Der VBT Status Thread 2013

  • Zitat

    Original von Neggartron


    Tu mal nicht so, als würde Spliff jemanden töten. Ist halt im Endeffekt nur ein Internetbattle. Mal gewinnste, mal verlierste.


    Naja Jannix hat halt schon übelst eingesteckt.



    Ja mir schon klar wenn shliiwa aufgeben würde, würde es auch weniger spliff runden geben :kaputt:



  • :chu::chu::chu:



    denken fast gleich über die battles .. hoffe auch das Luke es machen wird , obwohl Mavel einer meiner Lieblings Rapper im Vbt war / ist. Und Leute , so einfach wirds für Spliff nicht gegen Shliiwa. Er wird sich krass reinhängen , wird spannend. Ein Jammer das sie im achtel aufeinander treffen :(



  • So würd ichs mir auch wünschen^^

  • Zitat

    Original von Davld
    Shliwa kanns ja wie Steasy machen. Relativ wenig fronten, sodass Spliff auch nicht viel kontern kann.


    die angriffe von wegen "wen intressierst du schon außerhalb vom vbt" mit steasys delivery und die beiden überlines "vbt bestimmt dein leben, aber ich bestimm das vbt", "ey das ist sowas wie finale hier sagen die leute, fuck steasy digger schade, sagen deine freunde zu dir" haben meiner meinung nach schon sehr ordentlich gesessen.

  • Wo hatn BlaDesa gezeigt wie er mit 'Favoriten' umgeht?
    Hast du Nikiz oder Fate_One als Favorit gesehen oder was?


    Bei dem Match kann man halt vorher überhaupt nicht sagen, wer da besser ist, Beatpicks werden da eine gaaanz große Rolle spielen.

  • Zitat

    Original von cj96
    also wenn ich nix zu tun hätte, würde ich bestimmt auch so ne liste machen


    also wenn ich nix zu tun hätte, würde ich bestimmt auch darauf hinweisen wie sinnlos es ist so ne liste machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!