Hoffentlich kommt jetzt mehr von ihm!
<3!

Lance Butters bei FOUR Music
-
-
aufjedenfall krass gelaufen für ihn, mittlerweile zieht das vbt ja ziemlich weite kreise..
marsi-feat wär natürlich bombe -
Immer schön zu sehen wenn gute Rapper soetwas schaffen
-
Glückwunsch an den guten
-
Geile Sache!!
Hoffentlich behält Lance seinen Style..denn Lance rappt nicht wie jeder -
Unfassbar, glückwunsch
-
wunderbar, gönn' ich ihm!
-
Glückwunsch auch von mir, hat er sich verdient!
-
aufjedenfall das beste lable zur zeit, erwarte viel für die zukunft
-
nice sache
-
Ich feier Lance zwar so gar nicht, aber es ist immer wieder schön zu sehen welchen Bekanntheitsgrad manche Künstler bekommen, u.a. dadurch dass sie an diesem Turnier hier teilnehmen.
-
Es bleibt noch eine wichtige Frage offen:
Schnippst Lance Butters weiterhin Kippenstummel auf mollige Bitches?
-
Coru hätte mit an Bord gehen sollen
-
Zitat
Original von Chillmatic
coru hat auch einfach nicht das gewisse etwas, was ein label wie four music voraussetzt.
coru hat nicht das gewisse etwas? Alter waaaas ... :suspekt: -
Sehr geil!
-
Zitat
Original von Ma1k
Sehe ich genauso.Vor allem Lyrisch.
Ich gib ihm bis zum ersten album , dann wirds floppen , und zack kann er wieder selbstgebastelte Weed cdhüllen verkaufen
-
Ich glaube da wird sich wer etwas verändern. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
Da passt er nicht im ansatz rein ...
neben leuten wie chak und herre verblast er doch ... -
Zitat
Original von BumB Le Petuna
Ich gib ihm bis zum ersten album , dann wirds floppen , und zack kann er wieder selbstgebastelte Weed cdhüllen verkaufen
Du glänzt echt immer wieder mit so neidvoll angehauchten Statements.
Gönn doch anderen Leuten einfach mal was.Sehr gut für Lance, bin gespannt was da jetzt so von ihm kommt.
-
Wer Lance Butters feiert, sollte unbedingt am 24.05 in Meppen beim Rock unter Linden Festival am Start sein. Lance Butters für lau. yeah.
checkt:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!