Inoffizielles VBT //

  • Shalom liebe Rapper.in Gemeinde,


    ich weiß nicht so recht ob das hier angebracht ist, aber ich werde einfach mal mein Anliegen kund tun.


    Ein Kumpel und ich machen jetzt seit November '12 Videos und haben mitlerweile eine kleine "Fangemeinde" von 400 Leuten. Da wir derzeit ziemlich viel Freizeit haben und uns irgendwann auch mal per Freestyles und Acapella Parts gebattlet haben, möchten wir das gerne absofort auch in einer VBT - Art vollführen.
    Einfach eine lustige Art und Weise, wir kennen uns mit dem rappen derzeit auch relativ wenig aus, können aber Videos in hoher Qualität produzieren und möchten nun ersteres verbessern.


    Dies war der Grund wieso wir überlegt haben ein HTKS ( Name von unserer "gruppe" ) VBT zu starten.
    Einzig und allein fehlen Teilnehmer und Juroren.


    Sollte also jemand Interesse haben, schaut er bitte hier nach : KLICK


    Das ganze wird wohl ohne eine große Gewinnausschüttung laufen und halt wirklich auf dem Prinzip des Spaßes laufen, denn letztendlich machen wir die Musik ja wirklich zum Spaß. Wir erwarten auch keine hochklassigen superfreshen Sachen, sondern einfach wirklich was für "Neulinge" , also wenn sich jemand austesten will, oder sich ein Veteran findet der alle niedermetzelt, immer her mit euch. :D


    Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und wünschen noch angenehme Zeit.


    HTKS. :thumbup:

  • Meines Erachtens geht mir das ziemlich wenig ums ansehen, sondern einfach nur um ein bisschen zu rappen.


    Ich denke auch, dass meine Skills nicht sonderlich fürs VBT reichen und ich jenes Turnier mehr als wirklich reines Fun-Turnier sehe. :)

  • Ich versteh letztendlich jeden der hier sagt, dass er das völlig behindert und was weiß ich finde, jedoch suchen wir keine Hater oder ähnliches, sondern Teilnehmer.


    Wir werden unseren "Fame" dadurch eh nicht steigern, da es nicht kommerziell wird, wir werden nicht dadurch riesenmengen an Geld machen, sondern wollen halt einfach nur bisschen rappen.
    Würde mich freuen, wenn einige hier das verstehen könnten. :)

  • Frag Up doch per PM und wenn er nicht sofort antwortet schreib ihm eine Mail.
    Er richtet euch bestimmt einen eigenen Bereich hier ein.


    Vielleicht könnt ihr ja die Jury auch noch bekommen.


    Viel Erfolg,
    Und Gruß,
    bastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!