"Gericht hebt Coffeeshop-Verbot auf"

  • Scheiße jetzt werden die Coffeeshops geschlossen und es gibt nix mehr zu rauchen.....



    .....sagte noch kein Kiffer.


    Für die die Grenznah wohnen ok, für den Rest Business an usual...



  • tourismus du vollspast?! :D
    mich intressiert das un ich wohn mitten in deutschland

  • Und selbst wenn es weiterhin in Maastricht verboten wäre, dann fährt man, falls es einem darum geht, einfach in eine andere Stadt in den Niederlanden.

  • Zitat

    Original von photosynthese
    die photosynthese findet das gut. Cannabis und photosynthese haben einen engen Bezug zueinander.


    hast du nur wegen dem post einen account erstellt? wenn ja sehr schlecht..
    wenn nich behinderter name

  • Zitat

    Original von aidssample



    tourismus du vollspast?! :D
    mich intressiert das un ich wohn mitten in deutschland


    manchmal merkt man dir dein alter an

  • Ich finde es an sich cool und freue mich für jeden der da jetzt wieder schön stoned rumdrogentouristen kann, aber das ist mir einfach zu weit weg.
    Ich fahre irgendwie nie weg. Ich bevorzuge es, den leichtesten Weg zu gehen, auch wenn der manchmal nicht so cool ist wie der schwere.
    Also rauche ich einfach weiter hier mein Gras und fahre nicht extra nach Holland, obwohl es da wohl cooler ist mit der Legalität.

  • das gesetz war/ist mMn diskriminierend gegenüber ausländern , innenpolitisch sehr fraglich & von provinz zu provinz anders geregelt. generell eine gute nachricht , die mir zeigt , das grenznah doch noch ende am tunnel ist.... muss nur eben meinen sehstecher suchen...! mal von der kriminalität durch penetrante straßendealer (halbmond & schokolade in klarsichtfolie) GANZ abgesehen, ist es schon ziemlich bitter was die shops da so anbieten....
    WENN* ich schon rauchen muss, dann bitte was ordentliches! sowas gibts nicht hier im grenzgebiet & nicht beim dealer um die ecke , sondern wenn dann in der..


    Oude Leliestraat 2, 1015 AW, Amsterdam ; stay lifted

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    So weit entfernt von Bayern..


    Dann fahr doch einfach in die Tschechers... Da iss es mittlerweile auch mehr oder weniger Legal.
    Kannst in jeder Kneipe kaufen.


    Aber ernsthaft, Finger weg von Drogen, liebe Leute!!! Drogen iss nur was für Looser! :king: Ich berausche mich einfach an meinem Ego und meinem Sinn für Selbstzufriedenheit, YOLO :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!