Das10Wochenprogramm ( Fern-Personal-Fitnesstraining )

  • Zitat

    Original von 4got10

    ich bin in woche 0. ein vorteil ist halt, dass ich immer noch "seit" und "seid" auseinanderhalten kann.


    übernimm hier nicht meine Aufgaben!

  • Also diese Nahrung/Trainingsfrage ist schon zig fach beantwortet: Beides ist für Muskelauf-
    bau gleichermaßen unverzichtbar.


    Ob so ein Programm nun ratsam ist.. für ernsthaft Interessierte eher nicht, ABER wenn je-
    mand eher faul ist und einfach grobe Fehler verhindern will, ohne sich eine eigene Meinung
    zu bilden, dann ist das sicher nicht die schlechteste Lösung. In 10 Wochen passiert aber
    nicht die Welt, da kann man sich ne kleine Basis schaffen.


    Weight Gainer hab ich als 16 jähriger Bengel selbst getestet und dafür, wenn ich mich
    richtig erinnere, 50 Tacken hingelegt - Mist, absoluter Mist.


    KFA von 10% ist für einen Sprinter übrigens eher die Obergrenze. Ich kann mir ausserdem
    nicht vorstellen, dass Leute die ihren Sport ernst nehmen nur scheisse essen. Oder sie sind
    halt eher scheisse. Es ist eine Sache AUCH Scheisse zu essen, aber NUR Scheisse? Unglaub-
    würdig.


    An den Threadersteller:
    Wie wär's wenn du mal Beispiele nennst, für das, was dich so positiv überrascht hat? Würde
    mich wirklich interessieren.. da du vorgibst selbst "viel" von der Marterie zu wissen, ist es um
    so interessanter.
    Außerdem fände ich es klasse, wenn du jeden Sonntag oder so ein Update über deine
    Erfahrungen mit diesem Projekt gemacht hast.


    G

  • Zitat

    Original von Adam001
    KFA von 10% ist für einen Sprinter übrigens eher die Obergrenze. Ich kann mir ausserdem
    nicht vorstellen, dass Leute die ihren Sport ernst nehmen nur scheisse essen. Oder sie sind
    halt eher scheisse. Es ist eine Sache AUCH Scheisse zu essen, aber NUR Scheisse? Unglaub-
    würdig.


    ja, größtenteils irgendeinen mist und vor allem sehr viel
    da sind die 10% nachvollziehbar, aber hindert sie ja an den leistungen nicht

  • Es sollte andeuten, dass es auch Leute gibt, die nur scheiße essen und ihren trotzdem ihren Sport ernst nehmen. Die Herren im Video essen zwar nicht nur scheiße, aber es gibt genügend davon.


    Außerdem hat es auch sehr sehr viel mit Veranlagung zu tun. Ich bin da extrem von Glück geprägt. Es kommt durchaus mal vor, dass ich 4x die Woche fastfood esse. Trotzdem hab ich nen Halbmarathon geschafft, ohne regelmäßig vorher laufen gewesen zu sein.
    Jemand in meinem Umkreis raucht kette seit Jahren und hat trotzdem die größte Pferdelunge der Welt, auch das zwar mit ein bisschen regelmäßigem Sport, aber ohne Leistungsgedanken.


    Es gibt solche und solche, wenn man sich Kondition anschaut oder Kraft.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Nur weil du da jetzt 40 Sekunden lang irgendwelche Typen Fastfood essen siehst heißt das doch noch lange nicht, dass die sich ausschließlich so ernähren. Nehmen wir mal die Serie "Jersey Shore".. (Ist zwar eher für pubertierende Yolokids gedacht aber naja..)


    Da siehst du auch die ganze Zeit, dass die Typen nur saufen und party machen und sind trotzdem gut gebaut(Weil sie halt nur bestimmte Drehzeiten haben und ob die da echten Alkohol trinken..). Aber denkst du denn ernsthaft, dass wenn man jeden Tag säuft, Party macht und irgendwelche Ollen wegklatscht, dass man dadurch dann Muskeln aufbaut ? Ich glaube kaum.


    Ja, ist doch klasse mit dem Marathon, aber das würde doch fast jeder schaffen, wenn er sich zusammenreißt und ab und zu 'n paar mal laufen geht in seinem Leben.

  • ich habe mein twopack wieder durch reizhusten bekommen
    und ich esse sehr ungesund


    u mad? :kaputt:

  • Zitat

    Original von Nifi
    Ja, ist doch klasse mit dem Marathon, aber das würde doch fast jeder schaffen, wenn er sich zusammenreißt und ab und zu 'n paar mal laufen geht in seinem Leben.


    :suspekt:

  • Zitat

    Original von Clancy


    Nur wenn du 2pac bekommen hättest.


    achja, die wilden siebziger in brooklyn
    und meine mutter sagte noch, ich solle aufpassen


  • hier kriegst du einen fitness- und ernährungsplan für 100€


    http://www.karl-ess.com/fitness-coaching-online/


    ich will da keine werbung für machen, befürworte das auch nicht unbedingt, aber wenn man es sonst nicht hinkriegt, warum nicht...

  • Preis ist schon ziemlich heftig,aber klingt auf jeden interessant.
    Kann mir aber nur schwer vorstellen das es wirklich klappt,bzw das die Vorher - Nachher Foto´s echt sind.


    Wäre aber cool,wenn du uns auf dem laufenden hälst,wie es läuft,mich würde es interessieren !


    Welches "Vor - und Endbild" hast du denn ausgewählt?

  • Zu dem Programm muss man noch wissen, dass es sehr lange kostenlos war und es erst so teuer geworden ist, weil die Nachfrage so riesig geworden ist. Ich glaube nicht, dass die Nachfrage in so einem Ausmaß steigt, wenn es nichts bringt.

  • Zitat

    Original von Nifi
    Zu dem Programm muss man noch wissen, dass es sehr lange kostenlos war und es erst so teuer geworden ist, weil die Nachfrage so riesig geworden ist. Ich glaube nicht, dass die Nachfrage in so einem Ausmaß steigt, wenn es nichts bringt.


    ich glaube schon

  • So , habe mal alles überflogen und versuche auf ein paar Kommentare einzugehen.


    4got10: Pass auf, du weisst was ich sonst deinen Kindern wünsche... ;)



    Also , im allgemeinen habe ich Probleme Masse aufzubauen. Das liegt an einer angeborenen Krankheit.Mein Körper verbraucht das 1,5 bis 2 fache an Kalorien im gegensatz zu einem Gesunden.
    Zudem kommt, dass ich in letzter Zeit Gesundheitlich nicht gut drauf war und mehrere Operationen hatte und dadurch sehr viel abgenommen habe. Momentan ca. 58Kg bei einer Körpergröße von ca. 180cm.
    Also SEHR SEHR wenig.
    Von daher wollte ich auf Nummer sicher gehen und estwas gutes auswählen.
    Ich kenne Karl ess und habe seine videos etc. auch angesehen.Kam für mich aber nicht in Frage.Ich habe auch viele Video's von Flying Uwe gesehen usw. aber Julian Zietlow schien mir am kompetentesten für meinen Fall.


    Mit dem Training kenne ich mich durchschnittlich gut aus. Grundwissen und etwas drüber hinaus ist vorhanden , mehr aber auch nicht. Womit ich mich sehr gut auskenne , ist die ernährung.ich habe seit ca. 20Jahren Diabetes, also seit ich 8 oder 9 bin. ich habe in der zeit einiges über lebensmittel und ihre wirkung auf den körper usw. gelernt. daher stufe ich mich dort als sehr wissend ein ;)


    Ja , er empfiehlt Kre-Alkalyn und Weight Gainer , was spricht eurer Meinung nach dagegen ?


    Ich kenne viele Leute die reden viel....aber machen nichts....und genau das ist das problem. und ich finde 300 Euro auszugeben motiviert noch mehr nicht aufzuhören ;) *spaß*


    also, es ist kein "abnehmprogramm" !


    Man kann vorher anhand von Bildern wählen wie man momentan aussieht. und man wählt ein bild wie man gerne aussehen möchte.


    daraufhin werden die trainings und ernährungspläne gestaltet.
    ich bin hardgainer ,sehr schlank und möchte gerne masse aufbauen, also beinhaltet mein plan viele kohlenhydrate und ich muss nicht ganz genau auf die fettgehalte achten. es steht genau beschrieben wann ich am besten was esse und was wann die beste wirkung hat, bzw. wann es am besten vom körper aufgenommen wird usw.



    das training kann man sich selbst gestalten.ich will auch nicht zu viel verraten, nicht dass es irgendwann heisst ich habe seine pläne usw. veröffentlicht. ich sage nur so viel. in den ersten 4 woche 4 tage pro woche. Mo , Di , Do , FR jewils 2 verschiedene trainingseinheiten. Mo 1 , DI 2 , MI PAUSE , DO 1 , FR 2 , SA+SO Pause.woche 5 bis acht anders und woche 9 und 10 nochmal anders.trainiert wird ca. 60minuten pro trainingseinheit excl. aufwärmen.


    so , noch weitere fragen ?


    hier mal ein gutes vorher nachher ergebnis.
    das ist zu 100% ECHT und kein fake. woche 1 bis 10


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!