Caps richtig anziehen

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    ja aber du laberst voll die kacke irgendwie.. :suspekt:


    rappst du überhaupt?


    ontopic:
    caps sind toll.


    Das ist sehr subjektiv.


    Ja, manchmal wenn mir langweilig ist.


    Da hast du recht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Kesco
    Es überrascht mich immer wieder, wie dumm manche Leute hier sind.
    Nein, nicht dumm, sondern schlichtweg unfähig.
    Als ob es so etwas wie die richtige Trageweise einer Cap geben würde.
    Das ist Geschmackssache und nicht mehr.
    Aber im Zeitalter des Internets, kann wohl keiner mehr was alleine.


    ha ha unselbstständige Kiddis aber hey man kann ja im Notfall den Verkäufer fragen oder einen Modedesigner :D


  • wenn ich durch die stadt gehe, sehe ich pro tag mindestens 37 kiddys, die die cap so tragen - ich könnte ausrasten, warum macht man so etwas?

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • man nehme die cap in die hand


    man erzeuge eine stylisch ausssehende bewegung, welche die cap elegant auf dem kopf plaziert


    nun drehe man die cap minimal, damit sie nicht zu frontal sitzt, aber auch nicht zu sehr gedreht, der schirm darf ruhig etwas weiter nach oben zeigen als das hintere teil.


    nun betrachte dich und deine aussenwirkung, wie die massen jauchzen und frohlocken.


  • This! Oder nimm ne Mütze, haste keinen Stress.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!


  • HAHAHAHA... ! :thumbup:

  • Zitat

    Original von Spiewak
    es ist scheiß egal wie du deine Cap aufsetzt, solange du ein cooles Bandana darunter trägst :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    =/


    durag, junge, durag!

  • Zitat

    Original von Spiewak
    es ist scheiß egal wie du deine Cap aufsetzt, solange du ein cooles Bandana darunter trägst :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ne... Bandana is nicht cool...ne ... ne :(

  • :rolleyes: Natürlich kann man sich auf die Meinung der gesamten Community verlassen, oder man fragt sich selbst, was einem am besten gefällt.
    Ganz ehrlich, wer hat denn so ein problemloses Leben, um sich wegen so einer Scheiße den Kopf zu zerbrechen? :D

  • Zitat

    Original von Spiewak
    oh mist... jetzt bin ich ja aufgeflogen 8o


    aufgeflogen und aufgeschmissen! :pat:

  • Prezident würde dich an deinem Bandana aufhängen.


    Aber ich find die Dinger eigentlich auch ganz cool.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!