Im Kreuzverhör mit lupa

  • 1) auf welche kosmetikartikel möchtest du nicht verzichten?
    2) benutzt du künstliche lashes?
    3) wenn du dich mal richtig schick machst, wie lange brauchst du dann im bad und was genau machst du?
    3.1) welche kosmetikartikel benutzt du(bitte auch die marken nennen) und in welcher reihenfolge?

  • Zitat

    Original von cariibou_lou
    Machst du auch Fotos vor dem Spiegel?


    Logo.


    Zitat

    Original von King Kanistylez
    Lieblingsfigur(en) bei Desperate Housewives? (meine sind natürlich Gabrielle, Carlos, Lynette & Tom) :D


    Gaby, Bree und Lynette.



    Zitat

    Was haelst du von deiner Android-App für Rappers.in? hab letztens drüber nachgedacht wie toll es wäre,wenn man jedes mal benachrichtigt wird sobald man zitiert wird, ne private message kriegt oder in Themen die man abonniert, sachen passieren. Ich wette das würde die Community noch mehr ankurbeln.


    Wäre vermutlich gar nicht so ne schlechte Idee. Ich persönlich bin kein Fan von Apps, nutze nur wenige. Aber für die, die darauf zurückgreifen, ist das bestimmt ne gute Sache.


    Zitat

    Original von Homer
    1) auf welche kosmetikartikel möchtest du nicht verzichten?


    Zahnbürste u Zahnpasta.


    Zitat

    2) benutzt du künstliche lashes?


    Nein.


    Zitat

    3) wenn du dich mal richtig schick machst, wie lange brauchst du dann im bad und was genau machst du?


    Bei mir gibt es keinen Unterschied zwischen "richtig schick machen" und dem Alltags-Fertigmachen. Brauche also so lang wie immer und mache alles genauso, wie sonst auch.


    Zitat

    3.1) welche kosmetikartikel benutzt du(bitte auch die marken nennen) und in welcher reihenfolge?


    Lieber Homer, das würde leider den Rahmen sprengen. Vor allem, weil ich dann mit meinem Laptop ins Bad flitzen und alles auseinandernehmen müsste - denk an meine Krankheit ;)


    Zitat

    Original von ProRipper
    Kam mein Paket letzte Woche eigentlich an und hast Du schon mit 'ner neuen Serie angefangen?


    Ja, es kam an, und da fiel mir auf, dass du mir zwei USB-Sticks geklaut hast :D Und nein, habe ich natürlich nicht.


    Zitat

    ... da ich die Antwort kenne: Du bist doch krank. Also: wieso nicht? :D Raubt Dir das Kreuzverhör jetzt jede freie Minute?


    Gucke vorhanende Serien so nebenbei...


    Zitat

    "Dexter", "Dirty Sexy Money" oder "Mad Men"? Was zuerst?


    Dirty Sexy Money kenn ich schon, von Mad Men halte ich bisher noch nicht so viel, also sind wohl wieder die Tiefkühllasterkiller dran...

  • Zitat

    Original von Homer


    3) wenn du dich mal richtig schick machst, wie lange brauchst du dann im bad und was genau machst du?


    die frage hast du nicht beantwortet.
    ich habe nicht gefragt, ob du kürzer oder länger brauchst und ob du was anders machst, sondern wie lange du bauchst und was du machst.


    also?

  • Zitat

    Original von cariibou_lou
    Wenn du keinen Youtube-Account hast, wie willst du dann die Battles bewerten?


    Hä?!


    Zitat

    Original von King Kanistylez
    Und mit welcher Person von desperate housewives kannst du dich am meisten identifizieren?


    Mit gar keiner...

  • Zitat

    Original von Homer


    die frage hast du nicht beantwortet.
    ich habe nicht gefragt, ob du kürzer oder länger brauchst und ob du was anders machst, sondern wie lange du bauchst und was du machst.


    also?

  • Ich trau mich ja gar nicht zu fragen aber darf ich auch ne frage stellen?
    Also ne frage nach
    Sex?


    ( Ok noch ne frage damit es nciht auffällt)


    Du bist ja ne frau die sich mit hiphop auskennt und die hiphop lieb hat und ja,
    weiß nicht, halt so selten ne, also beschreib doch mal so einen netten abend wo du dich mit
    deinen Freundinen
    unterhälst und wie ihr dan so über geschenisse aus dem hiphop diskutiert.


    Also wie würde sich sowas dann anhören?

  • Lupaaaaaaa, warum liebt er dich so sehr? und würd' es genauso tun, wenn Du kein Jurymitglied wärst?


    sag mir, lupaaaaaaaaa, warum schleimt er sich nicht ein bei dir? warum hört die Welt nicht zu jenseits dieses Turniers?


    immer wenn er sich gebraucht hat, immer.wenn er einsam war...lupaaaaaaaaa, warum warst Du nie für ihn da? warum hast Du ihn vergessen und warum kann er dich nicht hassen?


    lupaaaaaaaaa, warum warst Du nie für ihn daaaaaaaaaa?


    fandest Du die hook auch musikalisch unglaublich bombastisch?


    erinnerst du dich noch an mein weibliches Auge?

  • Zitat

    Original von Homer


    Auch die Beantwortung dieser Frage würde leider den Rahmen sprengen =/


    Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Ich trau mich ja gar nicht zu fragen aber darf ich auch ne frage stellen?
    Also ne frage nach
    Sex?


    Nein.


    Zitat

    ( Ok noch ne frage damit es nciht auffällt)


    Du bist ja ne frau die sich mit hiphop auskennt und die hiphop lieb hat und ja,
    weiß nicht, halt so selten ne, also beschreib doch mal so einen netten abend wo du dich mit
    deinen Freundinen
    unterhälst und wie ihr dan so über geschenisse aus dem hiphop diskutiert.


    Also wie würde sich sowas dann anhören?


    Gar nicht. Ich diskutiere mit keiner Frau über Rap.



    Die Hook ist super :chu: :thumbup:


    Weibliches Auge?! Nein. Erzähl mal :)

  • wer ist dein geheimtipp in sachen rap?


    kannst du mit kritik umgehen?


    was würdest du am liebsten an rappers.in verändern?


    wie stellst du dir einen perfekten tag vor?


    magst du schildkröten?


    weißt du wer der babo ist?


    wer hat die kokosnuss geklaut?


    deine lieblings serie als kind?


    der, die oder das nutella?


    E: gute besserung :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hast du schonmal Golf gespielt ?


    Wenn ja, wie findest du es ?


    Wenn nein, warum ?


    Was ist deine Lieblingspizza ?


    Welches ist dein Lieblings Herr der Ringe Teil ? Oder magst du die Serie nicht ?


    Warum antwortest du nicht auch mit einer Farbe, sodass man es besser sehen kann ?


    Gab es schonmal Tage an denen du dir gewünscht hast, dass rappers.in dein Hauptberuf ist und du hierfür bezahlt wirst ?


    Kennst du das Zitat ''Everyone from the 3-1-3 put your motherfucking hands up in the air and follow me''?


    Wie findest du meinen Avatar ? :D

  • warum nimmst du am kreuzverhör teil, wenn du dann nur einsilbig antwortest bzw. deutlich zu verstehen gibst, dass du keine lust hast, fragen vernünftig zu beantworten?


    kloppo oder don jupp?


    wer ist hier der coolste?

  • Wie war dein Schulabschluss?


    Gibt es von dir Audios?


    Wie viel hast du in deiner Freizeit (außerhalb von rappers.in) mit Hiphop zu tun?


    Überlegst du manchmal, aus der ganzen rappers.in-Geschichte auszusteigen?


    Lieblingsland?


    War früher alles besser?

  • Zitat

    Original von lupa



    Die Jungs waren tatsächlich so lieb, und haben mein Kreuzverhör um ne Woche vorgezogen, da ich diese Woche mit ner fiesen Mandelentzündung flachliege. Geht also nicht so gut o.O Ich bin es gewohnt, viel zu arbeiten und durch die Welt zu hopsen, mir ist also diese Woche dementsprechend super langweilig. In den Phasen ohne viel Fieber kann ich hier nun schön Fragen beantworten und hab wenigstens n bisschen was zu tun - neben Jury-Bewertungen schreiben. :-)


    Ai, mies, gute besserung Lupa.


    Auch an dich die frage, welches ist deiner meinung nach das beste geselschaftsspiel?

  • Wie erklärst du dir, dass tibetische Kampfmönche übermenschliche Kräfte entwickeln können?


    Gibt es ein Menu, welches du gerne essen würdest, aber zu faul bist um es zu kochen? (Welches?)


    Gibt es Leute in deinem Freundeskreis, welche rassistisch eingestellt sind?


    Was hast du für ein Sternzeichen?


    Wenn du eine berühmte Person sein dürftest... Wer wäre dies?


    Hast du ein eigenes Auto? (Welches?)

  • Zitat

    Original von Wermen
    wer ist dein geheimtipp in sachen rap?


    Cam Meekins. Sadistik.


    Zitat

    kannst du mit kritik umgehen?


    Kommt drauf an, von wem sie kommt und wie überraschend der Inhalt ist.


    Zitat

    was würdest du am liebsten an rappers.in verändern?


    Das Layout. Die VBT-Jury.


    Zitat

    wie stellst du dir einen perfekten tag vor?


    Ausschlafen (was ich normalerweise entweder nicht kann, da der Wecker klingelt, oder nicht kann, weil ich von allein um 7 Uhr aufwache). Viel Kaffee trinken, ganz lange frühstücken. Viel Rap. Freunde. Und Essen. Konzerte. Meine Geschwister um mich haben. Sonne. Grillen. Sommer... hm :-)


    Zitat

    magst du schildkröten?


    Absolut. Manchmal sind sie n bisschen lahm ...


    Zitat

    weißt du wer der babo ist?


    Nein :-(


    Zitat

    wer hat die kokosnuss geklaut?


    Das Affenbabyyyyyy :chu:


    Zitat

    deine lieblings serie als kind?


    Die Sendung mit der Maus. Und die Sesamstrasse.


    Zitat

    der, die oder das nutella?


    Das. Und wie ist es wirklich richtig? Hmmm...


    Zitat

    E: gute besserung :thumbup:


    Liebsten Dank :chu:


    Zitat

    Original von PeasOut
    Hast du schonmal Golf gespielt ?


    Nein. Nur Minigolf.


    Zitat

    Wenn nein, warum ?


    Es kam nie dazu. Meine erste Beziehung hatte ich tatsächlich mit einem Semi-Profi-Golfer. Aber auch da ist es nie zum Selber-Golfen gekommen. Keine Ahnung. Irgendwie finde ich das auch nicht so super interessant.


    Zitat

    Was ist deine Lieblingspizza ?


    Caprese.


    Zitat

    Welches ist dein Lieblings Herr der Ringe Teil ? Oder magst du die Serie nicht ?


    Ich habe ernsthaft noch nie Herr der Ringe gesehen... Den ersten Film mal zum Teil vor Jahren, war gar nicht mein Ding - und seitdem nie wieder probiert.


    Zitat

    Warum antwortest du nicht auch mit einer Farbe, sodass man es besser sehen kann ?


    Naja, man kann zwischen den Quotes und meinen Antworten doch ganz gut unterscheiden, oder nicht? :-)


    Zitat

    Gab es schonmal Tage an denen du dir gewünscht hast, dass rappers.in dein Hauptberuf ist und du hierfür bezahlt wirst ?


    :D Und WIE oft!


    Zitat

    Kennst du das Zitat ''Everyone from the 3-1-3 put your motherfucking hands up in the air and follow me''?


    Ja.


    Zitat

    Wie findest du meinen Avatar ? :D


    Süß. Der steht bei uns in München in den Bavaria Filmstudios, wenn ich mich nicht irre.


    Zitat

    Original von Homer
    warum nimmst du am kreuzverhör teil, wenn du dann nur einsilbig antwortest bzw. deutlich zu verstehen gibst, dass du keine lust hast, fragen vernünftig zu beantworten?


    Ich glaube, ich gebe nur das zurück, was ich von Dir bekomme.


    Zitat

    kloppo oder don jupp?


    Kenn ich mich nicht mit aus.


    Zitat

    wer ist hier der coolste?


    Up.


    Zitat

    Original von Retard
    Wie war dein Schulabschluss?


    Gruselig =/


    Zitat

    Gibt es von dir Audios?


    Nicht mehr. Leider. Würde das ganze vertonte Drama selber nochmal gerne hören ...


    Zitat

    Wie viel hast du in deiner Freizeit (außerhalb von rappers.in) mit Hiphop zu tun?


    Relativ viel. In Stunden? :D


    Zitat

    Überlegst du manchmal, aus der ganzen rappers.in-Geschichte auszusteigen?


    Momentan nicht.


    Zitat

    Lieblingsland?


    Malta.


    Zitat

    War früher alles besser?


    Auf keinen Fall. Manches mit Sicherheit. Anderes wiederum nicht.


    Zitat

    Original von PhilsShadow


    Ai, mies, gute besserung Lupa.


    Auch an dich die frage, welches ist deiner meinung nach das beste geselschaftsspiel?


    Lieben Dank.
    Wir haben letztens zwei neue Spiele ausprobiert, die wirklich super waren. Ich weiß leider von keinem mehr den Namen. Das eine war eine Mischung aus Tabu und Activity, d.h., du musst dich immer Aufgaben einer Kategorie stellen wie Malen, Vorsummen, Erklären usw. Und das andere war ein Krimispiel. Auch super.


    Zitat

    Original von DonEscalope
    Wie erklärst du dir, dass tibetische Kampfmönche übermenschliche Kräfte entwickeln können?


    Ich glaube da nicht wirklich dran. Also erkläre ich es mir auch nicht.


    Zitat

    Gibt es ein Menu, welches du gerne essen würdest, aber zu faul bist um es zu kochen? (Welches?)


    Ohja, da gibt es jede Menge. Alles, was man länger zubereiten muss als ne halbe Stunde :D Ich hab nie die Zeit und Muße dazu, mich so lange in die Küche zu stellen. Vor allem, wenn es um gutes Fleisch oder Fisch geht ... das dauert mir alles n bisschen zu lange.


    Zitat

    Gibt es Leute in deinem Freundeskreis, welche rassistisch eingestellt sind?


    Nicht, dass ich wüsste.


    Zitat

    Was hast du für ein Sternzeichen?


    Wassermann.


    Zitat

    Wenn du eine berühmte Person sein dürftest... Wer wäre dies?


    Alicia Keys.


    Zitat

    Hast du ein eigenes Auto? (Welches?)


    Nein. Ich habe tatsächlich nicht mal einen Führerschein ...

  • Fandest du die Sorgenkind Hook vom VBT Splash 2012 cool?


    Wie hast du dich beim Hören von ihr gefühlt?


    Magst du Sorgenkind?


    Magst du mich?


    Hast du ein geheimes Hobby?


    McDonalds oder Burger King?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!