Der VBT Status Thread 2013

  • moah sind die bewertungsvideos von klaus und gordon dumm.
    ist nicht so, dass ich atzenkalle grossartig vermisse.. aber nehmt doch jemanden der auch bock auf das ganze hat und eine anständige Video Quali wäre auch cool.


    falls niemand sonst bock hat will ich nix gesagt haben

  • Zitat

    Original von Wutbürger
    moah sind die bewertungsvideos von klaus und gordon dumm.
    ist nicht so, dass ich atzenkalle grossartig vermisse.. aber nehmt doch jemanden der auch bock auf das ganze hat und eine anständige Video Quali wäre auch cool.


    falls niemand sonst bock hat will ich nix gesagt haben


    Word.
    Die Qualität ist echt schlimm, heutzutage wird es doch möglich sein, wenigstens nen Fotoapparat zu nehmen oder so.

  • Ich möchte Klaus und Gordon ihre RapBattleKompetenz nicht absprechen , aber zusammen wird der Standart vom letzten VBT (2012 Gordon + Atzenkalle ) und von den Halbfinals bzw. vom Finale nicht gehalten. Es ist ja schön genug dass die sich gerne haben und dauernd Witze reissen , aber bitte auch kompetent bewerten.


    Natürlich opfer sie ihre hochheilige Freizeit , aber wenn sich Rappers.in Leute holt , die 16tel-Paarungen bewerten , dann müssen die sich auch im klaren sein , dass es sich hier um eine Bewertung handelt.

  • Alles wie immer. Letztes Jahr wurde Atzenkalle gehatet und sich beschwert wer den dieser Gordon sei. Jetzt war Atzenkalle auf einmal das Maß aller Dinge und Gordon soll sich doch mal anstrengen. Und überhaupt dieser Klaus. Schon scheiße.


    Ne, mal im Ernst, nächstes Jahr bewerten dann Mauli und Baum und alle haten weils nicht so gut wie Klaus und Gordon ist.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest
    Alles wie immer. Letztes Jahr wurde Atzenkalle gehatet und sich beschwert wer den dieser Gordon sei. Jetzt war Atzenkalle auf einmal das Maß aller Dinge und Gordon soll sich doch mal anstrengen. Und überhaupt dieser Klaus. Schon scheiße.


    Ne, mal im Ernst, nächstes Jahr bewerten dann Mauli und Baum und alle haten weils nicht so gut wie Klaus und Gordon ist.


    Und das Jahr danach bewerten wieder Atzenkalle und gordon und dann werden die wieder gehatet :D

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    hoffentlich GEoT vs. Maulwurf
    & Duzoe vs zartelust, dann sind die endlich weg ...


    isso.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    wieso wollt ihr dass duzoe fliegt?


    musste lachen.



    Zitat

    Original von DevilSpare


    Er bezieht sich auf das 8tel und sagt welchen Rapper er nicht mehr dabei haben möchte. Stimmt schon so.



    als ob ich soweit denke am abend.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    wieso wollt ihr dass duzoe fliegt?


    Da lehnst du dich aber etwas zu weit aus dem Fenster niggi. Zarte ist aufjedenfall ein guter aber gegen Duzoe ? Ich weiß nicht...

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ich hab Bock auf Re-Battles.


    Shliiwa-Mavgic oder Geot-Splifftastic bitte.



    Wenn du willst, dass GeOT im Viertel dabei ist, würde ich mir an deiner Stelle einen anderen Gegner wünschen

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ich hab Bock auf Re-Battles.


    Shliiwa-Mavgic oder Geot-Splifftastic bitte.

    Shliiwa-Mavgic ist so eine von 3 Paarungen, die ich nicht im 8tel sehen will, weil beide meiner Meinung nach nichts ins 4tel gehören.
    Spliff gegen GeoT wäre großartig.

  • Zitat

    Original von Schwups

    Shliiwa-Mavgic ist so eine von 3 Paarungen, die ich nicht im 8tel sehen will, weil beide meiner Meinung nach nichts ins 4tel gehören.
    Spliff gegen GeoT wäre großartig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!