immer mal wieder als "Kanonenfutter" o. ä. dargestellt wird. Finde er und ME-L sind zurecht hier im 4tel. Nice, dass einer von beiden im Viertel sein wird :thumbup: Schade das einer fliegt :thumbdown: Hoffe mal, dass die was zusammen machen oder es dann im Halbfinale nen Feature gibt oder so :chu:

  • Zitat

    Original von yesyesyoaar
    Desa weiß nicht ob er was einreichen kann.


    ist alles sehr stressig, was Zeit-haben und Organisation angeht.


    Nein, du machst scherze, damit alle denken mavgic würde schon wieder nen freilos bekommen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von yesyesyoaar
    ich werd dieses mal auf jedenfall nicht das video machen, weil ich gerade umziehe und absolut nicht kann.


    Naja, ist halt schade, aber gibt halt wichtigere sachen.
    Wird desa auch so packen, wenn's zeitlich passt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!