3 Leasing-Beats für 10 Euro

  • Hallo liebe rappers.in Community!


    Hier präsentiere ich 3 neue Beats vom Produzenten Clockwork, die ihr ab sofort für je 10 Euro leasen könnt.


    Reinhören könnt ihr hier:
    https://soundcloud.com/heatstreet


    Gemeint sind die Beats "Illusion", "Snap" und "Collect".



    Kurz zu uns:
    Wir sind ein Team aus 2 Studenten, die beide seit über 7 Jahren produzieren und sich mit den Verkauf- und Leasing-Angeboten etwas das Studium finanzieren wollen.


    Viel Spaß mit den Beats!

  • Bietet ihr 3Stück im Packet an oder meint ihr das Alle 3 einzeln 10 Euro Kosten ? Bin grad bisschen Verwirrt. Ups sorry Habs Falsch durchgelesen :D
    Aber findet ihr nicht das es zu Billig ist ?

  • Ja wie gesagt die kosten 10 Euro pro Beat.


    Und das mit dem billig ist ja quasi unser Konzept... gut produzierte Beats für wenig Geld.


    Wir haben beide unsere Musik Projekte bei denen wir mit viel Arbeit drinstecken und nach Wünschen arbeiten müssen. Diese unter Heatstreet angebotenen Beats sind solche, die wir einfach frei gemacht haben weil wir spontan Lust auf nen Beat hatten. Das bedeutet fürs Angebot, dass wir bei den Preisen nicht sonderlich auf Arrangementänderungen eingehen können - das sind einfach günstig angebotene Beats die aus Spaß an der Sache frei nach unsereer Schnauze hergestellt wurden :)

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Sehr gut produzierte Beats, wenn ich Rapper wäre würde ich zuschlagen.


    Viel Glück beim Verkauf.

  • Also erstmal vielen Dank für das positive Feedback!


    Zitat

    Original von k@tharina
    wie lange ist das leasen?


    Ich bin grad nicht sicher was mit dieser Frage gemeint ist... Die Leasing Angebote funktionieren bei uns folgendermaßen:


    Wer den Beat least, kann darauf einen Track aufnehmen und mit dem anstellen was er möchte - egal ob Freetrack oder obs auf ein kommerzielles Release kommt. Selbstverständlich darf man diesen Track so lange wie man möchte online lassen oder anderweitig publizieren.


    Der Hauptunterschied beim Leasen und Exklusivkauf liegt einfach nur darin, dass bei geleasten Beats auch noch Andere sich den Beat leasen können und man so keinen exklusiven Beat besitzt.



    Ich hoffe ich konnte damit die Frage einigermaßen beantworten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!